Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Barcelos, möchtest du dein Foto nicht doch mal reinstellen? :) Ich meine, mein reingestelltes Bild sieht auch ein wenig waghalsig aus. Aber ich...
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #121
Off-Topic
Barcelos, möchtest du dein Foto nicht doch mal reinstellen? :)
Ich meine, mein reingestelltes Bild sieht auch ein wenig waghalsig aus. Aber ich stand ja daneben und habe aufgepasst.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #122
Okay Midnight - nur Dir zuliebe, weil Du so lieb nachfragst.:D
Das ist Terra beim Klettern auf die Heizung (ihr Spitznahme war u.a. Heizungshamster, da die Heizung ihr bevorzugter Aufenthaltsort im Auslauf war). Gleiche Klettermethode wie der Hamster von Heine sie anwendet. Und ich habe sie wochenlange beobachtet und wusste dann irgendwann auch genau, dass sie NICHT von der Heizung runterspringt sondern genauso runterklettert wie sie hochklettert (nur eben mit Kopf nach unten).

Anhänge

• IMGP2373.JPG
    IMGP2373.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 358
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #123
Off-Topic
Uih, danke Barcelos. :D

Du hattest aber einen komischen Hamster. :mrgreen:
Das ist aber echt ein niedliches Bild, putzig wie sie hochschaut.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #124
Off-Topic
Komischer Hamster ist gut. Ich habe ja seit ein paar Wochen wieder einen neuen Goldhamster und die macht das gleiche:roll: Nur steht die noch unter Beobachtung, weil ich ihr noch nicht vertraue, ob sie nicht doch mal springt statt runterzuklettern

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #125
Off-Topic
Ach, auch gut.
Ich würde aber dasselbe tun wie du, denn man weiß da ja nie. ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #126
Hey ich will auch mal mitmachen :) ich hab Wuschel zwar nur in der unteren Bildkante erwischt weil ich immer aufpassen muss wo sie hinrennt, aber sie klettert da gerade seitwärts (! :mrgreen:) die Rückenlehne meiner Couch lang. Ich hätte es filmen sollen :D

Anhänge

• Kletterbild.JPG
    Kletterbild.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 356
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #127
Hier besteigt mein Nacho den eigens erbauten Hamster-Fun-Turm xD

93018761_full,r,470x470.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #128
Nacho: Das sieht i-wie alles etwas gefährlich aus. Passe bitte auf ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #129
Kommen noch mehr Bilder dazu? :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #130
Lenor beim Klettern

nudeln037.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #131
Jaa, ich geb zu, es sieht etwas unsicher aus meine Konstruktion :roll:
Aber ich versichere euch, das da nichts hätte passieren können!
Hab ja auf ihn aufgepasst und er ist da auch nur einmal hoch, danach hab ichs wieder abgebaut ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #132
Hallo,
ich hab aber auch grade erst gesehn, das du darunter ein Kissen getan hast, das ist dann ja ne gute sicherung, das nix schlimmes beim Absturz passiern kann :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #133
Off-Topic
Wann gibts denn hier ne Entscheidung?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #134
Ich habe ja gehofft, dass noch mehr Bilder dazukommen. Ansonsten gibt es die Entscheidung heute Abend. ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So, nun komme ich zur Entscheidung.

Der erste Platz geht an Barcelos, die Süße schaut so putzig. :mrgreen:
Der zweite Platz geht an Heine, herrliches Bild!
Der Dritte Platz geht an Bummelhummel, es schaut aus, als würde der Hamsti da so "rumhängen".
Der vierte Platz geht an die andern 2 Bilder, leider können ja nicht alle aufs Podest, aber trotzdem habt auch ihr niedliche Bilder reingestellt.

Herzlichen Glückwunsch an euch Drei. :clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #135
Wo bleibt das neue Thema? ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #136
Danke für die PN Midnight, hätte ich sonst wohl gar nicht mitgekriegt!

1. Platz? Freu! Und das obwohl ich erst gar kein Foto reinstellen wollte:lol:

Ich hätte nun gerne Bilder zum Thema:

Dicke Backen (mein Hamster hat fleißig gehamstert)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #137
Schönes Thema, schaun wir mal, was ich finden kann

nudeln024.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #138
Hab ich auch eins. ^^
Ich hoffe, man kann es erkennen. :eusa_think:

Anhänge

• Lecker!.JPG
    Lecker!.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 296
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #139
muhaaa.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #140
Hat denn keiner mehr "dicke Backen"?

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben