Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; wie lange geht ein thema eigentlich?
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.681
wie lange geht ein thema eigentlich?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.682
Im Prinzip bleibt das dem Ersteller des aktuellen Themas überlassen. Ich denke, ich werde morgen auflösen, notfalls muss mich aber jemand daran erinnern, falls ich es im Tagesgeschehen vergessen sollte. Bemüh mich aber. ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.683
Warum machst du es nicht heute?
Es war ja jetzt schon relativ viel Zeit, oder vertue ich mich da?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.684
ja das finde ich auch .:D
lg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.685
Gut, dann mache ich es heute noch. Dann aber kurz und schmerzlos:

Am besten getroffen für meinen Geschmack hat das Thema Mutzelchen. :clap:
Platz 2 teilen sich *Emmy*, akani und Heine!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.686
Huhu ihr

*freu*

Also neues Thema ausdenken...

hm.. *grübel* ... :eusa_think:

...

"Scharfe Sache"

Eine scharfe, witzige Nahaufnahme :lol:

zB.:

• seltsame Posen,
  • seltsame Blicke,
  • seltsame 'Grimassen'
PS: Da habe ich aber noch mal eine Frage - wie lange wird hier im Durchschnitt bis zur Entscheidung gewartet?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.687
so lange du es möchtest, meistens zw. 3-7 Tagen, wohingegen 3 eher nur wenn ganz schnell massen Fotos eingestellt wurden.

Ich warte im Schnitt 7 Tage, dann hat jeder genug Zeit noch ein Bild zu machen:D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.688
Bin auch immer dafür, dass man etwas länger laufen lässt, damit man auch die Chance hat ein passendes Bild zu machen.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.689
Okay, bekomme bei neuen Nachrichten eh immer Mails, vergessen werde ich es da hoffentlich nicht :angel:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.690
Ich hatte es auch nur vier oder fünf Tage laufen und fand das noch nicht sonderlich lange, aber gut.

Dann schau ich mal, ob ich zum Thema etwas finde!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.691
Ich hatte es auch nur vier oder fünf Tage laufen und fand das noch nicht sonderlich lange, aber gut.

Ich fand das auch nicht wirklich lange, hätte auch gerne noch ein Bild eingestellt, doch die anderen drängelten ja schon ;)

__
Also zum Thema willst du eine Nahaufnahme mit einem Lustigen Gesicht, Pose etc.?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.692
Bounty, tut mir leid. Magst es außer Konkurrenz trotzdem mal zeigen? Bin neugierig. ;)

Ich versuchs dann mal damit:

qyh0y0.jpg

33e0r2h.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.693
Dacht ich hab das schon recht deutlich hingeschrieben XD na gut...

Was Witziges aus der Nähe - allerdings scharf / klar.
Kann halt eine lustige / seltsame Pose ein, oder ein lustiges, doofes, Gesicht oder was Anderes seltsames / lustiges aus der Nähe =D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.694
Drauf klicken. Dann wird's schärfer.
sfj6a0.jpg

2samp9u.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.695
wie viele bilder darf ich zu dem thema einstellen?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.696
Pro User sind immer 2 Bilder erlaubt.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.697
so na dann habe ich mich für die beiden entschieden:

Anhänge

• P1050895.JPG
    P1050895.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 136
  • P1060003.JPG
    P1060003.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 139
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.698
Mein süßer ;)

24fd7x2.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.699
Ich nehme diesmal wieder Tai:

dsc0578s.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.700
Lilly :
IMG_3854.JPG

Keine Sorge,ihr auge war nicht verklebt.Es war nur nass,da ich ihr Tropfen ins Auge geben musste,wegen ihrem Korn im Auge,und die Tropfen hat sie dann natürlich um ihr Auge verteilt:eusa_doh:

IMG_4220.JPG

In diesem Blickwinkel sieht sie schon ein wenig 'verdutzt aus ':mrgreen:

LG

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben