Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Siehe einfach nur 2 Posts davor - Post#1518 - Samstag nachmittag
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.521
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.522
Morgen nachmittag.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.523
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.524
oh stimmt hab ich gar nit gesehen xD

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.525
oO warum lädst du zu deinem eignen Thema selbst Bilder hoch?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.526
oO warum lädst du zu deinem eignen Thema selbst Bilder hoch?

Sorry, wußte nicht dass man das nicht darf, habe natürlich nur die Bilder reingestellt, sie laufen selbstverständlich außerhalb der Bewertung.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.527
meine lassen sich leider nicht so oft beim Schlafen fotografieren, aber manchmal gehts doch :)
einmal die Mimmy
P210510_14.13_[01].jpg
so in der Gemütlichkeit drinnen dass man sie garnicht mehr richtig sieht

und dann hab ich noch die Peggy
Kamerabilder 176.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.528
Sorry, wußte nicht dass man das nicht darf, habe natürlich nur die Bilder reingestellt, sie laufen selbstverständlich außerhalb der Bewertung.
Dürfen, darf man wahrscheinlich schon nur nicht das de dich dann selbst gewinnen lässt :p

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.529
Dürfen, darf man wahrscheinlich schon nur nicht das de dich dann selbst gewinnen lässt :p

:018:Erwischt, ich hätte mir natürlich wieder Platz 1 gegeben und wäre dann für immer dran gewesen. :077:

Vielleicht sollte mal einer der die Regeln genau weiß, die mal irgendwo zusammenfassen, damit man sie jederzeit nachlesen kann und natürlich sollten auch die/derjenigen, welche das Thema ausgewählt haben, ihre Bilder mit reinstellen können, je mehr Bilder desto besser und natürlich kommen die nicht mit in die Bewertung.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.530
Also soweit ich das verstanden habe:

Neues Thema wird vom ersten Gewinner gestellt, läuft dann ca. 3-4 Tage. Fotos können bis zu drei(?) eingestellt werden pro User. (nicht zu groß nicht zu klein)
Bei der Bewertung sollte das Motiv entscheidend sein nicht die Qualität.
Gewinnen können alle Fotos außer die vom Bewerter.
Der Zeitpunkt der Bewertung sollte ca. angegeben werden z. B. Samstag mittag.
Platzverteilung 1. Platz bis 3. Platz. Wenn der erste Platz sich, sagen wir, 2Tage nicht meldet und ein neues Thema nennt, darf der zweite ran.

So, fällt jemanden noch was ein??
Ihc würde sagen, nachdem die ursprünglichen Threadersteller gar nicht mehr anwesend sind, kann man ja jetzt selber Regeln aufstellen.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.531
Gab es da nicht etwas mit nur zwei Bildern, wobei ich würde auch sagen, dass man drei Bilder einstellen darf.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.532
Ja, stand weiter oben, aber ich finde bis zu drei schöner, muss man ja nicht jedes mal bei jedem Thema alle die mitmachen drei nehmen, nur wenn man gerade drei besonders schöne hat?? Das müssen aber die anderen mitentscheiden. Würde sagen frage morgen nochmal wenn du die Entscheidung machst ob das so bleiben kann für alle.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.533
Wäre schön, wenn sich ein verantwortlicher mal zu den Regeln äußern würde, aber so im groben und ganzen, denke ich schon, dass sie so sind.

Die Entscheidung morgen wird super schwierig, weil da lauter total super, süße Bilder dabei sind, wird morgen echt schwer. Werde mir die Bilder ganz frei vom User und vom Text morgen nochmal genau anschauen, nur die Bilder und dann mein Urteil fällen, sobald ich mich entscheiden kann.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.534
Ich persönlich würd von jedem nur 1 Bild besser finden und nur 2- 3 Tage Wartezeit.
Und das der themenersteller keine Fotos dazu hochläft, denn schliesslich wünscht er sich diese Motive ja von anderen zu sehen. Meine Meinung, aber drehts wie ihr wollt!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.535
Ich persönlich würd von jedem nur 1 Bild besser finden und nur 2- 3 Tage Wartezeit.
Und das der themenersteller keine Fotos dazu hochläft, denn schliesslich wünscht er sich diese Motive ja von anderen zu sehen. Meine Meinung, aber drehts wie ihr wollt!

Alle 3 Punkte sehe ich genau so..
=)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.536
Ich fasse zusammen:

1. Themenvorgeber ist der letzte Gewinner. Wenn dieser nach 1-2 Tagen sich nicht meldet bestimmt der 2. Platz das nächste Thema. Es gibt drei Plätze.

2. Die Themen laufen drei Tage. Der Themensteller gibt an wann er die Auswertung macht (z.b. Samstag abend)

3. Es darf ein Bild pro User eingestellt werden. Der Themenvorgeber nimmt nicht teil. Das Motiv ist entscheidend nicht die Bildqualität. (auf Größe achten)

Passts so??
(Verantwortlich ist hier glaub ich keiner, das ist so ähnlich wie Forenspiel)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.537
ich fände 2 bilder besser
wenn man mehrere schweinis hat und dann viele tolle bilder ist es super schwer sich für eins zu entscheiden
deswegen wäre ich für 2 bilder
und sooooo viele machen hier ja nun auch net mit, so hat man dann wenigstens ein paar bilder die man sich anschauen kann
es kann ja auch net immer jeder mitmachen bei jedem thema

GLG Jule

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.538
Arnelinchen, Kitty, simpat, etc. was meint ihr? 2 Bilder?? Wäre vielleicht ein Kompromiss??

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.539
ja. 2 Tage und 3 Tage Zeit =)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.540
Arnelinchen? Tippfehler? 2 Tage und 3 Tage?
Meinst du schon 2 Bilder und 3 Tage??

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben