Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Heine du hast völlig recht! Wenn in den nächsten 1-2 Tagen keiner ein neues Thema nimmt. Such ich eins aus :p
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #61
Hallo,
Heine du hast völlig recht!
Wenn in den nächsten 1-2 Tagen keiner ein neues Thema nimmt. Such ich eins aus :p

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #62
Eure Hamster beim buddeln im Streu!

So, da kein neues Thema kommt- hab ich jetz ein neues gemacht:)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #63
1.noch im alten Käfig...
2.Ob man das buddeln nennen kann bin mir da net sicher im neuen müsste ich dann nochmal bilder machen bei gelegenheit aber so mach ich dann auch mal mit
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ugh zu viel plastik im neuen is ausschließlich holz bis auf das laufrad

Anhänge

• cyber-shot digi 008.jpg
    cyber-shot digi 008.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #64
Schade!!!
Wollte eigentlich jetzt mitmachen, doch mein kleines wollknäul buddelt nicht gern!
Naja beim nächsten mal vielleicht!!!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #65
Unglaublich, ich habe genau ein Bild zu diesem Thema... massig Bilder von den Tierchen und dann vom Buddeln nur ein Bild... sollte mir zu denken geben

Anhänge

• hamsterfotos 083.JPG
    hamsterfotos 083.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 394
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #66
buddel.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #67
02297.jpg

Auftauchen nach der Futtersuche

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #68
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #69
von diesen bildern könnte ich tausende haben....aber nein nie eine kamera der ein handy in der nähe ich lauf jetzt nur noch mim handy in der hand bei meinem hamster rum

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #70
Da hab ich auch ein einziges wo sie gräbt! :clap::mrgreen:

Anhänge

• buddeln.jpg
    buddeln.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 383
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #71
Tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr da war!
ich dachte, der Treadersteller wählt den Sieger!?
Naja da es noch keinen Sieger zum Thema Hamster im Auslauf oder Laufrad gibt:
1.Platz: Lydsch

Sind ja leider nicht so viele Bilder dabei gewesen.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #72
@Nightbambi:
Sorry- aber es gibt schon ein nächstes Thema wie du siehst, da es nicht voran ging ;)
[VERSTECK]Da ich mir erlaubt habe ein neues Thema auszusuchen, mach ich nun die Auswertung:
1.Sunny83
2.Bummelhummel
3.Heine
[/VERSTECK]

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #73
@ i<3tiere: Oh, ist das jetzt schon die Rangverkündigung oder erst ne Zwischenbilanz??? :eusa_think:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #74
War schon der Rang , Glückwunsch ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #75
macht nix, muss ja weiter gehen, dachte mir nur, wenn man schon an einem Wetbewerb mitmacht, sollte auch ein Gewinner ernannt werden, sonst macht der Wettbewerb ja keinen Sinn.
Viel Glück bei denen die beim neuen Thema mitmachen!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #76
Ohhh...vielen Dank, freu mich riesig! :uups::clap::D

Dann gibts wohl ein neues Thema von mir

Euer Hamster beim Betteln!!

Freu mich schon auf die Bilder! :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #77
oh je beim betteln

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #78
Ja, beim Betteln! :mrgreen: Das kann Männchen machen, Nase strecken für Leckerlie etc. sein! ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #79
ja okay das geht das ist einfach werd heute abend mal schauen was sich da richten lässt

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #80
Oh ich hab da auch eins

Anhänge

• 13.JPG
    13.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 345
Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben