Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Erst mal unschuldig schauen, " ich mach nichts" :roll: und dann.... wird erstmal alles angesägt ^^ :mrgreen:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.281
DSCF2014.JPG
Erst mal unschuldig schauen, " ich mach nichts" :roll:

und dann.... wird erstmal alles angesägt ^^ :mrgreen:

Anhänge

• DSCF2015.JPG
    DSCF2015.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 142
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.282
Gibts hier keine Randalierer mehr? :eusa_think:
Los, Leute, lasst euch was einfallen, ich brauche noch Bilder!

:mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.283
Nagut,
dann mal eins von Lumi, welches ich sehr aussagekräftig finde...:mrgreen:
man beachte die Tapete, die Fußleisten den Eierkarton (oder eher Schnipsel) und überhaupt, wie es da aussieht:uups:.
Zum Treffen der AR (Anonyme Randalierer) geht sie leider nicht mehr ( sie hat da die Einrichtung auseinander genommen und wurde rausgeworfen)

p1050807lk.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und dann hab ich noch eins von 2 meiner Pfleglinge.
Die Ausläufe sind getrennt, die haben rein zufällig an der gleichen Stelle "gegraben" und den Teppich zerupft.
Hier zwei schwarze Hamsterpopos

coroneundebizo.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.284
In die zwei Popos könnt jch mich glatt verliehen :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.285
Ja..:055:, wenn du dich schon in die Popöchen verliebst, wirst du bei den schwarzen Plüschgesichtern umfallen.

Und ein Apell an alle: Wo sind denn nun all die Randalierer ? Randalieren die alle heimlich ? Her mit den Bildern der Zerstörung !

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.286
Off-Topic
Marthy nicht zu vergessen das Lumi auch meinen Finger "randalieren" wollte...:roll:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.287
Nun ja, dann muss Tassilo mal wieder herhalten :D

In die Kamera beißen,...
tassilo8.jpg

und boxen,...
tassilo13.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.288
Bist jetzt sind das ja schonmal super Bilder. :023: Aber es können auch gerne noch mehr werden. :p

Off-Topic
hamstimarthy, gehört einer der beiden Hamsterpopos dem kleinen Kerl in deiner Signatur? Oh Gott, ist der süß. :uups:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.289
Warum hab ich nur kein Hamsterzimmer :(

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.290
Off-Topic
hamstimarthy, gehört einer der beiden Hamsterpopos dem kleinen Kerl in deiner Signatur? Oh Gott, ist der süß. :uups:

Off-Topic
Ja, der linke.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.291
für das Tehma ist Sammy eindeutig nicht geschaffen, der ist zu lieb und kein randalieder...der buddelt höchstens seinen käfig um :lol:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.292
Off-Topic
Ich hatte ja bisher noch keinen MiHa, aber irgendwie hab ich mich soeben in Donnilein verliebt. :uups: OMG, der ist soo hübsch.. :lol:

der buddelt höchstens seinen käfig um :lol:
Also meiner Meinung nach gilt das auch als Randalieren, jawoll. :D
Also falls du von den Käfig-Umgestaltungsaktionen ein Foto hättest, würde ich das auch dazuzählen. :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.293
Soll ich schon Entscheidung machen? :shock:
Oder kommen da noch Bilder? :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.294
Heut hat Tami so viel im Auslauf randaliert >.< Aber die Kamera lag oben und die Tür ist teil der Auslaufbegrenzung. Argh... Also wenn du mir noch morgen Zeit gibts, kommt vielleicht noch eins. Wenn nicht wär auch nicht schlimm, dann mach ich beim nächsten Thema mit.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.295
Also ich hab nichts gegen noch mehr Bilder - von daher: Lass dir Zeit, ich warte noch mit der Auswertung :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.296
Auswertung :D

Die Bilder waren alle super und die Entscheidung deswegen umso schwieriger. :roll:

Auf Platz 3 ist diesmal
[VERSTECK]Paula2012 mit dem Unschuldsblickbild gelandet! Beim 2. Foto erkennt man leider nicht so viel, aber der Blick. :lol: Einfach :049:![/VERSTECK]

Platz 2 belegen
[VERSTECK]tierlieb1982 mit dem schnuffeligen erstem Bildchen vom Feinschmecker Tassilo :mrgreen:[/VERSTECK]
und
[VERSTECK]hamstimarthy mit den hübschen Hamsti-Popos :049:[/VERSTECK]
Und gelandet auf
Platz 1 ist
[VERSTECK]hamstimarthy mit Lumi! Perfekter Blickwinkel, hübscher Hamsti und vor allem alle möglichen Hinweise auf Lumis Zerstörungswahn! :mrgreen: Besser gings nicht! :D[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.297
Glückwunsch Hamstimarhty :clap: Such dir en gutes Thema aus bei dem ich auch mitmachen kann :p

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.298
Jaaa! Mein Randaleweib hat sich zum Sieg randaliert.:sm1_013:( ihr habt doch bloß Angst vor ihr, gebt es zu:mrgreen:)

Fürs neues Thema hätte ich gerne eure Hamsterpopos gesehen.(....die eurer Hamster, ja? ;))

Also her mit den....Hamsterpopos

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.299
Haha, super Thema xD Muss ich mir umbedingt merken! Denn der Popo meines Arthas ist einfach zum Anbeissen :p Nur leider bekomm ich die Kehrseite (bis jetzt) nie auf Fotos.. Da er sich dann immer wegdreht xD
Bin auf Fotos gespannt!! :mrgreen: (Nein, ich bin nicht pervers ^^)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.300
Oh mein Gott murmel und mir ist es gerade gelungen ein Hamsterpopobild zu machen. Morgen laden wjr es hoch :)

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben