Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Einschläfern? Operieren? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Na das ist doch mal was!
Schön, dass es bergauf geht.
Und an alle, die meinen, dass es ein Hamster nicht wert ist :Hier habt ihr den Gegenbeweis!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einschläfern? Operieren? Beitrag #21
Friedas Frauchen
Punkte Reaktionen
0
Na das ist doch mal was!
Schön, dass es bergauf geht.
Und an alle, die meinen, dass es ein Hamster nicht wert ist :Hier habt ihr den Gegenbeweis!
@ Friedda..mich halten so oder so alle für verrückt....soviel Geld für so ein kleines Tier.-.-...aber ich glaube das verstehen einige einfach nicht und ich lasse sie blöd daher reden..
Einschläfern? Operieren? Beitrag #23
Friedas Frauchen
Punkte Reaktionen
0
Noch einmal Friedda und du bist dran
Sollen sie doch reden. Ich finde das gut. Mein Freund hat für seinen Welli auch über 100 Euro ausgegeben. Leider musste er dann doch eingeschläfert werden, aber man hat es wenigstens versucht.
Wie anderen die Tiere so egal sein können versteh ich nicht.
Ich finds jedenfalls gut, dass du es gewagt hast- und dass es gut ausgegangen ist.
Einschläfern? Operieren? Beitrag #24
A
ante
Punkte Reaktionen
0
Tut mir sehr Leid für dich!
Aber ich hab auch eine frage
kann ein Hamster Krankheiten übertragen?
Danke
mfg
@ Friedda..mich halten so oder so alle für verrückt....soviel Geld für so ein kleines Tier.-.-...aber ich glaube das verstehen einige einfach nicht und ich lasse sie blöd daher reden..
Ich finde es einfach nur klasse von dir, dass du so um deinen Hamsti gekämpft hast! =) Das ist ja echt schön, dass der Kleine es doch noch überlebt hat! Ich wünsch ihm noch eine gute Besserung und noch eine gaaaaaanz schöne Rente bei dir =).
Das machen Tiere oft (hat mein Hasi nach der Kastra auch gemacht . Aber normalerweise ist das nicht schlimm, wenn die Fäden ein paar Tage drin waren .
Einschläfern? Operieren? Beitrag #26
C
CrazyCat
Punkte Reaktionen
0
Toll, dass alles gut gegangen ist!!!
NOCH VIEEEEEL GLÜCK!!!!!!!
Einschläfern? Operieren? Beitrag #27
B
Bunni
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
So leider geht es meinen kleinen wieder sehr schlecht.
Er zittert am ganzen Körper un säuft sehr viel. Habe bei der TÄ angerufen. Sie meinte er sei halt schon sehr alt. Sie musste nicht weiter reden. Das zittern erinnert mich an Julia bei ihr ging es genauso los. Ab jetzt ist es nur eine Frage der Zeit.
Einschläfern? Operieren? Beitrag #28
Friedas Frauchen
Punkte Reaktionen
0
Ach Mensch, das ist schade.
Willst du ihn denn so lange noch bei dir behalten oder lieber von der TÄ erlösen lassen?
Einschläfern? Operieren? Beitrag #29
B
Bunni
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Leider muss ich jetzt auf Arbeit. Die TÄ bei der ic angerufen habeminte aber , er darf eigentlich keine Schmerzen haben. Er stirbt tatsächlich an Alterschwäche/Herzversagen , den bei der letzten Kontrolle war wieder munter und kern gesund. Ic kann auch äußerlich nichts erkennen. Nur ein weng zu leicht ist er und das Fell zu strubig.Immerhin 3 Jahre mit operation und allen drum und dran.... der Kleine hat Kampfgeist....bewunderswert.
Einschläfern? Operieren? Beitrag #30
B
Bunni
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Er ist gerade eben auf meiner Hand von mir gegangen.....
Ich war ha drauf vorbereitet aber er war fast 4 jahre bei mi.....er fehlt mir jetz schon unglaublich...
Ich will meinen Darwin wid rhaben....Bitte gebt ihn mir wieder.........Was soll ich den jezt machen ohne ihn...mein Sonnen schein........ --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
es war so furchtbar...er hat so gezuckt......bitte sagt mir das er keine schmerzen hatte....
Zuletzt bearbeitet:
Einschläfern? Operieren? Beitrag #31
Friedas Frauchen
Punkte Reaktionen
0
Oh nein. Ich habe es schon befürchtet, als der Thread in der Übersicht stand.
Mach dir keine Vorwürfe. Du warst doch bei ihm, das wird er gespürt haben. Auch wenn er gezuckt hat, hat er sicher keine Schmerzen gehabt. ich denke, er war schon halb eingedöselt und hat keine Schmerzen mehr empfunden.
Ich hoffe, dass du noch zur Ruhe kommen kannst und ein bisschen Schlaf kriegst.
Fühl dich gedrückt! :056:
Einschläfern? Operieren? Beitrag #32
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Oje, das tut mir sehr leid. Du brauchst dir keine Vorwürfe machen. Du hast getan, was du konntest und warst bei ihm. Er hat bestimmt keine Schmerzen gehabt. Grübel nicht so viel darüber nach, sondern erinner dich an die schöne Zeit mit ihm:056:.
Einschläfern? Operieren? Beitrag #33
B
Bunni
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Danke dir FF (darf ich abkürzen?) ... ich wollte ihn nicht gehen lasen, das sage ich ganz ehrlich.... Er hat noch gelebt war aber ganz kalt. Da habe ich mic ins bett gelekt und ihn zu mir. Aber dann habe ich ihm gesagt er soll doch gehen, weil es Zeit wird ... ich heule schon wieder.....
ich wollte ihn garnicht beerdigen.....
Ich überlege inzwischen ob ich ihn wieder ausbuddle und ins Tierkrematorium bringe.....kostet mich zwar Geld was solls.....
Danke Adraste ...... --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Nein..ich lasse ihn jetzt schlafen...das hat er verdient.... ich kann ihn jeden Tag Besuchen....
ich habe nur Angst das irgendwelche Hunde ihn ausbuddeln....
Zuletzt bearbeitet:
Einschläfern? Operieren? Beitrag #34
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Hm, das mit den Hunden ist nicht unwahrscheinlich, wenn die Hunde buddelfreudig sind. Vielleicht pflanzt du ein ein Bäumchen oder eine größere Pflanze auf das Grab, dann können die Hunde nicht ohne weiteres deinen Hamster erreichen.
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben,
zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo,
ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin.
Meine 9 Jahre...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Katze einschläfern, ja oder nein?: Hallo,
das ist ein schwieriges Thema und es fällt mir schwer darüber zu sprechen/schreiben.
Ich habe meinen Kater jetzt schon seit 5-6 Jahre und...
Zwei Darmtumoren - hat jemand Erfahrungen?: Hallo ihr lieben,
ich bin grade leider noch sehr durch den Wind - bitte verzeiht mir daher kleine Tipfehler.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen...