Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; und das ist die finja sie hat etwas runterfallen lassen und glotzt dumm dem fressen nach.:D --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): und...
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.721
und das ist die finja sie hat etwas runterfallen lassen und glotzt dumm dem fressen nach.:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und nochmal
der "GIB MIR WAS" - Blick

Anhänge

• P1060402.JPG
    P1060402.JPG
    48 KB · Aufrufe: 127
  • P1060484 tierforum.jpg
    P1060484 tierforum.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.722
Stop :D Stop, stop lol
Bin zu Hause :D Ich entscheide mich gleich:uups:

So, leicht macht ihr es einem ja nicht gerade :eusa_doh:
So viele süße Bilder =D
Aber mein Freund hat mir gerade die Entscheidung ziemlich vereinfacht hm, bin ich disqualifiziert :lol:?

Lange Rede kurzer Sinn, bei Weltenbummlerins Hamster musst ich so laut und spontan loslachen sie ist die gewinnerin ;D

Platz 2 ist ist Karamellogramm mit ihrem Traum in Weiß :angel:

und den 3. Platz belegt Mimmi mit ihrer Lilly und dem armen Blick *Hamster puschelt*

Fand noch viele andere toll, aber man muss es ja irgendwie eingrenzen :uups:

Bin aufs neue Thema gespannt :clap:

PS: Wie schnell doch eine Woche vergeht

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.723
pc.Lischen:Bild 1 ist ja echt der Hammer,so süß :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.724
Dankeschön und herzlichen Glückwunsch!
Tina, deine Lilly könnte ich auch immer wieder fressen und knutschen zugleich! Diese plump-niedliche Giiier. :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.725
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.726
juhuuuu! :clap: dankeschön, krümi fühlt sich geehrt. :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.727
Du darfst das neue Thema bekanntgeben ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.728
oh oh.. ähm, hatten wir schlafende hamster hier schon? :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.729
Ja, schon des öfteren ;) Bewegende auch, komisch guckende auch, versteckte auch..xD
.
.
.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.730
Ja, schon des öfteren ;) Bewegende auch, komisch guckende auch, versteckte auch..xD
.
.
.

ohje, dann muss ich mal nachdenken...
hmm, dann suchen wir das beste "Volle Backentasche - Foto". ;)

mir ist grad nichts besseres eingefallen, aber naja.
wünsche viel spaß mit dem thema, hoffe es passt euch. :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.731
Darf man auch eigentlich 2mal mit dem gleichen Bild teilnehmen? :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.732
Ja ich glaub schon. Ich meine zumindest zu denken, das das schon welche gemacht haben.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.733
Ich denke fast alle Themen die einem so einfallen könnten waren schon dran, daher habe ich mir dreister Weise über die Vorgängerthemen eher wenig Gedanken gemacht :angel:

Da muss ich zu Hause nachher mal gucken, ob sich ein passendes Foto für dieses Thema findet *hibbel* meine haben eher weniger gefüllte Backen, wenn ich sie erwische :eusa_think:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.734
2lxxpi8.jpg

16h8292.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.735
Off-Topic
Oh, dieser Blick! :mrgreen: Auf dem Bild von Karamellogramm.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.736
"Einer geht noch, einer geht noch rein!" :lol:

amelia2610201045idwe.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.737
ich kann zwar selber bei der runde nicht teilnehmen, zeig aber trotzdem ein bildchen zu dem thema. hab nämlich grad ein passendes auf der alten festplatte gefunden. :)

2zoyu8g.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.738
@ Weltenbummlerin: Booar, da sieht man mal wieder, wieviel die doch hamstern können. Mich fasziniert das total!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.739
Weltenbummlerin, hat sie da in jeder Backe so eine Stange wie von den letzten Bildern? :lol:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.740
Weltenbummlerin, hat sie da in jeder Backe so eine Stange wie von den letzten Bildern? :lol:

ja, so ähnliche. das foto ist schon vor den anderen bildern entstanden, ist also noch ein stückchen älter. :)

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben