Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; gegenseitig putzen sich meerlies doch gar nicht, nur die eltern ihre babys, oder? und wie putzen sie denn ihr haus? *sry für die vlt. blöden fragen*
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.281
gegenseitig putzen sich meerlies doch gar nicht, nur die eltern ihre babys, oder? und wie putzen sie denn ihr haus? *sry für die vlt. blöden fragen*

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.282
gegenseitig putzen sich meerlies doch gar nicht, nur die eltern ihre babys, oder? und wie putzen sie denn ihr haus? *sry für die vlt. blöden fragen*

Keine Sorge sind keine dummen Fragen,denn ich frag mich auch wie das gehen soll :eusa_shhh:
Meerlis putzen ihre Partner nicht,und Haus putzen? hab ich noch nie bei meinen Meerlis gesehen.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.283
puuh, dann habe ich hier also doch keine sich gegenseitig hassende, unordentliche schweine sitzen ;-)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.284
Nr 1: Fräulein Halbzwerg

Nr 2: Umea

Off-Topic
Also ich habe meine Schweinchen noch nicht beim Frühjahrsputz im Eigenheim beobachten können ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.285
Meine Schweinchen putzen sich immer den Kopf gegenseitig, deshalb bin ich drauf gekommen:lol:. Und das mit dem Haus putzen hmm... ich weiß selber nicht mehr wie ich drauf gekommen bin:uups:. Warscheinlich Streu raus schmeißen. Naja das kann weg:eusa_whistle:.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.286
Off-Topic
Hehe kenn ich ;) Ich bin leider immer zu Langsam mit meiner Kamera wenn meine Meerlis sich Putzen,daher fall ich die Runde mal aus.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.287
So dann mache ich mal die Auswertung.

Platz 3 : Trullas mit Bild 2
Platz 2 : Ronnie2002
Platz 1 : Trullas mit Bild 1

Herzlichen Glückwunsch

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.288
Die Konkurrenz war riesig :mrgreen: Vielen Dank!

Mein Thema wird sein:

Me(h)erschweinisches Rumgewusel

Das heißt, dass ich gerne Bilder von Euren Schweine-Gruppen in Aktion sehen würde. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :) Einzige Bedingung: mindestens 2 Schweinchen müssen auf dem Bild vertreten sein ( Gerne mehr ;) )

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.289
Häschen 081 (640x480).jpg

sooo hab mal ein bild rausgesucht wo alle schweinis drauf sind. hoffe es ist nicht schlimm das da eins meiner hasis mit drauf ist ;);)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.290
So, ich starte hiermit meine Wettbewerbspremiere - das Thema liegt mir einfach zu gut, als das ich drauf verzichten könnte...;)

"Grasgewusel" :mrgreen: *Tadaaa*

Grasgewusel.JPG

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.291
boooor, wieviele schweine hast du?? ist ja echt ein traum :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.292
Off-Topic
@benjina: Nachzählen - es sind alle drauf! :p

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.293
Off-Topic
Tompina, was ist das für ein toller Wischmop im Vordergrund? ;) Nicht böse gemeint. :mrgreen:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.295
Off-Topic
Ohhh eine kleine Knutschkugel <3

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.296
Klein???:shock: ich find ja er ist echt riesig und zuckersüß! Gegen diese Bilder hat man bei dem Thema eh keine Chance, vorallem wenn man nur noch zwei Schweinchen hat;). Aber dabei sein ist ja bekannter Weise alles:
Einmal Triene und Cleo auf freier Erkundungstour durch unseren Garten:)(wenn schon nicht viele Schweinchen dann wenigstens ein bischen action:))

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.297
Meine 3 Fellnasen

DSC_0085.JPG

Anhänge

• DSC_0057.JPG
    DSC_0057.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 48
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.298
Soll ich noch warten mit der Auswertung?

Wäre schön, wenn sich noch ein Paar Bilder finden lassen ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.299
Ich denke du kannst jetzt entscheiden, denn wer mitmachen will oder ein Grüpchen Meeries hatt, hatt schon mitgemacht;). LG

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.300
Ok, dann mach ich das mal.

Platz 4 geht an:
[VERSTECK] Lausa mit Bild 1[/VERSTECK]

Platz 3 :

[VERSTECK]Benjina ( mit dem wunderschööönen Peru :049: )[/VERSTECK]

Platz 2 :

[VERSTECK]Lilli-Schweinchen mit Bild 1[/VERSTECK]

Und Gewonnen hat dann:

[VERSTECK]Tompina. Ein wunderschönes Grasgewusel :mrgreen:[/VERSTECK]

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben