Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Rusty&Frodo, Maja hat wirklich eine wunderschöne Fellzeichnung. :D
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #841
Off-Topic
Rusty&Frodo, Maja hat wirklich eine wunderschöne Fellzeichnung. :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #842
Off-Topic
Vielen Dank! Ich glaube, wenn Madame heute wach ist, mach ich wieder Bestechungsfotos von ihr. Gestern war sie nicht in der Stimmung dazu, ich meine sogar, die ist erst um 1 Uhr raus gekommen. Zumindest war sie um 24 Uhr, als ich schlafen gegangen bin noch nicht da.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #843
wann ist die Auswertung!?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #844
Heute,wenn Miss...on kommt.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #845
Träumer.Hab zwar eh keine chance gegen die tollen bilder,aber mitmachen ist alles :mrgreen:

Anhänge

• männchen träumer.JPG
    männchen träumer.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 255
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #846
So ich würde gerne die Gewinner bekanntgeben....wie funktioniert denn das mit dem versteckten Text? :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #847
Da unten wo steht das Zeichen sieht so aus (...)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #848
Okay und die Gewinner sind:

[VERSTECK]Platz 3: pc.lieschen und Tony - sooo süß :D [/VERSTECK]

[VERSTECK]Platz 2: Karamellogram und Nala, das ist extrem putzig :D und dann noch Bounty 123, das ist zum schreien süß =)[/VERSTECK]

[VERSTECK]Und Platz 1 natürlich Hamsterbäckchen und das Topmodel :D[/VERSTECK]

Es war wirklich schwer die Gewinner auszuwählen, weil alle so süß waren. Deshalb kommen alle anderen auf den vierten Platz :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #849
Ich kann die versteckten Texte nicht öffnen.....kann mir einer sagen, wer jetzt gewonnen hat....Bei der letzten Auswertung konnte ich die auch nicht öffnen....

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #850
gewonnen hat hamsterbäckchen

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #851
Danke!Das ist ganz schön komisch....wenn ich auf "anzeigen" klicke, wird die Seite nach ganz oben gescrollt....(oder wie das heißt ;))

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #852
heyy
so nun das neue Thema:

unvergessliche Momente

Bilder von Momenten, die ihr nie vergessen werdet. Oder Bilder die euch in den Sinn kommen, wenn ihr an eure Hamstis denkt!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #853
Sein Kampf gestern mit der Karotte.Das sah so süß aus,sowas kann man nicht vergessen :mrgreen:

Anhänge

• kampf.JPG
    kampf.JPG
    62 KB · Aufrufe: 200
  • süß.JPG
    süß.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 199
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #854
1. Bild: Emily, als sie mal von der knabberstange herunter gefallen war, die ich ihr in den käfig gehängt habe.

2. Bild: Das ist das letzte süsse bild, welches ich von meiner verstorbenen goldidame gemacht habe. ich find es einfach süss.:055:

Anhänge

• Emily57.JPG
    Emily57.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 199
  • Emily110.JPG
    Emily110.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 197
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #855
Frieda erklimmt den Sarah-Berg. <3
Um kurze Zeit später volle Wucht in mein Ohr zu beißen. Das werde ich auch nie vergessen. :roll: ;)

img1014kopie.jpg

Mein kuhfleckiges Monster spielt Topmodel!

img1031s.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #856
Eure Bilder sind echt klasse! :clap:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #857
Off-Topic
Karamellogramm deine Bilder sind der Hammer - total herzig :D

Ok ich mache auch mal mit:
Bild 1 Ein Schnappschuss, als sie ihr Nest in die Baumröhre verlagert hatte. Ich habe sie zufällig schlafen gesehen und musste sofort ein Bild machen :cool:

Bild 2 Meine Kleine beim fast alltäglichen Klopapierfetzenkampf :D Ein etwas älteres Bild (sie ist toal gescheckt, es war Winter) und ein Schnappschuss, ich finds voll süß, vor allem weil sie so guckt, als hätte sie es faustdick hinter den Ohren (hat sie auch :lol:).

Anhänge

• DSC02003.jpg
    DSC02003.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 172
  • DSC00128.jpg
    DSC00128.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 172
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #858
das Foto fin ich einfachso toll<3
Da sieht mein kleiner Maxx super aus.
Für das stolze alter das er hingelegt hat...
(du erinnerst mich an liebe, mein kleiner...)

rub52e.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #859
Off-Topic
Karamellogramm deine Bilder sind der Hammer - total herzig :D
Off-Topic
Dankeschön, hihi. Ja, das freche Weibsstück bringt mich auch täglich zum Lachen...
...und manchmal zum Fluchen. ;)

Ich finde übrigens die Fellzeichnung auf deinem zweiten Bild genial! Zwerge sind einfach... hach!
liefde-001.gif

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #860
Off-Topic
Danke =) Das war vor ein paar Monaten im Winter. Ich dachte erst, sie wird ganz weiß, aber so kalt wars dann doch nicht. Stattdessen ist sie ganz gescheckt geworden mit lauter weißen Flecken...voll süß =)

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben