Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; gegenseitig putzen sich meerlies doch gar nicht, nur die eltern ihre babys, oder? und wie putzen sie denn ihr haus? *sry für die vlt. blöden fragen*
Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.281
Ronnie2002
Punkte Reaktionen
2
gegenseitig putzen sich meerlies doch gar nicht, nur die eltern ihre babys, oder? und wie putzen sie denn ihr haus? *sry für die vlt. blöden fragen*
Keine Sorge sind keine dummen Fragen,denn ich frag mich auch wie das gehen soll :eusa_shhh:
Meerlis putzen ihre Partner nicht,und Haus putzen? hab ich noch nie bei meinen Meerlis gesehen.
Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.283
Ronnie2002
Punkte Reaktionen
2
puuh, dann habe ich hier also doch keine sich gegenseitig hassende, unordentliche schweine sitzen ;-)
Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.284
Trullas
Punkte Reaktionen
0
Nr 1: Fräulein Halbzwerg
Nr 2: Umea
Off-Topic
Also ich habe meine Schweinchen noch nicht beim Frühjahrsputz im Eigenheim beobachten können
Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.285
julileinchen
Punkte Reaktionen
0
Meine Schweinchen putzen sich immer den Kopf gegenseitig, deshalb bin ich drauf gekommen:lol:. Und das mit dem Haus putzen hmm... ich weiß selber nicht mehr wie ich drauf gekommen bin:uups:. Warscheinlich Streu raus schmeißen. Naja das kann weg:eusa_whistle:.
Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.286
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Off-Topic
Hehe kenn ich Ich bin leider immer zu Langsam mit meiner Kamera wenn meine Meerlis sich Putzen,daher fall ich die Runde mal aus.
Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.287
julileinchen
Punkte Reaktionen
0
So dann mache ich mal die Auswertung.
Platz 3 : Trullas mit Bild 2 Platz 2 : Ronnie2002 Platz 1 : Trullas mit Bild 1
Herzlichen Glückwunsch
Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.288
Trullas
Punkte Reaktionen
0
Die Konkurrenz war riesig :mrgreen: Vielen Dank!
Mein Thema wird sein:
Me(h)erschweinisches Rumgewusel
Das heißt, dass ich gerne Bilder von Euren Schweine-Gruppen in Aktion sehen würde. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt Einzige Bedingung: mindestens 2 Schweinchen müssen auf dem Bild vertreten sein ( Gerne mehr )
Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.289
benjina
Punkte Reaktionen
0
sooo hab mal ein bild rausgesucht wo alle schweinis drauf sind. hoffe es ist nicht schlimm das da eins meiner hasis mit drauf ist
Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.290
Tompina
Punkte Reaktionen
116
So, ich starte hiermit meine Wettbewerbspremiere - das Thema liegt mir einfach zu gut, als das ich drauf verzichten könnte...
"Grasgewusel" :mrgreen: *Tadaaa*
Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.291
benjina
Punkte Reaktionen
0
boooor, wieviele schweine hast du?? ist ja echt ein traum
Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.292
Tompina
Punkte Reaktionen
116
Off-Topic
@benjina: Nachzählen - es sind alle drauf!
Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.293
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Tompina, was ist das für ein toller Wischmop im Vordergrund? Nicht böse gemeint. :mrgreen:
Klein???:shock: ich find ja er ist echt riesig und zuckersüß! Gegen diese Bilder hat man bei dem Thema eh keine Chance, vorallem wenn man nur noch zwei Schweinchen hat. Aber dabei sein ist ja bekannter Weise alles:
Einmal Triene und Cleo auf freier Erkundungstour durch unseren Garten(wenn schon nicht viele Schweinchen dann wenigstens ein bischen action)
Zuletzt bearbeitet:
Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.297
Lilli-Schweinchen
Punkte Reaktionen
0
Meine 3 Fellnasen
Anhänge
DSC_0057.JPG
117,4 KB
· Aufrufe: 48
Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.298
Trullas
Punkte Reaktionen
0
Soll ich noch warten mit der Auswertung?
Wäre schön, wenn sich noch ein Paar Bilder finden lassen
Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.299
lausa
Punkte Reaktionen
2
Ich denke du kannst jetzt entscheiden, denn wer mitmachen will oder ein Grüpchen Meeries hatt, hatt schon mitgemacht. LG
Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.300
Trullas
Punkte Reaktionen
0
Ok, dann mach ich das mal.
Platz 4 geht an:
[VERSTECK] Lausa mit Bild 1[/VERSTECK]
Platz 3 :
[VERSTECK]Benjina ( mit dem wunderschööönen Peru :049: )[/VERSTECK]
Platz 2 :
[VERSTECK]Lilli-Schweinchen mit Bild 1[/VERSTECK]
Und Gewonnen hat dann:
[VERSTECK]Tompina. Ein wunderschönes Grasgewusel :mrgreen:[/VERSTECK]
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum,
ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄
Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben,
ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...