Einzelhaltung?

Diskutiere Einzelhaltung? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Haaloo ja,eigentlich sind alle Hamster einzelgänger. Auch wenn man am anfang 2 miteinanderhält und das klappt, heisst es nicht das es für immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einzelhaltung? Beitrag #21
Haaloo

ja,eigentlich sind alle Hamster einzelgänger. Auch wenn man am anfang 2 miteinanderhält und das klappt, heisst es nicht das es für immer so ist. meistens beginnen sie irgendwann zu kämpfen und das kann tödlich enden.
Also besser einzelhaltung

liebe grüsse Anna/Jonny-Buzz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einzelhaltung?

Einzelhaltung? - Ähnliche Themen

Einzelhaltung: Guten Tag zusammen. Erstmal vorweg, ich hatte 2 Kaninchen die lebten 4 Jahre glücklich und zufrieden auf gesicherten 20qm. Leider ist mir vor 5...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Oben