Kleiner C.K.,mein Sonnenscheinchen

Diskutiere Kleiner C.K.,mein Sonnenscheinchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo mein Sonnenscheinchen! Jetzt ist es bald ein Monat her seit ich Dich gehen lassen musste.Ich denke jeden Tag an Dich und wenn ich in das...
  • Kleiner C.K.,mein Sonnenscheinchen Beitrag #1
Baluli76

Baluli76

Hallo mein Sonnenscheinchen!

Jetzt ist es bald ein Monat her seit ich Dich gehen lassen musste.Ich denke jeden Tag an Dich und wenn ich in das Gehege reinsehe bricht es mir fast das Herz!
Natürlich sind da Armani, Donatella und Cerutti und ich bin auch sehr froh das sie da sind....aber Du fehlst ganz schrecklich.
Du warst mein kleines Seelenninchen..... du hast mich verstanden und warst superzutraulich, hast mit mir geschmust und bist auf der Terrasse neben mir auf den Boden gelegen...ganz megaentspannt.
Das alles vermisse ich so wahnsinnig!!!

Kleiner Mann, ich liebe Dich und in meinem Herzen lebst Du für immer und ewig weiter! Du warst nicht lange bei mir ( nicht mal 2 Jahre) aber es war eine wunderschöne Zeit mit Dir die ich nicht missen möchte.

Good bye, mein kleiner Sonnenschein,grüß mir alle meine Lieben.

In noch immer tiefer Trauer

Baluli76:089:

• Kleiner C.K.,mein Sonnenscheinchen Beitrag #2
hallo Baluli76

mein tiefstes Beileid. Es ist immer schlimm, wenn ein treuer gefährte gehen muss.
Fühl dich gedrückt (wenn du das möchtest)

süßer Sonnenscheinchen!
Komm gut im Regenbodenland an!

lg andie

• Kleiner C.K.,mein Sonnenscheinchen Beitrag #3
hey,
mein beileid. *tröst*
leider sehr traurig, aber dort wo sonnenscheinchen nun ist, geht es ihm gut- komm gut an kleines sonnenscheinchen.
LG

• Kleiner C.K.,mein Sonnenscheinchen Beitrag #4
Danke ihr beiden!

Es ist gut zu wissen das auch andere diesen Schmerz nachempfinden können.
Ich weiß, dass es ihm dort wo er jetzt ist gut geht und ich bin sehr dankbar für diese Zeit mit ihm.
Doch fehlen tut er mir nach wie vor sehr.:(

Thema:

Kleiner C.K.,mein Sonnenscheinchen

Kleiner C.K.,mein Sonnenscheinchen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Regenbogenbrücke: An einer Stelle in der Ewigkeit gibt es einen Platz, den man die Regenbogenbrücke nennt. Wenn ein Tier stirbt, das eng mit einem Menschen zusammen...

Neueste Beiträge

Oben