Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; HUhu. Dann mache ich auch mal noch schnell mit. Mein süßer Sunny ist zwar leider vor kurzem gestorben, aber er möchte trotzdem mitmachen. Mit...
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.541
HUhu.
Dann mache ich auch mal noch schnell mit. Mein süßer Sunny ist zwar leider vor kurzem gestorben, aber er möchte trotzdem mitmachen. Mit einem Bild was KG immer wieder zum Lachen bringt und an die schöne Zeit mit ihm zurück denkt. ;) und auch dieses ist einer meiner Lieblingsbilder von ihm <3

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.542
ochman ihr alle habt voll süße bilder von euren hami's :uups: da kann man sich ja kaum entscheiden :D montag abend mach ich den verlosung falls jemand noch mitmachen will ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.543
IMG_0839.JPG ohh man schon wieder beim Futterklau erwischt :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.544
*_* :shock:wie süß die alle sind :D voll die schwere entscheidung...:eusa_think: sry, hab etwas entscheidungs angst hehe :mrgreen::uups:
[VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK]ist...
1.: Leiilae
2.: sarah400
3.: sannylein1998 (beide hami's
:mrgreen:) [/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Glückwunsch
:mrgreen:
sorry wenn jemand damit nicht einverstanden ist,wie gesagt,entscheidungsangst :mrgreen::uups:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.545
Cool, danke für den 2. Platz und Glückwunsch an Leilae !! :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.546
Gerade mal 11 Wochenalt und schon der 3te Platz. Kan nur besser werden und Danke :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.547
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war in der Schule ^^'
vielen, vielen dank für den ersten Platz :)

und nun ein neues Thema, hmmm.

Ich sage: beim Trinken

;)
viel spaß dabei :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.548
image.jpg ist echt nicht leicht bei mein Zwei ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.549
Hey Leuteee:p Keine neuen Hamsterfotos??? Ich würd ja gern mitmachen aber ich hab kein Bild, ich glaube der Thread ist etwas in Vergessenheit geraten;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.550
Bild 31.jpg
So ich hab mal eins gemacht :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.551
Vielleicht mal ein anderes Thema?! Dazu hab ich leider auch kein Foto...

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.552
Also die Idee wäre gut, es ladet eh niemand mehr zu dem Thema eins hoch :(. @Leiilae, häätest du noch ein anderes Thema?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.553
vieleicht Hamster beim Fressen ??? :eusa_think:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.554
Oder vielleicht Hamster an oder in ihrem Lieblingsplatz (Röhre, Tasse, Rad, Haus, etc. )

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.555
Was ist jetzt eigentlich mit dem Thema? ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.556
Ich glaube irgendwer sollte mal oder zum gewinner erklären...evtl.geht es dann mal weiter... ;)

LG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.557
Ich warte schon gespannt auf das nächste Thema ^^

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.558
Da sich Leiilae nicht meldet bin ich dafür das wir abstimmen ob oder gewinnt.

Ihr könnt bis Montag abstimmen indem ihr einfach als antword schreibt für wen ihr seid!

Wäre das für alle Okay?

LG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.559
ich wär für nina 33!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.560
Mal ehrlich Leute, kam einer von euch mal auf die Idee Leiilae anzuschreiben per PN?

Das sollte immer die erste Maßnahme sein bevor hier Leute übergangen werden, das würdet ihr auch nicht toll finden...

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben