Rattenmännchen gefunden!

Diskutiere Rattenmännchen gefunden! im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; so heute ist es soweit hab crash und eddy mit zu meinen vier mädels getan. über fast drei wochen habe ich sie immer schön im firstwohnzimmer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Josie21

Josie21

Reaktionen
0
so heute ist es soweit hab crash und eddy mit zu meinen vier mädels getan.

über fast drei wochen habe ich sie immer schön im
wohnzimmer zusammen gesetzt und danach vor den käfig der mädels gestellt.
Jetzt sind sie seit fünf stunden zusammen und alles läuft prima die mädels schlafen und die beiden erforschen immer noch den käfig.
ein bischen gefippse war dabei aber ansonsten gab es keine großen zwischenfälle :) :angel: sind alle super lieb zu einander! Liegt woll auch am alter meiner mädels die schockt nix mehr :) :D

man bin ich froh das das so gut läuft.

akani

akani

Reaktionen
0
Das freut mich aber auch für euch ;)
Viel Spaß noch mit deiner Rasselbande :)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Huhu

Ich würde gerne Fotos sehen, wie die sich verstehen ^^.

Und schön daß du die kleinen Nasen aufgenommen hattest, und sie alles gut überstanden haben.

Grüße

Josie21

Josie21

Reaktionen
0
tja das lustige ist, da gibts nich viel zu sehen :)

die sind zu einander als würden se sich schon jahre lang kennen. die jungs waren auch richtig ruhig danach. als die zu zweit nur waren haben se sich öfters gerangelt und gekappelt davon ist jetzt gar nichts mehr zu sehen und zu hören. die haben sich richtig an meine mädels angepasst.

find das sehr interessant und schön zu gleich. finde das is richtig gut gelaufen :)

(muss aber wirklich mal n paar fotos von den allen zusammen machen, das stimmt. sobald ich welche hab setz ich mal welche rein)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattenmännchen gefunden!

Rattenmännchen gefunden! - Ähnliche Themen

• Sehr männliches Rattenmännchen ;)

Sehr männliches Rattenmännchen ;): Huhu liebe Rattenfreunde :) Meine Frage ist folgende: Momentan habe ich nur noch 2 Ratten, Lucky und Billy, beides Böckchen (1 Jahr alt). Nun...
  • neues junges Rattenmännchen allein im käfig ;-(

neues junges Rattenmännchen allein im käfig ;-(: habe heute ein junges Rattenmännchen geschenkt bekommen...ich habe zuhause 2 andere rattenböcke in einem käfig.die sich auch bekämpfen wenns ums...
  • neues junges Rattenmännchen allein im käfig ;-( - Ähnliche Themen

• Sehr männliches Rattenmännchen ;)

Sehr männliches Rattenmännchen ;): Huhu liebe Rattenfreunde :) Meine Frage ist folgende: Momentan habe ich nur noch 2 Ratten, Lucky und Billy, beides Böckchen (1 Jahr alt). Nun...
  • neues junges Rattenmännchen allein im käfig ;-(

neues junges Rattenmännchen allein im käfig ;-(: habe heute ein junges Rattenmännchen geschenkt bekommen...ich habe zuhause 2 andere rattenböcke in einem käfig.die sich auch bekämpfen wenns ums...