Hilfe bei Magersucht

Diskutiere Hilfe bei Magersucht im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ohje, das tut mir echt leid für euch. Die Hunde merken schon, dass etwas nicht stimmt... Ich wünsche euch jetzt ganze viel Stärke :056:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe bei Magersucht Beitrag #41
Ohje, das tut mir echt leid für euch.
Die Hunde merken schon, dass etwas nicht stimmt...

Ich wünsche euch jetzt ganze viel Stärke :056:

• Hilfe bei Magersucht Beitrag #42
Hey Bene
Ja Hunde bzw Tiere merken sowas.
Ja es hilft immer wenn man mit jemanden reden/schreiben kann.Das kenn Ich wenn mich was bedrückt schreibe/rede ich darüber auch sehr gern.
Hoffe das er bald aufwacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe bei Magersucht

Hilfe bei Magersucht - Ähnliche Themen

Anfängerin benötigt dringend Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Außnahmsweiße melde ich mich jetzt auch mal im Hundeforum, allerdings aus einem dringenden Grund. Damit ihr gleich alles richtig...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Fahrradkorbprobleme Hund flippt bei Hundesichtung aus / Hundetrainersuche: Hallo ihr Lieben Wollte die Überschrift so genau wie möglich halten und ich hoffe die beiden Probleme passen hier zusammen rein. Unsere Amy...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Hallo Chinchilla-Freunde, hier mal ein sehr trauriger beitrag zu einem offenbar sehr sehr seltenen thema und vielleicht.... kann mir ja jemand...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Oben