Hi Antje!
Elwood hat trotz der Päppelei seit gestern 15 g (1549 g) abgenommen, Lou konnte sein Gewicht seit gestern knapp halten und hat 5 g (1049 g).
Irgendwie hat die Nachricht, dass Mumtadz zurück ist, eine Besserung herbeigeführt.
Eben ist er mit seinem verschmierten Gesichtchen Lou hinterher-gemuggert, frisst hier da mal ein Hälmchen Heu und Gras. Er hat auch 2 ganze Löwenzahnblätter in Folge verschlungen.
Lou hat auch gute Laune. Trotz des Päppelstress' hüpft er gerade durch's Gehege.
Habe Angst, dass sie halt zuwenig "Nachschub" im Magen haben, wenn ich die Päppelei lasse. 3 Halme Gras und Heu pro Std. erscheinen mir doch sehr wenig.
Ihren Frischfutternapf schauen sie gar nicht an (ist sonst der Mittelpunkt ihres Universums).
Morgen muss ich wieder zur Arbeit (allerdings erst um 12 Uhr). Werde sie bis Mittag noch 2 x päppeln und SabSimplex geben. Bin dann erst gegen 21:30 Uhr zurück.
Zwischendurch will das zweite 2Bein im Hause sein Glück versuchen. Allerdings hat er das noch nie gemacht (aber irgendwann ist immer das erste mal) und er hat Lou noch nie gefangen oder nur gehalten und Elwood bestimmt schon seit einem 1 Monat nicht mehr in Händen gehabt (und da war's nur vom Außengehege ins Haus tragen). Der wird sich wundern, welche Megakräfte Elwood entwickel kann und wie schnell Lou einem durch die Finger flutscht.
Bin ihm aber nicht böse, wenn er es sich nicht zutraut!
Die arme Mumtadz! Anstatt sich die Bande freut, sie wieder einmal zu sehen, wird sie behandelt wie eine Verräterin!
Wünsche Euch einen schönen Abend!
LG von mir!
Susi
---------------------------------------------------------------------
Meine schönste und liebste Mumtadz!!
Ich freu mich so sehr, dass Du wieder da bist!
Am liebsten würde ich sofort auf die Harley steigen und zu Dir brettern!
Kann gar nicht fassen, wie Dich Deine Truppe behandelt.
Der große Star kommt nach Hause und Dein Erfolg wird nicht gebührend gefeiert?!?
Kein roter Teppich? Kein Blumenbouquet? Kein Blitzlichtgewitter?
Ach, mein süßes Mäuschen! In Zukunft wirst Du von mir auf Händen getragen, Deine Füßchen werden höchstens Rosenblätter spüren und ich werde Dir jeden Wunsch von Deinen bezaubernden Augen ablesen.
Aber Du musst Dich noch etwas gedulden, meine Schönste!
Weiß gar nicht, was mit mir los ist seit dem TA-Besuch am Montag.
Habe einfach keinen Appetit mehr.
Dieses unverschämte 2Bein zitiert mit seit Dienstagmorgen alle 2 Stunden aus meinem Büro (egal an was ich gerade arbeite) und stopft mir irgendwelches Zeug in Mund. Mal ist's was Süßes, mal so 'ne grüne, ekelige Matschepampe und das so ein bitteres Gesöff (das macht aber Schwung im Bein, aber hallo!:030

.
Meiner Meinung nach ist Lou nur ein "Nach-Äffer", nur weil keinen Appetit habe, meint er gleich es ein Diät-Contest!:eusa_doh:
Ich werde kämpfen! Das verspreche ich Dir!
Meine Liebste, ich verzehre mich nach Dir!
In ewiger Liebe!
Dein tapferer Elwood
:052:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Liebste Mumtadz!
Meine Kräfte schwinden.
Heute morgen ist mir sehr schwindlig und ich torkle.
Beim Zufüttern eben musste ich mich immer wieder hinlegen.
Fahre nochmal zum TA - falls dies mein letzter Gang ist, möchte ich mich bei Dir für Deine Liebe, Deine Wärme und Zuversicht danken!
Ewig!
Dein Elwood
Susi:
:022::022::022::022::022::022::022::022::022::022: