Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Da mach ich auch schnell noch mit: Ginger in der "Hängematte". :D
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #161
Da mach ich auch schnell noch mit:

Ginger in der "Hängematte". :D
10mveoz.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #162
Ich versuch es dann auch noch schnell, wenn das Bild auch nicht so schön ist wie die andern hier.

1255199429Gem_tlich.JPG

Es sieht zwar nicht sehr gemütlich aus, aber Whoopi hat da fast eine halbe Stunde gesessen. :shock::mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #163
unser kleines notfellchen mr. jingles beim schlafen :D

Anhänge

• mr jingles schläft.jpg
    mr jingles schläft.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 269
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #164
Off-Topic
Bummelhummel, wo bleibt denn die Entscheidung? :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #165
Off-Topic
Ich hoffe auf noch mehr Bilder, bis Morgen warte ich noch, dann mach ich auslosung

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #166
so, dann mal die Auslosung von mit

3. Platz sind alle
2. Platz geht an Midnight
und der Gewinner ist *Trommelwirbel*

Es waren alle Bilder toll, es gibt schon echt lustige Schlafposen bei den Fellpopos

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #167
Herzlichen Glückwunsch an die ersten Beiden. :clap::mrgreen:

Off-Topic
Wann geht es weiter?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #168
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #169
Off-Topic
Ich würd sagen, da morrigan sich nicht meldet, stellst du das nächste Thema, Midnight, oder? :silence:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #170
Off-Topic
Ich habe ihr erstmal eine Nachricht geschrieben, vielleicht meldet sie sich ja bis morgen. Ansonsten müsste jemand ein neues Thema starten, zum Beispiel ich als Zweitplatzierte, sonst geht leider nichts weiter in diesem Thread. ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #171
Off-Topic
Ich habe ihr erstmal eine Nachricht geschrieben, vielleicht meldet sie sich ja bis morgen. Ansonsten müsste jemand ein neues Thema starten, zum Beispiel ich als Zweitplatzierte, sonst geht leider nichts weiter in diesem Thread. ;)

Off-Topic
genau, wenn bis Morgen nichts passiert ist, kannst du das neue Thema wählen

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #172
Upps sorry hatte ganz vergessen mal nach zu sehen :uups:. (Danke für die PN midnight )
Und natürlich vielen lieben dank für den ersten Platz *freu* :D.

Neues Thema:
Eure Hamstis in schwarz-weiß

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #173
Off-Topic
Kein Problem, morrigan1087.

Schönes Thema, da such ich dann mal ein Bild raus. ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #174
na gut, da hab ich eins

Anhänge

• schwarz.jpg
    schwarz.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 233
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #175
Ich mache denn auch mal mit :)

2iiu0ih.jpg

Das ist mein Lieblingsbild von ihr, Da ist die kleine princess grade vom buddeln aus dem streu gekrochen .. :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #176
312w7yv.jpg

meine Merle :)
ist glaub nicht ganz schwarz weiß weil ich nicht so ein programm hab deshalb ist des halt so komisch ;) sry

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #177
Absolut putzige bilder bis jetzt warte bis morgen abend mit meiner entscheidung vielleicht kommen ja noch ein paar süße bilder zusammen;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #178
Uhi ich freu mich schon auf die entscheidung. :) .. Die bilder von den anderen beiden sind ja auch total puuuuuutzig :clap:​

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #179
So, dann nehme ich noch schnell teil.

Zwei Bilder waren doch erlaubt, richtig? Hier meine Beiden:

5kk6c7.jpg

imijnm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #180
Boah es viel echt total schwer und das mein ich echt ernst.
Aber eine entscheidung muss ja nun mal her. Süß und hübsch sind sie wirklich alle.

Platz 1: ist ................. *spannung* .......... Hamsterbäckchen (finde das bild vom künsterlischen her einfach klasse, wobei ich hoffe das das bild nicht im garten oder so aufgenommen worden ist.);)

Platz 2: Geht an alle anderen ihr habt alle echt ganz ganz putzige fellpopos :)

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben