Kittenalter bei Abgabe

Diskutiere Kittenalter bei Abgabe im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere 5 Halbstarken haben durchaus um die 12. Woche herum durch Kratzen und Klettern ein paar Schäden im Haus angerichtet, trotzdem hätte ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kittenalter bei Abgabe Beitrag #21
Unsere 5 Halbstarken haben durchaus um die 12. Woche herum durch Kratzen und Klettern ein paar Schäden im Haus angerichtet, trotzdem hätte ich mir gewünscht, sie hätten ewig in dieser Konstellation weiter spielen und kuschlen können. Die große Nähe, die sie als Geschwister untereinander pflegen ist durch nichts zu ersetzen und ich konnte stundenlang beim Kuscheln zusehen....seufz!

Wenn sie allerdings so aktiv werden, kann ich mir gut vorstellen, dass sie lieber früher als später abgegeben werden, bevor es richtig turbulent wird....

• Kittenalter bei Abgabe Beitrag #22
Wenn sie allerdings so aktiv werden, kann ich mir gut vorstellen, dass sie lieber früher als später abgegeben werden, bevor es richtig turbulent wird....
Einmal das und in vielen Fällen werden es wohl wirklich die TA-Kosten sein. Unsere Tisha war damals ja auch grad mal knapp 7 Wochen alt als wir sie kriegten und hatte das Wort Tierarzt noch nie gehört :?.
Allerdings sollte man sich wegen diverser möglicher Schäden am besten gar keine Katzen anschaffen, wenn einen das so sehr stört :roll:. Ich denke da grad an all meine kaputten Gardinen, abgerissene Tapetenecken, zerschmissene Vasen und so...

• Kittenalter bei Abgabe Beitrag #23
Einmal das und in vielen Fällen werden es wohl wirklich die TA-Kosten sein.
Ja das stimmt leider. Das ist der Grund, warum ich gegen eine sinnlose Vermehrung bin. Wer seriös züchtet, der weiß genau was auf einen zu kommt. Wer aber nur mal so seine Katze decken lässt, weiß kaum, welche Folgen solch ein Wurf hat. :( Das ist immer sehr traurig.

Off-Topic
Hallo Ina, danke für das nette Willkommen. :mrgreen: Der Urlaub war super schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kittenalter bei Abgabe

Kittenalter bei Abgabe - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben