Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hmm. unbearbeitet? das is schwer
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #641
hmm. unbearbeitet?
das is schwer

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #642
ein paar blätter von draußen, ein paar halloween sachen.. sowas findet man, seid einfach kreativ (wie gesagt kann auch bearbeitet sein, es wäre halt nur schöner, aber bewerten werde ich nach kreativität und motiv)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #643
Uhh tolles Thema :mrgreen: Da haben meine Models und ich erst ein Shooting gemacht!

Suki :

iwx2i3rd.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #644
[schild]suki !![/schild] Denk dir, dass da SUKI steht, großschreibung geht irgendwie nicht o_O

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #645
[SCHILD]MEINS!!! :mrgreen:[/SCHILD]

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #646
Wieso geht das bei dir? unfaiiiiir

[SCHILD]WERDEN WIR JA SEHEN :p[/SCHILD]

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #647
Wieso ist mein Text verschoben :evil:
Naja jedenfalls : was geht bei mir? :eusa_eh:​

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #648
Na vorhin ging bei dir Großschreibung in dem Schild und bei mir nicht ;)
Aber ich glaube wir sollten aufhölren zu spammen :mrgreen:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #649
Off-Topic
Wieso spamen? Ich spame nicht, das ist ein Erfahrungsaustausch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #650
Off-Topic
Du hast es dir gemerkt :mrgreen:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #651
Off-Topic
Klar, was dachtest du denn!? :mrgreen:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #652
Off-Topic
*huuust*Blond *huuust*
Hab ich nie gesagt :angel:

:mrgreen:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #653
ähem, ist heute auswertung dran?
Aber mit nur einem bild geht das schwer .. oder soll ich ein anderes Thema nennen oder wie ? *verpeilt*

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #654
Also ich würde sagen neues Thema. Und wenn dir nichts einfällt ernennst du das eine Bild zum Sieger. dann muss Lotti ein neues Thema sagen!!! Hihihihi :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #655
ich würde jetzt an dieser Stelle Lotti zum Sieger machen. Ein Bild ist ja da, wenn auch nur eins ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #656
Naja das ist ja dann langweilig :|
Ich wollte doch die Qual der Wahl haben..

ach egal ._.
Dann soll Lotti jetzt halt das nächste Thema sagen :roll::|

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #657
:eusa_eh: höö?

Wenn ich nun Siegerin bin, dann darf Bögi das neue Thema auswählen, weil ich ihren Sieg damals als Zweitplazierte übernommen habe ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #658
Hehe
Bögi wo bleibt den das neue theme :p?
ich will wieder bilder zum anschauen haben *grins*

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #659
Ich hab Bögi gerade per PN bescheid gegeben, also hoffen wir, dass sie heute noch online kommt :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #660
Halloli,

sorry hatte die letzten Tage bissle Stress an der Uni (muss auch mal sein :D).

Danke Lotti für die Überlassung deines Sieges;)

Habe mir auch was Tolles überlegt und hoffe dieses Mal auf viele Fotos:

Meeris bester (schweinischer Freund)
Mindestens einen Freund hat euer Meeri ja ;)

lg

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben