Einsames Meerschweinchen

Diskutiere Einsames Meerschweinchen im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ;) sollte ich bevor ich die meeris zusammen setze vielleicht noch länger als 6 wochen warten oder is das nach 6 wochen ganz sicher??
  • Einsames Meerschweinchen Beitrag #21
;) sollte ich bevor ich die meeris zusammen setze vielleicht noch länger als 6 wochen warten oder is das nach 6 wochen ganz sicher??

• Einsames Meerschweinchen Beitrag #22
naja ich denke das ist schon ziemlich sicher wenn man "nur" genau 6 Wochen wartet.
Aber du kannst ja wenn du dir gaanz sicher sein willst auch 6 Wochen und 1 Tag warten :D
Genau 6 wochen oder 1 tag hin oder her spielt keine rolle ;)
LG
*snoopy*

• Einsames Meerschweinchen Beitrag #23
also länger als etwa 6 Wochen musst nicht warten. Muss nicht auf den Tag genau sein, aber so in etwa eben.

• Einsames Meerschweinchen Beitrag #24
:D OK danke ! dann weiß ich bescheidt:)

Thema:

Einsames Meerschweinchen

Einsames Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Nützliche Tipps und eine Frage: Hi, Ich bin hier auf der Suche nach Tipps die ich im Thema Vergesselschaftung nutzen kann. Und vielleicht findet sich ja jemand der mir auch...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben