Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Uploaded with ImageShack.us
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.422
Hallo:D
da kann ich auch mitmachen
Liebe Grüsse

Anhänge

• Fotokopie0236.jpg
    Fotokopie0236.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 83
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.423
hab auch jemanden
Kamerabilder 278...jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.424
2lvinao.jpg

30c3kpc.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.425
Ich mache auch mal mit - ist aber nicht mein eigenes Meeri, das war in einem Tierpark. <3

img2399kopie.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.426
Wann ist entscheidung???

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.427
Off-Topic
Öhm... Ich sehe mein Bild nicht mehr, geht das nur mir so?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.428
Off-Topic
Ich glaube, man darf von Zoos, Tierparks, etc. keine Bilder veröffentlichen wg. Urheberrecht. Vll. wurde es gelöscht??

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.429
Off-Topic
Und das ohne jeden Kommentar? Nett...

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.430
Manche Tierparks verbieten das, andere erlauben es - nürnberg sagt ja, München nein. Aber nachdem da shier ein großes Forum ist und viele tierparks da ziemlich empfindlich sind und gleich mit anwälten drohen kann ich das vorgehen verstehen - immerhin muss der Forenbetreiber mit seinem privaten geld dafür haften.

Nächstes mal wenn es nicht eigene tiere sind dazu schreiben,d as man das foto veröffentlichen darf. Und bei tierparks an der kasse fragen.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.431
Off-Topic
Ich kann es auch verstehen, wusste es aber nicht. Und dann einfach kommentarlos zu radieren, finde ich daneben.

Aber danke dir für die Erläuterung, Susanne!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.432
Off-Topic
Du, das ist jetzt einfach eine Vermutung, das deswegen das Bild nicht da ist....ne PN hast du nicht bekommen???

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.433
Off-Topic
Nee, habe nichts bekommen. Der Link zu dem Bild geht aber noch, also kann ich mir auch nix anderes vorstellen.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.434
Off-Topic
Jetzt sehe ich es wieder "wunder"

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.435
so...ich mach dann auch mal mit =) hab da auch eins von meiner Pada ... sieht aber ein bisschen grimmig aus... die maus is leider schon gestorben :(

padachencrkk.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.436
Off-Topic
Und das ohne jeden Kommentar? Nett...
Ich sehe das Bild auch nicht, keine Ahnung, was da evtl. schief gelaufen sein könnte. Ich sehe aber, dass keiner von uns Mods irgendwas an dem Beitrag editiert hat. Und wenn wir irgendwas editieren/löschen/wie auch immer, dann gibt's auch in dem Beitrag direkt einen Kommentar und eine Erklärung, also kommentarlos machen wir da gar nichts. Wäre ja auch nicht so schlau, es geht ja dann darum, dass der User weiß, warum wir ein Bild oder eine bestimmte Äußerung so nicht da stehenlassen konnten, damit in der Zukunft drauf geachtet werden kann.

Im Zweifelsfall also bitte einfach einen von uns anschreiben, oder den Beitrag melden - wir lesen zwar mit, wie ihr seht, aber bevor Missverständnisse aufkommen, ist es doch gar kein Problem, uns kurz zu fragen...

EDIT: Wer mag, kann sich übrigens den Quelltext dieser Seite anzeigen lassen, da sieht man dann, dass das Bild verlinkt ist, aber eben - z.B. im FF - einfach nicht angezeigt werden kann...(Bei mir funktioniert der Original-Bildlink allerdings auch nicht...)

So, und was die Sache mit den Zoos und Tierparks angeht, einige haben da sehr strikte Regelungen, daher bitte schon vorher gucken, ob man die Fotos, die man gemacht hat, auch veröffentlichen darf - unter gibt es eine Übersicht...

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.437
Off-Topic
Sawyer, ich möchte mich entschuldigen. Dachte, das wurde rausgenommen, da der Link ja noch ging. Keine Ahnung, was da schief lief... Laut der Liste ist die Veröffentlichung wohl erlaubt, habe aber nochmal per Mail nachgefragt.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.438
Off-Topic
Sawyer, ich möchte mich entschuldigen. Dachte, das wurde rausgenommen, da der Link ja noch ging. Keine Ahnung, was da schief lief... Laut der Liste ist die Veröffentlichung wohl erlaubt, habe aber nochmal per Mail nachgefragt.
Entschuldigung natürlich angenommen. ;) Vielleicht ist einfach beim Hochladen oder bei imageshack was quer gelaufen, ich würd's einfach noch mal probieren...

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.439
Also ick seh dit Bild !? :eusa_think: :eusa_eh:

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben