Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Man braucht ja auch nicht bei jedem Thema mit machen,wenn ich kein Bild zu einem Thema habe,warte ich eben auf das nächste ;)Und dann währe es...
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.481
Ja, da habe ich schon das nächste Problem, habe ich auch noch nicht und bis ich das habe, ist wieder Themawechsel. :(

Man braucht ja auch nicht bei jedem Thema mit machen,wenn ich kein Bild zu einem Thema habe,warte ich eben auf das nächste ;)Und dann währe es blöd wenn es so lange dauert.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab vorhin ein Fotoschooting mit meinen Mädels machen wollen,
Hoffe die Bilder passen:D

Wuschelinchen bettelt:
'Gib mir doch den Grashalm' :D
Gib ihn mir.JPG

Und hier meine Leider schon verstorbene Trixy
'Hast du mir was mitgebracht?'
Trixy.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.482
Finchen beim Betteln :D da kann sie sich plötzlich gaaaanz lang machen

Anhänge

• 334493899016.JPG
    334493899016.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 72
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.484
@SusanneC: Sind das alles deine??? Wie viele sind das auf dem Vidio?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.485
jupp, alles mir und meinem Mann. Wir haben insgesamt immer so 30-35 Stück, damals waren es 25 in der gruppe.

ich liebe sie wirklich, jedes hat seinen namen, seinen Charakter und seine geschichte.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.486
echt cool, und so viele!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.487
Wow,so riesen gruppen sind ja toll,irgendwann will ich auch mal ne richtig schöne große Gruppe,aber das währen mir dann doch zu viele :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.488
wow
was ein gewusel :D
ich möchte mir net die lautstärke vorstellen wenn um futter gequiekt wird
meine 3 sind ja schon so laut
ich hätt auch gern ne große gruppe :( leider past es platzmäßig net
passt nur noch der kastrat
aber 4 sind besser als keine :mrgreen:

GLG Jule

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.489
Naja, ich hab ja auch schon lange ne eigene Wohnung, und nach einigen Monaten mit zwei böcken war mein mann angesteckt mit Meeritis und es gab wenig probleme noch ein paar dazu zu nehmen - dann kamen noch einige notschweine, und freunde die einen persönlich bitten ob man nciht vielleicht ihre Tiere... naja, gutes herz eben.

Im Moment sind es mir auch ein bissi zu viele, also so ein wenig abbauen tut sicher gut, aber so 20 sind eine echt schöne anzahl, was man noch gut bewältigen kann vom Aufwand her. §0 sind schon heftig wenn man da mal allen krallen schneiden will und alles ist man gut beschäftigt.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.490
wooow. sooo viele Schweine hab ich noch nie auf einmal gesehen.
ich will auch =)
was gibtst du denn an Geld aus ( ohne TA )...also musst nix nennen, nur wenn du magst...

hier mein Bild:

SRUVunnyMFfPiGX.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.491
so ca. 120 Euro im Monat, wenn wir großzügig mit leckeren Sachen wie Melone und Fenchel umgehen auch mal 150.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.492
Arnelinchen,ich seh dein Bild schon wieder nicht :(
Wo Lädst du denn hoch?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.494
Es sind doch nur 2 Bilder erlaubt oder ist das hier anderst?:D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.495
Sorry, ich nehme zum ersten Mal teil, wußte ich nicht. Kann es jetzt nicht mehr editieren, vielleicht kann ein Mod zwei der Bilder löschen, bitte Bild 1 und 4 lassen, also die beiden mittleren löschen. Kann mir einer bitte den Link schicken mit den Teilnahmebedingungen, habe die nicht gefunden.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.496
Seid doch nciht so streng, ist ja nicht so, als bräuchten wir hier nen Notar!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.497
Seid doch nciht so streng, ist ja nicht so, als bräuchten wir hier nen Notar!

Das war mehr als Frage gemeint :DIch wusste nähmlich nicht ob das im Meeriwettbewerb anderst ist wie in den anderen ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.498
Ich hab mal den Thread von vorne aufgerollt, habe dazu aber nichts gefunden, bzl. Menge bzw. wie viele Tage. Und die vier Bildchen kann man sicher lassen. Wenn hier natürlich Olgemälde in XXL eintreffen wäre es wohl schon viel bei vier. Zumindest lädt die mein Computer dann immer so langsam.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.499
Ich hab mal den Thread von vorne aufgerollt, habe dazu aber nichts gefunden, bzl. Menge bzw. wie viele Tage.

Da hatte ich auch schon geschaut.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.500
diesmal habe ich mit einem anderen Uploader hochgeladen.
wenn ich den nehme, mit dem es klappt, ist die Bildquali nicht so gut.
kann mir jmd. einen empfehlen?

ca. 150 €...
irgendwas mache ich doch falsch, ich bezahle mit Heu und Streu ca. 40 € im Monat

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben