Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; aber jaaaa klar verstehen wir das :mrgreen: wir sind nämlich da auch von der TUnnel-Fraktion dabei 8-) Es sind zwar ursprünglich 2 Bilder, aber...
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #601
aber jaaaa klar verstehen wir das :mrgreen: wir sind nämlich da auch von der TUnnel-Fraktion dabei :cool:

Es sind zwar ursprünglich 2 Bilder, aber ich hab das irgendwann mal als Collage gemacht und die Originale nicht abgespeichert, da es aber das selbe Motiv ist möge man mir verzeihen bitte :D
,
Meerlis3109d01aa4aJPG.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #602
Okay.
Die gehen alle.
Bei mir is mein Schwein ja auch in einer Regenrinne, und kein Tunnel :p

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #603
aber jaaaa klar verstehen wir das :mrgreen: wir sind nämlich da auch von der TUnnel-Fraktion dabei :cool:

Es sind zwar ursprünglich 2 Bilder, aber ich hab das irgendwann mal als Collage gemacht und die Originale nicht abgespeichert, da es aber das selbe Motiv ist möge man mir verzeihen bitte :D
,
Meerlis3109d01aa4aJPG.jpg
ich dachte nur ein bild :roll:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #604
ok nehmen wir das untere ;) wie gesagt ich habs nur noch so... das ist 1 Bild, das ich vor einiger zeit aus 2 verschiedenen zusammengesetzt hab. die originale sind weg :( also bitte entschuldigung.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #605
ok nehmen wir das untere ;) wie gesagt ich habs nur noch so... das ist 1 Bild, das ich vor einiger zeit aus 2 verschiedenen zusammengesetzt hab. die originale sind weg :( also bitte entschuldigung.
sag es doch gleich ist ja dann net schlimm ^^

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #606
Stella möchte auch mitmachen: Im Rascheltunnel.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #607
sag es doch gleich ist ja dann net schlimm ^^
das hatte ich doch :shock: guck mal was in meinem Posting oben steht:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #608
Da sind wir auch dabei

Hier mein Dicker in einem Rohr(das geht doch auch oder??)
Da versteck ich immer Gurken drinne wen sie draußen rumlaufen;)

Anhänge

• Neue Pics xD 002.jpg
    Neue Pics xD 002.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 145
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #610
Okay.
Hab ne Entscheidung getroffen xD...

1.Platz Jamuna
2.Platz meeris08
3.Platz Susi88

Herzlichen Glückwunsch!!
Also ich bin ja jetzt für ein neues Thema..

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #611
DAAAAAAAAAAAAAAAANKESCHÖN

Ich hab noch nie gewonnen :D

OK das neue Thema lautet: Euer Schweinchen bei einem aussergewöhnlichem Hobby wenns geht...
Wenn nicht wähl ich auch ein anderes ThemA
Und hier ist ein Bsp:Häuschen 003.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #612
Elwood war ungeschlagener Worldchampion im Boxen.
Hier an seinem Trainingssack:

Verpixelt nochmal!! Da ist wohl was beim Hochladen schief gelaufen!!

Elwood, am 15.08.09 mussten wir Dich, nach langem Kampf um Dein Leben, für immer über die RBL mit Deinem Mofa fahren lassen. Gestern waren es genau 10 Wochen...
Wir vermissen Dich und Deinen Bruder Jake unendlich!!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #613
@Susi 88 wenn du kein anderes hast dann geht das auch...
(versuch es mal kleiner zu machen)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #614
Nächster Versuch:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #615
Hobbie: Grasberge bekämpfen...
(der Berg war echt hoch =) )

schweineii15.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #616
Okay... ich versuch es auch mal...

Meine Schweine bei der Morgengymnastik...

onAkNHoLoJAJ.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #617
Heinemanns beim Ausleben ihrer destruktiven Ader:

DSCF9791.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #618
Off-Topic
Heinemanns wie schnell ist bei der der Ball weg? Meine haben ihren Ball in 2 Tagen weggehabt^^

Idefix, das Cyberschwein^^
dsc01256paab.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #619
Off-Topic
Rahel schafft den Ball in 2 Stunden:mrgreen: Dann muss ich die Einzelteile rausräumen, damit sie sich auf dem "Nagelbrett" nicht weh tun...

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #620
Herkules guckt gern mal aus dem Fenster^^:D

Anhänge

• 28.12.2008 004.jpg
    28.12.2008 004.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 95
Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben