Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Na langsam kommen ja mal wieder ein paar zusammen, dann warte ich noch ein paar Tage :eusa_think:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.941
Na langsam kommen ja mal wieder ein paar zusammen, dann warte ich noch ein paar Tage :eusa_think:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.942
wow,ihr habt ja alle zuckersüße hamster <3

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.944
Hach ich sag mal einfach alle schaffen es unter die Top Drei, aber eines ist halt Gewinner. Ganz knapp.
Und das ist ....

[VERSTECK]wohhhhhooo .... de Spannung steigt [VERSTECK].... immer weiter ....[VERSTECK] .... es iiiiiiiist ..... [VERSTECK] Zworgli! :clap:[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.945
Woow! echt? haha vielen dank!
(hab mich schon gewundert, warum hier nichts mehr läuft! :eusa_doh::roll:)
:mrgreen:

oh nein... ich hasse es, ein neues thema zu wählen..

na gut..

Euer Hamster in Weihnachts-/Winterstimmung!

und damit meine ich möglichst natürlich fotos, zb. beim Futter bunkern, für den harten winter, beim einkuscheln, da es draussen ja so kalt ist etc.
last eurer fantasie freuen lauf, und schreibt bitte dazu, warum ihr dieses bild gewählt hat.. also einfach ne kurze beschreibung! ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.946
so, dann nochmals hochschieb...
nicht das dieser thread hier wieder ausstirbt! :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.947
Ich muss noch warten bis meine Deko ankommt
Hier is noch nix weihnachtlich :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.948
und damit meine ich möglichst natürlich fotos, zb. beim Futter bunkern, für den harten winter, beim einkuscheln, da es draussen ja so kalt ist etc.
last eurer fantasie freuen lauf, und schreibt bitte dazu, warum ihr dieses bild gewählt hat.. also einfach ne kurze beschreibung! ;)

das geht ja auch ohne decko! ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.949
nee ich will das mit :p

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.950
hamster in weihnachtsstimmung? hm...muss nachdenken :eusa_think:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.951
Schwierig, schwierig, da fällt mir auch nichts dazu ein.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.952
ich habe ja sogar ein paar beispiele geschrieben.. es kann auch ein bisschen weiter hergeholt sein.. nur keine scheu! ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.953
Wenn es winterlich kühl wird polstert Bijou sein Nest gaaaanz warm aus....

Anhänge

• 2011-10 Bijou.JPG
    2011-10 Bijou.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 169
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.954
genau!
so hab ich das gemeint!
danke saba! ;)

übrigens mein goldi hiess auch bijou! :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.955
genau!
so hab ich das gemeint!
danke saba! ;)

übrigens mein goldi hiess auch bijou! :D

Er war bestimmt genau so niedlich wie mein Bijou. :D

Also ich würde mich freuen, wenn noch mehr Fotos kommen, denn es wäre doch schade, wenn es immer weniger Teilnehmer werden.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.956
Mein Goldhamster Willy :)

Anhänge

• Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 168
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.957
@Elisa mit Hamster: kannst du noch dazuschreiben, was dieses bild mit weihnachtsstimmung zu tun hat? dann muss ich nicht raten! ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.958
auf der ersten Seite steht ein anderes Thema, als du gerade genannt hast.. :?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.959
auf der ersten Seite steht ein anderes Thema, als du gerade genannt hast.. :?
aber es gilt immer das neue. ;)
dann kann man ein paar tage ein bild einstellen, und dann wird der gewinner bekanntgegeben, und dieser darf dann das neue thema wählen.. usw.
sonst stellts du halt ausnahmsweise ein anderes rein.. und vergesse dieses hier einfach! :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.960
genau, vergesst das bild einfach :D

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben