Neue Katze und ich bin traurig

Diskutiere Neue Katze und ich bin traurig im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Süß. Die werden viel zu schnell groß ;) Bekommt sie später Freigang oder noch eine Zweitkatze?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #21
Süß. Die werden viel zu schnell groß ;)
Bekommt sie später Freigang oder noch eine Zweitkatze?

• Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #22
  • Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #23
re

also ist ja echt süß aber 4 wochen alt? Du weisst schon das das viel zu früh ist um sie von der Mutter wegzuholen? allerfrühestens ab 10 Wochen!
Ich hoffe die kleine kommt damit zurecht das ihr die Muttermilch fehlt...
Viel spass mit ihr..

:?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hallo Avarus,
selbst 7 Wochen sind viel zu früh. Sie sind um einiges zu früh.
Ich freue mich zwar mit dir, aber das Kleine hätte noch mindestens 5 Wochen bei der Mutter bleiben sollen :cry:
Jetzt erst beginnt die Sozialisierungsphase.

jep dem stimm ich voll und ganz zu, 4 Wochen ist grausam und 7 wochen naja 3 wochen mehr ist nicht viel... 10 bis 12 wochen sollten sie schon sein bevor man sie wegholt...manche katzenkinder verkraften das nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #24
  • Neue Katze und ich bin traurig Beitrag #25
boah is die groß geworden! Und immer noch zuckersüß :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Katze und ich bin traurig

Neue Katze und ich bin traurig - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Nachbarshund(jagdhund) tötet Katze in unserem Haus: Hallo meine lieben, am Dienstag ereignete sich für mich ein ziemlich trauriges Ereigniss. Mein Vater und ich sind auf dem Weg zum einkaufen...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Neuer Kater eingezogen zu vorhandener Katze: Guten Abend zusammen, Es geht um unsere Feli (10 jahre, kastriert, kennt Katzen) und unseren Neuzugang Oskar (10 jahre, kastriert...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...

Neueste Beiträge

Oben