Kätzchen miaut überdurchschnittlich viel

Diskutiere Kätzchen miaut überdurchschnittlich viel im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Danke, lesen kann ich schon länger und habe das auch sorgfältig getan :lol:. Ich habe gesagt, dass jedem seine Meinung zusteht und man die auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kätzchen miaut überdurchschnittlich viel Beitrag #41
Off-Topic

Man hat mir immer noch nicht gesagt, was an meiner meinung falsch war!!!! Und du mußt schon richtig lesen, ich hab erst geantwortet (14.08.09) als thyadar (themenstart 26.07.09) OT: "4 Wochen reichen volkommen um zu sehen was man falsch macht und das ganze besser machen." am 14.08.09 geantwortet hat. Man beachte das man nach noch nicht einmal 3 wochen schreibt, 4 wochen reichen. :eusa_doh:
Aber macht ja nichts, wenn denn einer daher kommt und das mal allen aufzeigt ist er halt der obertrottel. :clap:
Danke, lesen kann ich schon länger und habe das auch sorgfältig getan :lol:.

Ich habe gesagt, dass jedem seine Meinung zusteht und man die auch natürlich in einem Forum äußern kann und soll. Eine Meinung ist nicht einfach "falsch". Nur die Art und Weise, wie man sie rüberbringt, darum ging es. Und das wird in deinem Fall irgendwie nicht freundlicher, obwohl ich es eigentlich sehr nett erklärt habe... Dein erster langer unfreundlicher Beitrag kam übrigens über 2 Wochen nachdem das letzte Mal ein Beitrag in diesem Thema verfasst wurde, Thyadar hat nur versucht sich dagegen zu wehren.

Zum "Obertrottel" möchte ich keinen küren, aber ich lasse mir auch nicht die Worte im Mund umdrehen. Also lies doch bitte selbst erst mal ordentlich, bevor du mir so was um die Ohren haust ;).

• Kätzchen miaut überdurchschnittlich viel Beitrag #42
Hab das thema mal überflogen.
Alles was du oben geschriebn hast basiert auf ganz logischen Erklärungen
Übergeben und Maunzen auf der Autofahrt =Übelkeit und Trauer wegen zu Hause/Familie. (vlt Haarball)
Autofahren ist sowieso nicht das Hobby von Katzen. Sie ist klein, sie weint wegen zu Hause - ganz normal.
Durchfall - nach Katzenmilch auch normal. Das erste mal funktionert Milch glaube ich nie bei keiner KAtze.
Oder war das so ne richtige Jung-Katzen-Milch?
Jedenfals entspann dich. Nicht direkt die zweite Katze holen erstmal drauf gut achten, gute beziehung aufbauen, viel spielen sorgsam sein und sowas ;)
Aber ich denke das packst du schon. Und weißt du was? Wenn sie maunzt -unterhalt ich mit ihr, dann weiß sie, dass du dich für sie interessierst. Meine redet auch mit mir.
;) und über den "perterp" keine sorgen machen, der ist wohl etwas sauer. das passier eben wenn man KAtzenliebhaber enttäuscht ^^
Vielleicht hast du das etwas Hals über Kopf gemacht aber das biegt man hin. Und besser du fragst im Forum, als ihn weiter mit etwas zu füttern von dem du dir nicht sicher bist.
wenn was ist - ab zum Tierarzt.
Nicht vergessen dass er noch zimlich winzig ist...
Nimmt das Tier übrigens sein Katzenklo und so an?

Gruß! Und viel Erfolg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kätzchen miaut überdurchschnittlich viel

Kätzchen miaut überdurchschnittlich viel - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Oben