Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; doch! ich mach auch wiedermal mit! ;) (ich hoffe so von der seite geht auch..) Mira's Plüschipopo:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.321
doch! ich mach auch wiedermal mit! ;)

(ich hoffe so von der seite geht auch..)

Mira's Plüschipopo:

IMG_4495.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.322
Huhu, her mit dem Popo :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.323
So, nachdem 0Pueppie0 mir ja nun beihnahe den Zaunpfahl schon über den Schädel gezogen hat :mrgreen:.....mache ich dann mal die Auswertung.

Zworgli, also daß du Mira:055: hier ins rennen schickst ist ja fast unfair, da ich ja eine der Führungsmitglieder des Mira Fanclubs bin gelte ich in dem Fall ja als befangen. Somit muß ich sie wegen " allgemeiner,bestechender Schnuffigkeit " leider disqualifizieren.

Also mal ganz allgemein ,hier waren tolle Popobilder dabei, und die waren alle so süß das eine Entscheidung echt fies ist.
Mir haben alle gut gefallen und jeder Popo hat was für sich.

Aber da ich mich entscheiden muß, nehm ich den Popo von Murmel mit dem weißen Schwänzchen, den er uns so toll entgegenstreckt.

Der Sieger heißt " Murmel "!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.324
Juhu Murmel dankt und KG freut sich nen keks.

Neues Thema Hm.....

Putzen, also eure Hammis wie sie sich putzen :)
Ich find das so süß, ich hoff das war in letzter Zeit nicht schonmal?!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.325
leuteee morgen kauf ich die Bretter für den EB ^^
ich hab nur noch ne frage... ich will den Sabberlak auch gleich kaufen.... aber wie heist der nochmal richtig :uups:?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.326
Off-Topic
Hehe. TheShip ich glaub nicht, dass du das beim Hamsterwettberwerb posten wolltest :D Ist mir aber auch schon passiert, dass ich im Thread verrutsch bin.

Ah, Putzen. Das wird schwierig, Tami sitzt während dem Putzen meistens unter der Ebene :eusa_think:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.327
ohh....sorry :uups:...wenigstens weiß ich nun warum das im laber tread nicht auffindbar wahr :lol:

oh oh oh da hab ich ein bild da hab ich ein bild :lol:

Sammael (243).jpg

ich hab ganz viele... aber ist das schönste meiner meinung nach :3

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.328
Molly :)
molly2.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.329
Hat noch jemand ein Putzbild *liebguck* oder soll ich auswerten??

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.330
Eines hab ich auch :)

598830_501286339895270_2080199838_n.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.331
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.332
oooohhh, ich will auch noch..
von mira existieren fast nur putzbilder... hab einfach das erste genommen, das ich gefunden habe..;)
IMG_3799.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.333
Puuh das ist jetzt echt schwierig am Dienstag werde ich den Sieger verkünden bis dahin können noch Bilder hochgeladen werden :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.334
*Sam vorsichtig anstups* ;) welchen dienstag meinst du?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.335
Internetprobleme.

Deshalb kurz und knapp der Gewinner ist Valyra :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.336
huuuuuiii! mein Patenhammi! :clap:
herzlichen Glückwunsch! *stolz auf euch bin* :045:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.337
Uuuuuuuuuuuuuuui Toll :))

Gut, das Neue Thema ist: Euer Hamster in Adventsstimmung!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.338
Wann ist immer Abgabe der Fotos? :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.339
die sind alle nur süüß und nich lustig ;) xDDDDD

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.340
Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben