- Kätzchen miaut überdurchschnittlich viel Beitrag #41
Ina4482
Off-Topic
Danke, lesen kann ich schon länger und habe das auch sorgfältig getan :lol:.Man hat mir immer noch nicht gesagt, was an meiner meinung falsch war!!!! Und du mußt schon richtig lesen, ich hab erst geantwortet (14.08.09) als thyadar (themenstart 26.07.09) OT: "4 Wochen reichen volkommen um zu sehen was man falsch macht und das ganze besser machen." am 14.08.09 geantwortet hat. Man beachte das man nach noch nicht einmal 3 wochen schreibt, 4 wochen reichen. :eusa_doh:
Aber macht ja nichts, wenn denn einer daher kommt und das mal allen aufzeigt ist er halt der obertrottel. :clap:
Ich habe gesagt, dass jedem seine Meinung zusteht und man die auch natürlich in einem Forum äußern kann und soll. Eine Meinung ist nicht einfach "falsch". Nur die Art und Weise, wie man sie rüberbringt, darum ging es. Und das wird in deinem Fall irgendwie nicht freundlicher, obwohl ich es eigentlich sehr nett erklärt habe... Dein erster langer unfreundlicher Beitrag kam übrigens über 2 Wochen nachdem das letzte Mal ein Beitrag in diesem Thema verfasst wurde, Thyadar hat nur versucht sich dagegen zu wehren.
Zum "Obertrottel" möchte ich keinen küren, aber ich lasse mir auch nicht die Worte im Mund umdrehen. Also lies doch bitte selbst erst mal ordentlich, bevor du mir so was um die Ohren haust