Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Cookie sonnt sich, in der Hoffnung noch brauner zu werden...=)
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.461
schweineii22f65ch2vi.jpg

Cookie sonnt sich, in der Hoffnung noch brauner zu werden...=)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.462
:mrgreen: wie cool....Hängematte und Luftmatratze :mrgreen: sowas hab ich gemeint.
Schade, das wieder so wenig mitgemacht haben.....

Platz 1 geht aaaaaaaan DevilAngel

Platz 2 geht an Arnelinchen

Glückwunsch

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.463
Herzlichen Glückwunsch.
Das Bild ist echt klasse.
Leider bin ich nicht so kreativ =)
Ich wüsste zimindestens nicht, wie ich das hinbekommen hätte .

Neues Themaaaa....=)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.464
Thema ?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.465
Boa wow damit habe ich jetzt net gerechnet.
Vielen lieben Dank

Also neues Thema ist Mein Meerschwein und ich

GLG Jule

P.S.: Die Entscheidung treffe ich am Freitag

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.466
20100418-130840-796.jpg

Mickey mit meinem Mann

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.467
Habe nicht gewußt, dass das immer nur ein paar Tage sind, dabei hätte ich so ein schönes Gruppenfoto gehabt, stand ja erst am 01.06. drin und ist am 06.06.10 schon entschieden worden, gerade mal 5 Tage nicht mal eine Woche, schon etwas kurz, kann man nichts machen. Vielleicht würden ja bei einem etwas längerem Zeitpunkt auch mehr Leute teilnehmen.

Foto Meerli und ich, habe ich leider nicht, ich muss nämlich selber knipsen und habe auch keinen Selbstauslöser an meiner Kamera, vielleicht schaffe ich es ja mal bei einem der nächsten Themen.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.468
Off-Topic
Magst du das Gruppenfoto nicht trotzdem zeigen? :angel:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.470
Off-Topic
Danke! :049: Die haben es ja gemütlich!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.471
ichiii104.jpg

Das war vor einem Jahr...ich seh jetzt bissl anders aus.
und Tonia ist gewachsen ^^

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.472
wann gehts hier weiter?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.473
sodele es ist freitag
schade das so wenig mitgemacht haben
und ich weiß net ob ich die einzige bin die das bild von arnelinchen net sieht
und da ich es net sehe und schon gefragt wurde wann es endlich weiter geht
geht der 1.Platz an SusanneC
und der 2.Platz an Arnelinchen (auch wenn ich das Bild net sehen kann)
bin aufs neue Thema gespannt
GLG Jule

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.474
Ich hatte es schon mal geschrieben, vielleicht solltet ihr den Zeitraum einfach etwas länger ansetzen, dann würden vielleicht auch mehr Leute mitmachen.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.475
ich würde auch etwas länger warten
so eine woche oder so
aber es wurde ja schon geschrien wann es endlich weiter geht
deswegen habe ich es beendet

GLG Jule

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.476
Ich seh das Bild von Arnelinchen auch nicht.
Ich finde es nicht so gut wenn die Themen so lange laufen,denn wenn jemand kein Bild dazu hat,ist es blöd wenn man dann solange warten muss.Und die Themen laufen schon ziemlich lange hier.zB im Kaninchenforum liefen sie manchmal nur einen Tag.Ich hab die erfahrung gemacht,das auch wenn die Themen länger laufen nicht mehr Bilder kommen :)

Ich vergesse immer im Meeriwettbewerb reinzuschauen,obwohl ich auch gern mal wieder mit meinen Wutzen mitmachen würde :D:D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.477
Man. das Forum mag einfach den Uploader nicht...=)

Ich finde eigentlich 3 Tage ok...

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.478
Soll ich dann das neue Thema stellen?

wie wäre bettelde Schweinchen?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.479
Na da muss ich doch mal schauen das ich von meinen suessen ein Bettel Bild gemacht bekomme :D
GLG jule

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.480
Ja, da habe ich schon das nächste Problem, habe ich auch noch nicht und bis ich das habe, ist wieder Themawechsel. :(

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben