Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; du hast recht...:? EDIT (automatische Beitragszusammenführung) war wohl ziemlich blöd von mir:roll:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.561
du hast recht...:?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

war wohl ziemlich blöd von mir:roll:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.562
Ahh, tut mir super leid leute :/
Bin irgendwie nie dazu gekommen wenn ich am We zuhause war (habe Blockunterricht im Internat und mit dem Handy ist es nicht soo super alles durchzugucken und zu schreiben)

Noch mal entschuldigung.
Damit es nun endlich weiter geht bestimme ich zur siegerin. Finde es toll, dass man sozusagen direkt vorm Napf sitzt :D

Aber auch ein super Foto von . Seinen Hamster beim trinken zu fotografieren ist wirklich nicht leicht ^^'

(und ich verstehe es dass ihr abstimmen wolltet :) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.563
Macht ja nix ;)
Glückwunsch Sannylein :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.564
Glückwunsch, hoffentlich kommt das nächste Thema schnell, würde gerne mal mitmachen :lol:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.565
Ja hoffe ich auch :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.566
Leiilae, ich will dich ja nicht hetzen oder so, aber...:uups:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.567
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.568
Oh, das habe ich total übersehen!! :uups: Tut mir echt totaaaal leid, ich bin ja so hirnlos ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.569
Sorry ich war so lang nicht da weil Tapsi kränkelt :?
aber jetzt wünsche mir einen Hamster der in der Einstreu gräbt :mrgreen:
Viel Spaß

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.570
JUHUU neues Thema da mach ich ja gleich mal mit :D

Hier sind schon mal zwei Bilder von meinem derzeitigem Hamster Pumba :mrgreen:

lxfh.jpg

und hier der Buddelmeister bei seiner Arbeit ;)

uvm0.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.571
Wie schade...irgendwie kann ich das Bild nicht hochladen :( Mein Bild ist immer zu groß oder so...

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.572
Bei picr.de kannst du die bilder kleiner machen ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.573
cool danke, werde ich ausprobieren.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.574
DSC06105 (3).jpg JUHUUUUUU Ich habe es geschafft!! Am Anfang habe ich nichts kapiert, aber jetzt! Der Wettbewerb kann weitergehen! Dies ist so ein toller thread, der darf nicht in Vergessenheit geraten :uups:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.575
Dann mal rein mit den bildern

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.576
beim graben.jpg Meine kleine Paula kommt nicht weiter ^^

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.577
süß, wie sie die augen zusammenkneift :) Ist das ein goldi?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.578
Oooh schade das mein Hamster nie buddelt xD ich muss mal schauen ob ich ihn erwische wenn er sein Nest umgräbt das macht er wenigstens.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.579
Ja das war meine kleine Paula. Eine Goldhamsterin ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.580
Richtig niedlich. Kommen noch Bilder?

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben