Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kanichen läuft ganz komisch im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; moin leute,
hoffe mir kann jemand weiter helfen, also ich werd morgen so oder so zum TA. Aber mach mir halt die ganze Zeit gedanken also mein...
Kanichen läuft ganz komisch Beitrag #1
P
poli
moin leute,
hoffe mir kann jemand weiter helfen, also ich werd morgen so oder so zum TA. Aber mach mir halt die ganze Zeit gedanken also mein Kanichen ist seit gestern abend nur noch am rumliegen, naja gestern dachte ich der will nur was ausruhen. Aber heute wo er versucht hat zu laufen, ganz komisch die hinter Beine gehen weit auseinander und der hüpft mehr als laufen. Vlt hatte jemand sowas schon und kann mir weiter helfen? Wollte noch hinzufügen, dass immer wenn der die position ändert zittert.
bewegt er die hinterbeine? Kann mir grad wenig darunter vorstellen.
Kanichen läuft ganz komisch Beitrag #3
P
poli
einwenig schon der hüpft halt mehr oder weniger wie ein frosch
Kanichen läuft ganz komisch Beitrag #4
McLeodsDaughters
Ganz ehrlich?
Ich denke du solltest noch heute zum Tierarzt, wenn der schon zu hat zum Nottierarzt oder in eine Tierklinik!
Meine, inzwischen verstorbene, Häsin hatte so was auch mal und es hatte was mit den Nerven zu tun, allerdings konnte sie nicht mehr hoppeln...
Kanichen läuft ganz komisch Beitrag #5
P
poli
hab um 10 Uhr einen termin früher ging nicht, ich meld mich später nochma
Kanichen läuft ganz komisch Beitrag #6
McLeodsDaughters
10 Uhr heute abend oder morgen früh?
Kanichen läuft ganz komisch Beitrag #7
H
hasiii
ich denke mal morgen früh..
Kanichen läuft ganz komisch Beitrag #8
P
poli
ne heute abend, aber das hat sich jetzt erledigt ..............
Kanichen läuft ganz komisch Beitrag #9
Kim R.
Gesperrt
Oh Nein
Kanichen läuft ganz komisch Beitrag #10
M
Mosaik
Tut mir leid
Kanichen läuft ganz komisch Beitrag #11
McLeodsDaughters
Tut mir leid...
Allerdings kann ich nicht verstehen, wieso du so lange gewartet hast, wenn es schon gestern abend war...
Kanichen läuft ganz komisch Beitrag #12
P
poli
gestern war ja eigentlich noch alles ok der lag halt nur in der ecke, gefressen hat der auch noch und das mit den Beinen war erst gestern abend gegen 20 Uhr. Aber ist jetzt auch egal. Aber hab noch ein paar fragen, wie soll ich das jetzt mit dem anderen Kanichen machen, soll ich so schnell wie möglich ein neues dazu holen oder was soll ich da jetzt machen? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte?
Danke im Voraus
Kanichen läuft ganz komisch Beitrag #13
zwergloh
Ich würde deinem 2. Kaninchen so schnell wie möglich einen neuen Partner holen. Wenn möglich sollte er ungefähr im gleichen Alter sein. Es kann etwas Älter oder jünger sein.
Wie alt ist denn sein 2. Kaninchen? Wenn es Älters als 4 Jahre ist, würde ich ihm auf keinen Fall mehr ein Baby dazuholen.
Am besten du holst einen Partner aus dem TH, da gibt es besonders jetzt in der Ferienzeit sehr viele Kaninchen, die ein schönes neues Heim suchen.
Kanichen läuft ganz komisch Beitrag #14
P
poli
Das ist ca. 2 1/2 Jahre alt werde am Montag mal ins Tierheim. Aber mal ne andere Frage wie geht ihr damit um und wie lange habt ihr "getrauert" ist jetzt vlt ne blöde Frage aber für mich war der kleine "Stinker" einfach alles und ich kann den einfach nicht vergessen.
Kanichen läuft ganz komisch Beitrag #15
Kim R.
Gesperrt
Ich denke mal, da ist jeder unterschiedlich. Aber Du solltest jedenfalls nicht trauern und in deiner Trauer das Wohl deines anderen Kaninchens vernachlässigen. Die Trauer kann noch so groß sein, erstmal muss ein neuer Partner für den Kleinen her. Und vllt. hilft dieser dir auch, ein wenig über die Trauer hinweg zu kommen, da Du dann ja siehst, dass es dem anderen gut geht
Frettchen läuft komisch?: Hallo liebes Tierforum. Ich habe nun seit einem halben Jahr Frettchen. Eines davon (Männlich) läuft sehr komisch.. Beim laufen rutscht er immer...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle!
Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind.
Bevor ich zu meiner...
Kater greift mich grundlos an: Hallo,
ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(,
ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet.
Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Hund läuft komisch!: Hallo..
Mein Hund (Rüde,7 Jahre alt) läuft komisch, im "Schritt" hat er einen Paßgang und wenn er "Galoppiert" dann zieht er ab und zu...