Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Gerade erst vor zehn Minuten aufgenommen: Bin gerade aufgewacht! Erst mal ein kurzes Mehlwurmvesper! Und jetzt mal schauen, was da abgeht...
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.981
Gerade erst vor zehn Minuten aufgenommen:

Bin gerade aufgewacht!

Erst mal ein kurzes Mehlwurmvesper!

Und jetzt mal schauen, was da abgeht!

Sucht euch das Beste aus. :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.982
@alexandraxyz: das zählt leider nicht.. du musst dich schon für 2 entscheiden, sonst könnte ich hier auch hunderte von bildern einstellen..;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.983
Vor kurzem aufgenommen :D meiiine Honey <3

500.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.984
huhu hier meins,
eines der letzten bild von meine maus :(:089: meine kleine hermine :
img_4593oxrer.jpg

LG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.985
@alexandraxyz: das zählt leider nicht.. du musst dich schon für 2 entscheiden, sonst könnte ich hier auch hunderte von bildern einstellen..;)

Schaaade! :) Dann mache ich halt nicht mit! Bin auch nicht so scharf aufs Gewinnen! :)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.986
Du musst doch nur sagen welche zwei der drei teilnehmen sollen :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.987
Also gut! Dann reiche ich das Zweite und Dritte zur Wahl ein. :D

LG,
Alexandra

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.988
Na gut, wenn weiter keine Fotos kommen mach ich mal Entscheidung. Ich liebe alle eure Bilder und deshalb fällt mir das auch richtig schwer.

Platz 3 geht an

Carody und Alexandraxyz

Platz 2 geht an

Zworgli

und

Platz 1 geht an

[VERSTECK]Heine[/VERSTECK]

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.989

Tatsächlich hat mein Favorit es nicht unter deine Top 3 geschafft. Da sieht man mal wie unterschiedlich wir sowas sehen.

Also ein neues Thema muss her

Es darf serviert werden

Hamster in Schüsseln, Schalen, Tellern, Töpfen oder Gläsern will ich sehen :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.990
ich weiss der wettbewerb ist vorbeiaber ich hab noch 3 bilder aus der kategorie oooohhhh wiiieeee süüüüüüüüüüüüüüüß>> unfreiwillige hamsterzucht

*Fotos entfernt, bitte Babybilderregel beachten! LG blackcat*

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.991
haha die idee is ja mal cool :D mal sehen ob cookie mitmacht XD ich hab da nämlich schon ne idee :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.992
was für regeln, ich hab nix gefunden?
die waren nicht in gefahr,nicht mit feinden usw

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.994
so gestern foto geschossen, heute abend bekomme ich meinen lappy wieder dan kommt das foto ^.^

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.995
Du machst es aber spannend :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.996
sooo hier mein foto von cookie :D
es darf gegessen werden .jpg

gutten apetit meine kleine ^-^ ich serviere dir, Bananen, Gurken sowie tomaten, auf einen weißen teller ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.997
Off-Topic
und anschließend ist Cookie für dich serviert wenn er vollgefressen ist?Messer und Gabel liegen ja schon bereit :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ach ich mach auch mal mit, ob es so passt weis ich nicht, ist aber das einzige was mir gerade einfällt was ich aktuell habe.

2futter.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.998
(wie schreibt man offtoppic?)

neiin :O das wahr nur zur optik gedacht ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.999
Off-Topic
bei den ganzen Buttons ist ein OT zu sehen, da drauf klicken und zwischen dein "OT"s schreiben, ganz einfach

Sorry Heine, meine sind anständig und sitzen immer davor :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.000
Off-Topic
ah ok danke :D

uiiii Tina das is ja süß :3 na hfftl zählt das ^-^

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben