Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H.

Diskutiere Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Erinnert mich an die Machenschaften in Geheimbünden:mrgreen: Du kannst auch Petersilie und Böller ins Rodicare reinpürieren. Und eben mit...
  • Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #81
Erinnert mich an die Machenschaften in Geheimbünden:mrgreen:

Du kannst auch Petersilie und Böller ins Rodicare reinpürieren. Und eben mit Fencheltee anrühren.

Probier mal noch 1 ml Spritzen. 99% der Schweine wollen die!
Wenn er es ausspuckt: nicht so zögerlich sein. Spritze tiefer rein. Kannst ja das Kanülenloch bisschen kürzen. Und dann ganz langsam drücken. Wenn die Schweinelippen um die Spritze schließen, geht das meist.
Viel Glück in der Klinik!!!

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #82
Sind wieder zurück.

Sie hat alle Diagnose soweit bestätigt.

Sie hat Elwood noch MCP gespritzt und Sab Simplex ab ins Schwein gedrückt.
MCP soll ich ihm heute und morgen noch oral geben, Sab Simplex die nächsten 4 Tage 3 mal täglich.
Dazu noch BeneBac.

Da er wieder (JUHU) ein bisschen frisst, soll ich ihn 2 bis 3 mal täglich mit Rodicare weiterpäppeln, täglich das Gewicht kontrollieren und ihn auf gar keinen weiter abnehmen lassen (Gewicht um 15:30 Uhr: 1555 g).
Freiwillig frisst er: Erdbeeren, Erdbeerblätter, Grashalme und Heu. Das ist doch schon was!

Seine Lunge ist frei und sein Herz schlägt kräftig, Temperatur: 37,5°C.

Bei beiden findet sie das Lippengrind nicht so dramatisch. Soll weiterhin Sonnenblumenkerne oder (da Elwood die ja nicht mag) Leinsamenschrot geben.
Zusätzlich empfiehlt sie ebenfalls zusätzlich 50 mg Ascorbinsäure extra für die nächsten 4 bis 5 Wochen.
Auf die Lippen soll ich ordinäre Zinksalbe geben.

Leider konnte sie bei Lou das Husten nicht auslösen. Die Lunge höre sich ganz gut an.
Als sie ihn näher betrachtet hat, hat sie (wie bei kleinen Kindern) angetrockneten "Rotz" an den Vorderbeinchen gefunden, den er sich dort wohl hinschmiert wenn er was abgehustet hat oder sich die Nase abwischt.
Hätte ihm auch AB für 10 Tage verordnet und dann evtl. nochmals eine Rö-Aufnahme gemachen.
Er bekommt dazu auch BeneBac.

Beide sind total geschafft. Lasse sie erstmal die nächsten 2 Std. in Ruhe bis zum nächsten Päppelversuch.
Der drückt das Zeug echt wieder nach vorne raus! Er ekelt sich so richtig davor, egal was ich in die Pampe rühre.

Kämpfe weiter!!

LG an die Heinmanns!
Susi

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #83
Also bestätigt sie Euern anderen Arzt.
Soll diese Freßunlust vom gespritzen AB gekommen sein?
Was mich beunruhigt: All das könnten auch Symptome von Parasiten im Darm sein. Besonders bei Streß reagieren die Tiere so. Ich habe in letzter Zeit vermehrt gelesen, das sehr gründl. TÄ im Kot Giardien, Hefen oder Trichomonaden finden.
LG,
Antje

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #84
Sie glaubt, dass es einfach ein Zusammenspiel aller Komponenten ist.
Das schmerzende Göschel, die Schmerzen von der Wunde und die lange Cortisongabe!
Und einfach den Stress der letzten Wochen.
Das alles hat sein Immunsystem total ins Wanken gebracht und das gestern wohl das i-Tüpfelchen.

Über die Lymphom/Leukose-Diagnose hat sie nur den Kopf geschüttelt.
Vor allem aber über die Cortison-Therapie (und vor allem über die Dauer).
Hat mich aber beglückwünscht, dass ich nach 7 Tagen die Nerven verloren habe und mich an einen anderen Arzt gewandt habe.

Parasiten?!? Das würde uns gerade noch fehlen! Werde den TA aber danach fragen.

Meine lieben Kolleginnen arbeiten morgen Doppelschichten in der Praxis, damit ich morgen nochmal bei den Tieren bleiben kann!

Habe gerade noch SabSimplex und MCP Tropfen gegeben.
Wieviel SabSimplex gibst Du denn im "Akutfall"?

Die TÄ hat gesagt, soll ihm mindestens 0,5 ml geben, kann aber auch bis 1 ml reinschieben, damit er genug bekommt.
Komisch, das Zeug (auch die MCP Tropfen) schluckt er ohne weiteren Einspruch.

Die Wunde hab ich mit der stinkenden Salbe von Haus-TA versorgt.
Hilft bombig! Die Wunde ist komplett trocken.

Lou kommt vor lauter Stress im Gehege auch nicht zum Fressen!

Lasse die beiden für heute in Ruhe!

Ach ja, die TÄ aus der Klinik hat mir für Lou "Membrana nasalis Injeel" empfohlen (zum Schleimlösen).
Habe aber nur Behandlungserfahrungen bei Kaninchen im Netz gefunden.

LG von der Couch (bin ich kaputt!)
Susi

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #85
Sab kannst Du ruhig so geben. Das Zeug kann man nicht überdosieren. Im Akutfall, den ich noch nicht hatte!, kann man 2 ml geben. Meine Bekannte, die Meeriflüstererin, gibt ihren Blähschweinen sogar 3 ml Lefax. Das schmeckt nach Banane:mrgreen: Das Sab ist nur "komisch" süß.
Das MCP ist auf Alkoholbasis, wa? Mein Alkoholikerschwein Lea läßt sich gerne päppeln und legt mit Hand an die Spritze, wenn ich einen Tropfen Novalgin ran rühre!
Wie heißt denn Elwoods Wundersalbe?
Dieses Membrana kenne ich auch nicht. Im Zweifelsfall findet man zwar immer alles hier: Aber in dem Fall auch nicht:(
Zum Schleimlösen gebe ich Lea immer Thymian, Spitz- und Breitwegerich, Huflattich und Gänseblümchen frisch von der Wiese. Hilft!
Gibt auch Thymiantee, den krümel ich auf Gurke. Bzw. gibt es auch einen sehr guten Thymianhustensaft.
Wegen Wundheilung hilft auch Breitwegerich. Als Kind musste ich für meine aufgeschlagenen, Dreck eingefressenen und eiternden, Knie, Breitwegerich sammeln. Blätter wurden gewaschen und auf die Knie gebunden. Hat alles rausgezogen!
In Bezug auf den Antibiotikum - Gau, den wir im März hatten, bin ich "Chemie" gegenüber total paranoid geworden. Vorher hat es mich gar nicht interessiert. Aber zu sehen, wie so ein hilfloses Lebewesen wegen Baytril fast stirbt, und so elendiglich...
Deswegen kommt bei Entzündungen aller Art in erster Linie nur noch Traumeel ins Schwein.
Ich kann nachfühlen, dass Du fertig bist. Krankschweine machen einen so ohnmächtig.
Schlaft gut!
Antje

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #86
Ich, glaube ein Bier wäre ihm lieber, als diese Schnapstropfen!

Werde für Lou mal noch an die Kräuterwanne gehen und ihm ein Sträusschen Thymian holen.
Lou bekommt als AB Marbocyl P 5 mg (hat Elwood damals auch wegen der Hautnekrose bekommen).
Er ist zum Glück weiterhin fit, frisst und raubt Elwood den letzten Nerv.

Werde den beiden morgen eine Packung Traumeel holen.
Schaden kann's ja nicht (und der Milchzucker darin ist ja so lecker!).

Meine ebenfalls Bermuda-Dreieck-Tasche hat den Zettel verschluckt, auf dem ich den Namen der Salbe geschrieben habe.
Ist eher ein Gel, bernsteinfarben und hat (lt. Doc) einen Schiefer-Anteil. Glaube, er meint eher, dass da Steinöl drin ist (wird ja aus Schiefer gewonnen). Jedenfalls stinkt Elwood hier die ganze Bude voll.
Aber: Hauptsache es hilft!

Die kleine Antje mit zwei großen Blättern (mit Kortelschnur?) an die Matsche-Knie gebunden! :lol:

Ein gute Nachtbild aus dem schon dunklen Tierzimmer:

Anhänge

• P8110095.JPG
    P8110095.JPG
    153 KB · Aufrufe: 33
  • Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #87
Mojn,
Elwood in "Ein Bett im Kornfeld":D
Achtung, hier die Sirene! Ich habe gestern Abend laaaaaaange mit meiner Meerifrau telefoniert. Hat die mir einen erzählt über Darmflora und Zellulose - Dingens - Bakterien, und wie krank machende Bakterien andere, die noch schlimmer sind in Schach halten, und was ne Ernährungsumstellung bewirkt und .... dann habe ich aufgehört mit dem Versuch, wenigstens mitzuschreiben...
Also: Abstrich vom Lippengrind und nen Sack voll Köttel von jedem Tier, auf alles untersuchen lassen!
Tier mag ja noch so geschwächt sein. Aber ein Grind hält nicht so lange an.
Und zum Sab hat sie noch gesagt, es ist höher konzentriert als das Lefax. Sie gibt Lefax sogar 3,5 ml, also könne man Sab 3 ml geben. Sie hat 3 akute Blähschweine. Da reicht manchmal schon 1/4 Gramm Paprika zuviel und schon rast sie wieder in die Klinik. Das Sab / Lefax werden nicht vom Körper absorbiert sondern binden nur das Gas im Darm und rutschen dann durch.

Im Austausch gegen diese Leistungen muss ich heute recherchieren, was Titan Dioxid ist. Das ist in ihren Lieblingsgummibärchen:shock:

Das war keine Schnur an meinen Knien. Das waren ursprünglich sehr schöne weiße Verbände, die sehr schnell genau so dreckig waren, wie meine Beine:mrgreen:

LG,
Antje

P. S.: Gustav meint, er spürt, wie die Luft vibriert. Mumtadz sei im Anmarsch!

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #88
Hallo Antje!

Das Grind sieht heute bei beiden sehr gut aus! Hatte gestern abend ja mal Zinksalbe drauf gemacht.

Elwood mag noch immer nicht fressen (außer Grashalme und Heu).
Hab eben nur 2 ml Rodicare-Päppel mit Erdbeermansche in ihn reinbekommen.
Da Lou jetzt auch beschlossen hat, in den Futterstreik zu gehen, muss ich ihn jetzt auch Päppeln. Zum Glück ist er ein braves Schweinchen und er hat munter auf der Spritze herumgekaut und schwups waren 8 ml Brei drin.

Außerdem macht einer der beiden Matscheköttel.
Da die beiden durch mein ständiges Umkreisen des Geheges laufend den Platz wechseln müssen, hab ich noch nicht rausgefunden, welcher der beiden dafür verantwortlich ist. Der Popo von beiden ist sauber.

Hab mal ne Kollektion an Köttel zusammengestellt, die ich jetzt schnell zum TA chauffieren werde und hole noch ein Familienpaket Rodicare und für Elwood mal Critical Care, vielleicht mag er das ja lieber.

Muss mich sputen, in 1 1/2 Std. kommt die nächste Päppel-Runde.

Liebe Antje, ich danke Dir von Herzen für Deine Hilfe und Deinen Beistand!

LG Susi

P.S.: Hat sich Mumtadz schon gemeldet? Will Elwood ja keine falschen Hoffnungen machen!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab kurz mit dem TA gesprochen. Er meint, ich soll das AB bei Lou wieder absetzen, da die Appetitlosigkeit davon kommen kann.

Meine Küche gleicht langsam einem Schlachtfeld! Überall klebt das Zeug!
Elwood hab ich 5 ml Päppel-Bäh reingequält, Lou hat brav 8 ml in sagenhaften 3 Minuten geschlabbert.
Ist das zu wenig?

Nächste Päppel-Show mach ich um 14:30 Uhr.

Gehe bis dahin mal 'ne Runde Radfahren, damit der Kopf mal etwas freigeblasen wird.

LG von der Kampf-Brei-Front!
Susi

Anhänge

• P8120096.JPG
    P8120096.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
  • Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #89
Rodicare: da ist genmanipulierter Soja drinne. CC auch. Mahlzeit!
Hier gabs mal ne interessante Diskussion zu den Päppelbreien:

Aber ich denke, für kurze Zeit gehts. Sehr engagierte Spitzenköche unter den Anonymen Schweinikern machen für Krankschweins selber pürierte Gemüsebreichen.
Das Milliliterziel pro Päppellage ist ca. 15 ml. Aber mit 2 ml können sich Elwood und Lea die Hand reichen. Es sei denn, Alkohol ist mit drin. Die alte Säuferin!
In meinem Herpes - Camouflage ist ja auch massenhaft Zink. Das heilt schön ab. Aber ob eben die Ursache für Euren Grind nur Vitaminmangel ist...
Ich sehe da jetzt nicht so durch: bekommt Lou AB? Oral? Da kann das schon matschig sein, trotz Bene Bac.

Mumtadz ist eingetroffen. Hier ist Grabesstimmung! Gustav, als Teamleiter hat sie sich erst mal zur Brust genommen, wegen unsolidarischem Verhalten. Durch ihr überstürztes Verschwinden, konnten sie nicht an der Damen - Fußball - WM teilnehmen. Gustav war besonders sauer. Kastraten durften mitspielen.

DSCF00161.jpg

Lous Appetitlosigkeit: Ist mit Sicherheit das AB.
Radfahren: ich habe gerade 100 qm Gemeinschaftsgrundstück, dass zum Büro gehört gemäht. Birne ist gelüftet!
---

Die Kotuntersuchung soll feinmikroskopisch sein!
Monsieur B. hat es wegen 2er normaler Kotuntersuchungen leider nicht geschafft:(

heul, heul, heul...

Zuletzt bearbeitet:
  • Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #90
Letzte Päppelrunde war erfolgreicher.
Elwood 8 ml (5 ml am Schwein, 15 ml auf der Küchenzeile), Lou (artige) 10 ml, dann war er satt.

Habe jetzt mal Möhrchen mit Äpfelchen zum Dünsten auf den Herd gestellt.
Werd das mal beim nächsten Gang unter die Pampe mischen.
Vielleicht wird das den Herren Gourmets besser munden.

Außerdem werde ich Elwood versprechen, dass er Mumtadz anrufen darf, wenn er artig sein Breichen schlabbert und sich nicht wieder so aufführt wie vorhin!

Eben bin ich nochmal ins Gehege abgetaucht und habe mir jeden einzelnen betrachtet: Aktuell kein matschiger dabei.

Beide mümmeln gerade (zum Glück) ein paar Hälmchen Heu.

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #91
Letzte Päppelrunde war erfolgreicher.
Elwood 8 ml (5 ml am Schwein, 15 ml auf der Küchenzeile), ...

Dann kriegt er vielleicht noch paar ML beim Putzen in sich rein:mrgreen:

Also wenn sie selber fressen, musst Du abwägen: würden sie mehr fressen, wenn sie vom Päppeln nicht satt wären?
Selber fressen ist immer besser.

Weiß noch nicht, ob das mit dem Telefonieren klappen wird. Mumtadz sitzt derzeit auf der Strafbank.
DSCF00281.jpg

---

Liebster! Endlich!!!
Wie geht es Dir? Frißt Du wieder? Ich mache mir solche Sorgen um Dich und Lou!
Gerade erst durfte ich die Strafbank verlassen.
DSCF00291.jpg

Du fehlst mir so sehr:(
Deine Mumtadz

Zuletzt bearbeitet:
  • Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #92
Hi Antje!

Elwood hat trotz der Päppelei seit gestern 15 g (1549 g) abgenommen, Lou konnte sein Gewicht seit gestern knapp halten und hat 5 g (1049 g).

Irgendwie hat die Nachricht, dass Mumtadz zurück ist, eine Besserung herbeigeführt.
Eben ist er mit seinem verschmierten Gesichtchen Lou hinterher-gemuggert, frisst hier da mal ein Hälmchen Heu und Gras. Er hat auch 2 ganze Löwenzahnblätter in Folge verschlungen.
Lou hat auch gute Laune. Trotz des Päppelstress' hüpft er gerade durch's Gehege.

Habe Angst, dass sie halt zuwenig "Nachschub" im Magen haben, wenn ich die Päppelei lasse. 3 Halme Gras und Heu pro Std. erscheinen mir doch sehr wenig.
Ihren Frischfutternapf schauen sie gar nicht an (ist sonst der Mittelpunkt ihres Universums).

Morgen muss ich wieder zur Arbeit (allerdings erst um 12 Uhr). Werde sie bis Mittag noch 2 x päppeln und SabSimplex geben. Bin dann erst gegen 21:30 Uhr zurück.
Zwischendurch will das zweite 2Bein im Hause sein Glück versuchen. Allerdings hat er das noch nie gemacht (aber irgendwann ist immer das erste mal) und er hat Lou noch nie gefangen oder nur gehalten und Elwood bestimmt schon seit einem 1 Monat nicht mehr in Händen gehabt (und da war's nur vom Außengehege ins Haus tragen). Der wird sich wundern, welche Megakräfte Elwood entwickel kann und wie schnell Lou einem durch die Finger flutscht.
Bin ihm aber nicht böse, wenn er es sich nicht zutraut!

Die arme Mumtadz! Anstatt sich die Bande freut, sie wieder einmal zu sehen, wird sie behandelt wie eine Verräterin!

Wünsche Euch einen schönen Abend!

LG von mir!
Susi

---------------------------------------------------------------------

Meine schönste und liebste Mumtadz!!

Ich freu mich so sehr, dass Du wieder da bist!
Am liebsten würde ich sofort auf die Harley steigen und zu Dir brettern!

Kann gar nicht fassen, wie Dich Deine Truppe behandelt.
Der große Star kommt nach Hause und Dein Erfolg wird nicht gebührend gefeiert?!?
Kein roter Teppich? Kein Blumenbouquet? Kein Blitzlichtgewitter?
Ach, mein süßes Mäuschen! In Zukunft wirst Du von mir auf Händen getragen, Deine Füßchen werden höchstens Rosenblätter spüren und ich werde Dir jeden Wunsch von Deinen bezaubernden Augen ablesen.

Aber Du musst Dich noch etwas gedulden, meine Schönste!
Weiß gar nicht, was mit mir los ist seit dem TA-Besuch am Montag.
Habe einfach keinen Appetit mehr.
Dieses unverschämte 2Bein zitiert mit seit Dienstagmorgen alle 2 Stunden aus meinem Büro (egal an was ich gerade arbeite) und stopft mir irgendwelches Zeug in Mund. Mal ist's was Süßes, mal so 'ne grüne, ekelige Matschepampe und das so ein bitteres Gesöff (das macht aber Schwung im Bein, aber hallo!:030:).

Meiner Meinung nach ist Lou nur ein "Nach-Äffer", nur weil keinen Appetit habe, meint er gleich es ein Diät-Contest!:eusa_doh:

Ich werde kämpfen! Das verspreche ich Dir!

Meine Liebste, ich verzehre mich nach Dir!
In ewiger Liebe!
Dein tapferer Elwood

:052:
---

Liebste Mumtadz!

Meine Kräfte schwinden.
Heute morgen ist mir sehr schwindlig und ich torkle.
Beim Zufüttern eben musste ich mich immer wieder hinlegen.
Fahre nochmal zum TA - falls dies mein letzter Gang ist, möchte ich mich bei Dir für Deine Liebe, Deine Wärme und Zuversicht danken!

Ewig!
Dein Elwood

Susi:
:022::022::022::022::022::022::022::022::022::022:

Anhänge

• P8120100.JPG
    P8120100.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 50
  • P8120101.JPG
    P8120101.JPG
    152,5 KB · Aufrufe: 50
  • P8120102.JPG
    P8120102.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #93
:shock: Das ist jetzt nicht wahr!!!
Elwood! Ich habe mir gerade die Harley Shadow vor dem Haus gestohlen und rase zu Dir!!!
Mumtadz

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #94
Hallo Antje!

Bin mit Elwood in die Tierklinik und wurde er dort gleich als Notfall versorgt (Schmerzmittel, was zum Entblähen und ein Medi um den Kreislauf stabil zu halten).
Im Rö.-Bild hat man gesehen, dass ALLE Darmschlingen, einschl. Magen stark gebläht sind.
Da ich zur Arbeit muss (bis 21 Uhr!), hab ich ihn dort stationär gelassen.
Die TÄ wird im eine Magensonde legen zum Entgasen.

Mein Mitbewohner wird ihn dort gegen 17 Uhr abholen (hoffentlich noch in einem Stück und lebend!!!!!).

Die Prognese ist eher kritisch bis miserabel.:089::089::089::089::089:

Der arme kleine Lou sitzt hier ganz verstört im Häuschen und weiß gar nicht was los ist und da ich gleich weg muss, ist er dann ewig allein!
Will ihm jetzt auch nicht noch den Päppelstress zumuten und lass ihn erst mal in Frieden. Stelle ihm mal ein Schälchen mit dem Brei hin, vielleicht nimmt er ihn auch so.

Mein armes Elly-Schwein! Er muss einfach leben!:022::022::022::022::022:

LG von mir!
Susi

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #95
Ich HASSE Antibiotika!
Hoffentlich bekommt er keine Darmverschlingung.
Ich kann Dir nur sagen: meine Meerifrau hat 3 absolute Blähschweine, und es ist IMMER wieder gut geworden! Sobald die Wirkung des AB nachläßt, wird es ihm besser gehen!
Sie werden ihm mit Sicherheit noch Darmunterstützende Sachen wie Omniflora geben.
So ein Elend!
Frage mich, wie Du heute arbeiten willst... Ich kann es schon kaum...
:056:

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #96
Das frage ich mich auch!
Laufe jetzt ja schon dauerheulend durch die Gegend!
Es tut einfach so weh!!!

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #97
Sag Deinem 2Bein, er soll unbedingt Schmerzmittel mitnehmen. Am besten Rimadyl.

---

Und das Bene Bac durch Symbiopet ersetzen! Blöderweise kann bei manch einem Tier BB blähend wirken. Meine TÄ hat mir mal von verunreinigten BB - Gel erzählt... Gut, kann ja mal passieren...
Ich bin bei Euch!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #98
Mumtadz? Kannst Du mich hören?

Ich kämpfe!!

In der Klinik haben die mir 'ne Sonde in den Bauch geschoben und mich "entgast".
Dann gepäppelt, gepäppelt, gepäppelt,....
Im Röntgenbild von 15:00 Uhr war das viele Gas schon fast raus.

Das andere 2Bein hat mich vor 2 Std. aus der Klinik geholt.
Und er füttert mich hingebungsvoll.
Er hat sich dort zeigen lassen, wie er das macht.
Hätte ihm nie zugetraut, dass er mal "so" Hand an mich legt!
Wenn ich nicht so schwach wäre, würde ich ihm schon mal zeigen, wer hier der Mann im Haus ist!
Nachher übernimmt das andere 2Bein (kann's immer noch nicht fassen, dass die auf die Arbeit geht, wo ich hier so krank bin!) die Versorgung über Nacht.

Wünsch mir Glück!
Dein Elwood

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #99
Mein liebster Elwood, natürlich kann ich Dich hören!!! Ich kämpfe mit Dir. Ich bin eine ausgezeichnete Kämpferin und ich gewinne immer!
Vielleicht spürst Du es nicht, weil Du so schwach bist, aber meine Energie strömt in Dich und füllt Deine wunderschönen Zellen mit Kraft und beflügelt Dein Herz, damit es ordentlich pumpt und guter Sauerstoff in Dein edles Blut gelangt.
Liebster? Hast Du Schmerzen? Bitte befehle Deinem fürsorglichen 2Bein, dass es unbedingt ein Schmerzmittel wie Rimadyl für Dich besorgt!
Ach, ich kannte schon Schweinchen, die gaben sich wegen der Blähschmerzen auf:(
Auch wenn jetzt das meiste Gas aus Dir raus ist... vielleicht bildet sich Neues, und ich kann es nicht ertragen, wenn Du Schmerzen hast!
Mein Liebster, ich bin bei Dir! Ich bin Dir inniger verbunden, als es eine Sonde je sein könnte!
Deine Mumtadz

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #100
Oh Antje, wenn Du ihn sehen könntest!
Dieses stolze Tier ist total gebrochen!

Er hat in der Klinik nochmal eine Schmerzspritze bekommen, glaube er hat trotzdem Schmerzen, da er nur im Häuschen liegt.
Außer Heu und Päppel darf er nichts fressen. Da er ja nicht freiwillig trinkt, gebe ich vor und nach dem Päppeln noch 2 ml Wasser in ihn rein.

Hab ihn eben noch mal gepäppelt (Lou auch, weil er vor Aufregung gar nichts frisst und Matscheköttel macht).
Gebe im 0:00 Uhr, um 3:30 Uhr und dann um 6:00 Uhr (dann bekommt er auch wieder die ganzen anderen Medis = Sab, Collosan, MCP und ein Schmerzmittel auf den kein Namen drauf steht).

Denkt an uns!

LG
Die plärrende Susi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H.

Oben