Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Oh, na sowas - einmal mitgemacht und gleich gewonnen...:shock: DANKESCHÖN! :D Naja, das Thema war ja auch wie schon gesagt, sehr prädistiniert für...
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.301
Oh, na sowas - einmal mitgemacht und gleich gewonnen...:shock:
DANKESCHÖN! :D
Naja, das Thema war ja auch wie schon gesagt, sehr prädistiniert für mich und die Terroristenbande...;)

Jetzt muss ich ein neues Thema sagen, oder? *Hilfe*
Hatten wir inzwischen nicht alles schon mal? :eusa_think:

Okay, ich versuchs mal, neues Thema:
Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
Meerschweinchenpopos in allen Variationen.

Sorry, was Besseres fällt mir nicht eine...Fressen, Putzen, Schlafen, Nasen und so war ja Alles schon.
:roll:

• Meeriwettbewerb :)

Anzeige

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.302
cool danke für platz 3 :clap:

ich mach mal wieder mit und hoffe die bilder passen so :D

meine süße Daisy
DSC00990 (640x480).jpg

die etwas zu füllige Luna
DSC00994 (480x640).jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.303
Mici mit Jeremy! <3 Kuschelstunde!!!;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.304
@Meerschweinchen22: Das Thema lautet "Meerschweinpopos". ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.305
Ui, da passt Charlie hier rein mit seinem "Rotarsch" ;D

dsc00953medium.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.306
Meekos´ Poscheitel ;)
Meeko Popo.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.307

Einmal Trienes (wunderschöner:lol:) Eulenpopo und
Cleos trotz Tumor relativ (gott sei dank) fitter Popo
LG

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.308
da das thema jetzt bereits 2 tage alt ist,und ich denke das da eh keiner mehr mitmacht zu dem thema,wuerd ich sagen,kann man ja mal die plaetze bekannt geben oder? :)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.309
Bis morgen wart ich noch, 3 Tage sind's zwar schon, aber über Ostern haben ja vielleicht noch ein, zwei Leute Zeit Popo-Bilder zu machen! ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.310
achso okay :) ja dacht schon,weil iwie niemand mehr bilder reingestellt hat :) und gibst dann morgen im laufe des tages bescheit oder eher gegen abend? :)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.311
Eher gegen Abend, denke ich. :D Bin nämlich tagsüber unterwegs.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.312
okaay :D ich freu mich schon :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.313
Habe noch 2 Popobilder gefunden ;)

Luke
DSC_0133.JPG

Lilli
DSC_0136.JPG

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.314
Sally´s Popöschen :)

10094918ti.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.315
Also, dann werde ich mich mal an die Auswertung machen...:D

Da bei mir alle Schweinchen persönliche Erstplatzierte sind, ein Poppes schöner als der andere ;) gibt es zwar nur einen Sieger, aber die anderen hab ich auf die Ränge 2 und 3 verteilt...ich konnte mich eh schon so schwer entscheiden...:roll:

Also:

[VERSTECK]3. Platz: benjina mit Sally und Luna / lausa mit Triene und Cleo / Lilli mit Luke und Lilli[/VERSTECK]

[VERSTECK]2. Platz: adela mit Meeko (genialer Scheitel) / Püpp mit Charlie (der rote Fleck ist der Kracher)[/VERSTECK]

[VERSTECK]Uuuuuund der 1. Platz geht an....na? [VERSTECK]Leika mit Sally, diese rosa Füßchen *schmelz*[/VERSTECK][/VERSTECK]

Ich hoffe keiner ist mir böse...:? Wie gesagt am liebsten wärt ihr mir alle auf dem 1. Platz gewesen, aber dann brauchen wir ja Jahre bis sich 6 Leute auf ein neues Thema geeinigt haben...:lol: Deshalb geht der "Kelch" nun nur an Eine...;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.316
uhh ich ??
Waahh Dankeschön :)

Ohje neues Thema? :eusa_think:
wie wärs mit:

"Schwarz / Weiß - Bilder "

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.317
cool, wieder dritter platz ;)

isch mach mal wieder mit !!!!

meine langhaardame babsi
DSC00842 (480x640).jpg

und mein engel lumpinchen
DSC00860 (2) (640x480).jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.318
meine beiden süßen Princess & Diva:) Bild is bisschen aelter,macht aber nix,hoffe ich :)(ca 6 - 8 monate alt,da waren die noch im Stall,bitte nicht schlagen :S mittlerweile sind sie umgezogen)
princess&diva.JPG

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.319

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.320
Eins meiner Baby´s <3 , das ist Zeus ^^ :D

zeeeeus11.jpg

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben