Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ich hoffe das Bild geht :)
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #41
2jeahpw.jpg

ich hoffe das Bild geht :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #42
Los jetzt Fotos eurer Hamster im Sandbad her, 2 Tage noch, dann Lose ich aus! Also ZackZack:mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #43
ja los, zack zack, sonst bringt so ein wettbewerb ja gar nix!
es ist auf jeden fall noch ein 3. platz frei :D
also wer gewinnen will, Bild einstellen!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #44
Na gut, dann beende ich das jetzt mal, vielleicht war mein Wunsch zu schwer? Gewonnen hat nightbambi,
Du darfst nun das nächste Thema auswählen und vielleicht hast glück und es beteidigen sich mehr Leute

LG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #45
DANKE!
hm, das war kein richtiger wettbewerb!
wirklich schade!
sollte noch jemand lust haben mitzumachen:

Zeigt her euren Hamster im AusLAUF, oder LAUFrad ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #46
auch wenn wir die einzigen sind die Mitmachen, machen wir halt einfach nen Wunschspiel drauß^^

Lenor im Laufrad

Anhänge

• klein1.JPG
    klein1.JPG
    48 KB · Aufrufe: 478
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #47
Krümelchen beim Couch erklimmen...

Anhänge

• Krümel klein.jpg
    Krümel klein.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 475
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #48
Schnubbi benutzt das Sandbad nur als Klo. Ausserdem vergess ich den thread immer bis ich dann endlich ein Bild hab^^

u25612-heine-albums-lalisa-lefty-lopez-picture12105-das-neue-rad-wird-getestet-d.jpg

Hier testet sie ihr Rad als es noch im Bau war :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #49
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #50
Lydasch, ich lach mich kaputt. Das sieht irgendwie so comicmäßig aus! Total süß!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #51
Hallihallöchen!!!!!

Irgendwie klappt das ja nicht wirklich gut!!!!!!
123Maike hat den Vorschlag gemacht, das ich feste Zeiten reinstelle. Ich denke, ein Versuch ist es wert. Also, wenn nach drei Tagen mehr als 5 Leute Bilder reingestellt haben, ist es zuende und Zeit für die Bewertung. Wenn aber nur z.B. 3 Leute Bilder reingestellt haben, geht es nochmal 2 Tage weiter! Also sind es insgesamt 5 Tage. Ich hoffe, das noch viele andere mitmachen!!!
P.S.: Ich mach jetzt auch mit! Muss nur noch vernünftige Schnappschüsse bekommen!!! Is ja nicht gerade leicht!!!!

Lg Larifari und baldiges Fotomodel Lucky!!!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #52
So...

Gehamstert kann bei Crunchy in jeder Schräglage

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #53
Das letzte Thema war AusLAUF oder LAUFrad...(ich hab kA warum Lauf gross is^^) deine sind glaub ich für das vorige Thema. :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #54
uppps sorry....ich glaub bin da ne bissel durcheinander gekommen

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #55
Frage: Kann man auch mehrere Bilder reinstellen oder nur eins? Ich kann mich nicht entscheiden... :eusa_doh::roll::mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #56
Du kannst mehrere einstellen, aber du musst dich auf eins festlegen, das bewertet werden soll.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #57
oh...ok, alles klar, dann muss ich mal überlegen... :eusa_think::mrgreen:

Aaalso, das Thema ist ja Hamster im Laufrad, bzw. Auslauf, hier also mein Bild, das steht unter dem Motto: Auf Frauchens Hüfte hat man ne suuuper Aussicht... :mrgreen:

Anhänge

• aufmir.jpg
    aufmir.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 443
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #58
So ich versuch dann noch einmal mit dem richtigen Motto....=D

Meine kleine süße im super srint....
SDC10024.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #59
Ich seh den Knubbel nicht sprinten ....

Ausserdem is mir aufgefallen das seit dem 25ten nich mehr da war. Was nicht geschickt is da sie den Sieger wählt oder? :eusa_think:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #60
8 Tage, jemand anderes sollte vielleicht einen Sieger bestimmen und ein neues Thema festlegen. Sonst tut sich hier nix mehr :(

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben