Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Juhu 2ter :D ^^ Freu mich ebenfalls aufs nächste thema!
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #481
Juhu 2ter :D ^^

Freu mich ebenfalls aufs nächste thema!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #482
Ups... gewonnen:D Juchhee!

Thema: schlaue Meeris.
Also i-was, wo man sieht, dass sie mehr als nur fressen, schlafen und kötteln können.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #483
Ohweh! das is schwer ~.~ was den zb ^^? ich mein sowas kann man nur aufnehmen :D aber naja wen ich ein beispiel weiß dan könt ich mitmachen

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #484
Spielen,... den Weg aus einem Labyrinth finden...

DSCF98871.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #485
Mein struppie er dreht das töpfchen um und holt sich dan sein leckerlie :D!
Nich nur fressen im kopf sondern auch noch inteliegent ;)

jwmwpd.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #486
Wow!! Alle Achtung!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #487
mhm wen ich das mit meinen Meeris versuche und eine Gurke unter einen Becher lege schieben sie den Becher nur hin und her und quieken laut anstatt ihn umzukippen:?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #488
mhm wen ich das mit meinen Meeris versuche und eine Gurke unter einen Becher lege schieben sie den Becher nur hin und her und quieken laut anstatt ihn umzukippen:?

Hmm :)
Es gibt auch einfachere sachen als das mit dem becher :)
zb gibts da so ein dreh dich trick der is meiner meinung nach das einfachste! ^^ und es macht den meeris auch spaß mein cookie zb macht des automatisch wen er weiß ich hab was dan dreht er sich und dan bekommt er halt gurke^^

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #489
Also ich formuliere noch mal konkreter: Die Suche nach verstecktem Futter ist auch Intelligenz.
Mal so nebenbei, ich will ganz einfach auch das Vorurteil widerlegen, dass Schweinchen doof sind.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #490
Schweinchen und doof niemals! Die sind klüger als manch anderer mensch auf dieser welt :p

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #491
Mag sein , dass Schweinchen klüger sind als manche Menschen...aber meine wollen ihre Klugheit nie in der Öffentlichkeit zeigen :mrgreen: Ich kann leider nicht mitmachen :(

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #492
ich weiß ja nicht ob das hier als intelligent angesehen wird , aber er weiß dass er sich für ein lecker strecken muss =) also schon ein bissl intelligent..

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #493
Hallo Leutz,
soll ich das Thema ändern?
Mir fällt bloß nüscht ein...:eusa_doh:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #494
Nein Heinemanns : lass das Thema ruhig ;)
haben ja jetzt schon welche Bilder gepostet ^^

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #495
ich such heut abend noch meine fotos durch, vl find ich was

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #496
warte am besten bis moin vllt komm ja nochwelche... immerhin habn ja schon welche bilders reingestellt

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #497
Okay, ich warte!
Ich brauche nämlich Beweise. Meine Gemüsetante sagt, Meeris sind doof und ich interpretiere nur ne Menge in ihr Verhalten rein...

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #498
Also genau DAS wollte ich vorhin nicht öffentlich sagen :mrgreen: Ich habe das "doof" verschönert in : wollen es der Öffentlichkeit nicht zeigen :eusa_think:

Aber vlt finde ich heute ja doch nochmal schlaue Schweine ^^ Nun wo sie mein Zimmer zur Verfügung haben sind sie wenigstens so schlau alles auf den Kopf zu stellen :mrgreen:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #499
Okay, ich warte!
Ich brauche nämlich Beweise. Meine Gemüsetante sagt, Meeris sind doof und ich interpretiere nur ne Menge in ihr Verhalten rein...

Dan zeig deiner tante doch das video vom clicker training von vox!

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben