Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; die finde ich derzeit so schön Hiro bei der Entdeckung der Rispenhirse huch was steht hier denn im Sandbad rum :eusa_eh: oh wie...
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #861
die finde ich derzeit so schön

Hiro bei der Entdeckung der Rispenhirse

oh was ist das.JPG

huch was steht hier denn im Sandbad rum :eusa_eh:

Hiro, interessant.JPG

oh wie interessant, das ist bestimmt lecker, danke KG :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #862
Off-Topic
süüüüüüß :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #863
Mein kleiner freut sich über den Mehlwurm =)

2niwrgy.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #864
Das war Majas zweiter Auslauf, aber der erste, den ich in Bildern festgehalten habe. Ich liebe diese Pose von ihr!

maja005ttcs4.jpg

Und das ist Opi Frodo, dort hat er als erstes den Laufstall erkundet. Ich liebe den Kleinen einfach nur und das ist das schönste Foto, was ich von ihm habe.

frodo1oaujm.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #865
Ok ich denke, ich treffe die Entscheidung Sonntag!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #866
Das war ganz schön schwierig!
Also

3.Platz
[VERSTECK]Hamsterbacke, Zworgli, Rusty und Frodo[/VERSTECK]

2.Platz
[VERSTECK]MissSpookabella, Pc.Lieschen, Ramosh, Karamellogramm [/VERSTECK]

1.Platz
[VERSTECK]Bounty 123[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch!!!

lg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #867
Dankeschön :)
Neues Thema:
Hamsterstory
Einfach eine kleine Bildergeschichte,ihr dürft hier diesmal soviele Bilder wie ihr wollt einstellen und daraus eine kleine geschichte schreiben :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier ein Beispiel:
1z1wgnb.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #868
LOL, das ist ja niedlich, nur wie kriegt man das so hin, dass die Bilder "laufen"?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #869
Ja, das würd´ mich auch mal interessieren...:eusa_think:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #870
LOL, das ist ja niedlich, nur wie kriegt man das so hin, dass die Bilder "laufen"?

Ich hab das mit PhotoScape gemacht,aber ihr braucht das nicht so machen,einfach die bilder eingestellt tut es auch,ihr braucht auch keine sprechblassen machen,ihr könnt auch einfach was dazu schreiben oder so :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #871
Achso praktisch so, dass du zB 5 Bilder in der richtigen Reihenfolge siehst und mit Text dazu...cool

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #872
so, bin am arbeiten!
wird deiner geschichte recht ähnlich, aber da ich im moment keinen hamster habe, kann ich keine neuen bilder machen...

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #873
Hm.Scheint ein recht schwieriges Thema zu sein :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #874
So schwer ist das garnicht.Die geschichte muss ja auch keinen richtigen Sinn geben.Man muss einfach ein paar Bilder machen,und sich irgendwas ausdenken.zB der Hamster läuft durch den Käfig und denkt was für ein Schöner Tag :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Noch 1 Beispiel
[VERSTECK]1a.JPG
2a.JPG
3a.JPG
4a.JPG[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #875
süss!
(zum glück zählen deine nicht, sonst hätten wir keine chance!;))

aaaalsoo, hier ist meine geschichte:

25qubt5.gif

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #876
Off-Topic
Wie süß ist das denn?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #877
Off-Topic
...oh, da muss ich mich aber ins Zeug legen :D Die Geschichte von Zworgli ist ja ultrasüß :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #878
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #879
Tonys Weihnachstsgeschenk Geschichte

Off-Topic
ich hoffe nur das es klappt :D

efhzzp.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #880
ohh süüß!! *dahinschmelz*
was heißt "KG"?^^

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben