Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; die beiden haben sich geliebt... jetzt sind sie ja wieder zusammen
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #521
die beiden haben sich geliebt... jetzt sind sie ja wieder zusammen

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #522
sry für die verspätung internet hat gehangen!

Also die entscheidung fiehl mir wirklich sehr sehr sehr sehr ....usw
schwer bei den ganzen süßen schweinis!

Ersten platz belegt Meeris08 da schaut des linke einfach zu süß drein
2. platz geht an nadja mit richy fürs 2te pic und Nickiy15 für das bild wo das päärchen da sitzt

3 platz geht an heinemanns :S sry aber da sieht man nich so viel

freu mich aufs nächste thema liebe grüße und hoffe keiner is deepriemiert :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #523
Tirili,
hat noch jemand, außer mir, Interesse, mit diesem Thread weiter zu machen?
Grüßle,
Antje

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #524
äh ja schon aber ich warte aufs Thema....

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #525
Jaaa natürlich ... ich frage mich wann das nächste Thema kommt :D.
LG
*snoopy*

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #526
Ich würde ja auch mal wieder mit machen, aber bei den anderen Themen hatte ich nichts beizutragen.

Meeris08 wo bist du? Wir brauchen ein neues Thema.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #527
Ich würde sagen, man kann ein Thema ja auch öfter mal nehmen. Gibt ja immer wieder neue Fotos. Aber die Themenauswahl bei Schweinchen is bissel eingeschränkt - wenn ich z. B. beim Hundewettbewerb gucke, was da alles möglich ist...

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #528
Ich würde vorschlagen, dass der 2. Platz (nadja mit richy) das neue Thema macht, da meeris08 nun schon einige Tage nicht mehr online war.
LG
*snoopy*

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #529
Das stimmt leider. Außer Fressen, Trinken, Schlafen, Kuscheln können die Kleinen leider nicht allzuviel. Und wenn, dann ist es schwierig aufs Bild zu bekommen.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #530
hey,

also ich würde ja vorschlagen, dass das nächste thema eingebildetet meerlis zeigt :lol: also wenn ihr findet ein bild sieht arrogant oder eingebildet aus dann stellt es rein (vorausgesetzt ich darf jetzt entscheiden) ;)

viele liebe grüße
nadja

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #531
Mein erster Beitrag:

Anhänge

• Die Schwarze.JPG
    Die Schwarze.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 98
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #532
Nadja, ich finds ok :) jetzt war hier lange kein Thema...

ich hab auch ein Bild dazu:
DSCF0003Mediumbb115bc6JPG.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #533
Mumtadz rechts guckt, finde ich, arrogant... "Was guckst Du, he?".

DSCF04041.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #534
die sehen ja wirklich alle arrogant aus^^
aber echt süße bilder bisher :)

hier auch noch zwei von mir, ich finde meinen schatz da auch sehr arrogant

Anhänge

• richy arrogant.jpg
    richy arrogant.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 86
  • richy arrogant zwei.jpg
    richy arrogant zwei.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #535
Huhu hier meine Zoe100_2672.JPG

See..hr arrogant oder?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #536
Off-Topic
@ Jamuna: Warst du das nicht die ihre Schweinchen abgibt? Wirklich schade, ich hoffe, du findest ein schönes Zuhause für sie.

Was guckst du denn so?

Anhänge

• DSCI0643.JPG
    DSCI0643.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 79
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #537
Hmm ich weiss jetzt nicht, ob mein Bildchen wirklich als arrogant durchgeht, aber ich finde ihre Haltung und ihr allgemeiner Ausdruck sagen : " Seht her! Ich bin was besseres!" :mrgreen:

f9qrstde.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #538
Lotti, das Bild ist einfach nur COOL. ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #539
@Linda 82 die zwei haben schone ein neues Zuhause gefunden darf ich da eigtl. noch mitmachen???

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #540
Jamuna : ich weiss garnicht, ob das geht :eusa_think: Schließlich gehören sie dir ja nicht mehr und ich persönlich würde es nicht toll finden, ein Meerschweinchen zu kaufen und der ehemalige Besitzer/Besitzerin stellt weiterhin Bilder ins Netz.
Hast du denn Kontakt zu den neuen Besitzern?
Wenn, dann könntest du sie doch fragen!? ;)

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben