Schutzfolie für Fliegengittertür

Diskutiere Schutzfolie für Fliegengittertür im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; trotz das meine beiden Racker den Kratzbaum regelmäßig bearbeiten sind sie wie wild darauf an unserer Fiegenschutztür rauf zu klettern und dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schutzfolie für Fliegengittertür Beitrag #1
lillyundeddy

lillyundeddy

Punkte Reaktionen
0
trotz das meine beiden Racker den Kratzbaum regelmäßig bearbeiten sind sie wie wild darauf an unserer Fiegenschutztür rauf zu klettern und dort abzuhängen. Es sind reine Hauskatzen. Hat jemand eine Idee wie wir etwas dagegen tun können ? Z.B. wie eine Folie draufkleben ?
Lilly und Eddy

• Schutzfolie für Fliegengittertür Beitrag #2
Sorry, aber jetzt mußte ich doch lachen - wenn Du eine Folie dranklebst kannst Du auch gleich die Tür zumachen, da ist doch das ganze Fliegengitter überflüssig ;)

Ich fürchte das ist ähnlich wie mit den Vorhängen - immer wieder runterpflücken, und mit einem netten Spiel ablenken, bis das Interesse an der Fliegengittertür endlich nachläßt...

• Schutzfolie für Fliegengittertür Beitrag #3
Wo führt denn die Tür hin?
Auf einen Balkon?

Vielleicht könnt Ihr den mit einem Netz katzensicher machen und den beiden ein Frischluftplätzchen einrichten;)

• Schutzfolie für Fliegengittertür Beitrag #4
Petra, dann kommen aber die Fliegen & Co trotzdem in die Wohnung ;)

• Schutzfolie für Fliegengittertür Beitrag #5
Diese Fliegenschutztür führt nach draußen in unseren Garten. Jedenfalls wenn wir draußen sitzen, klettern sie die Fliegenschutztür bis nach oben. Naja sie wollen eben auch raus, jetzt sind meine beiden Racker ja noch ziemlich leicht aber später, wird das die Tür wohl nicht durchhalten.

• Schutzfolie für Fliegengittertür Beitrag #6
Diese Fliegenschutztür führt nach draußen in unseren Garten. Jedenfalls wenn wir draußen sitzen, klettern sie die Fliegenschutztür bis nach oben. Naja sie wollen eben auch raus, jetzt sind meine beiden Racker ja noch ziemlich leicht aber später, wird das die Tür wohl nicht durchhalten.

ok, also Fliegenschutz und Katzenschutz gleichzeitig...:eusa_think:
Es gibt doch solche Katzennetz-Rahmen zum Einsetzen in die Tür. Und davor dann das Fliegennetz gespannt.

Oder einfach so einen Streifenvorhang vor die Tür hängen. Der hält auch Fliegen ab und die Katzen können rein und raus.
Und dann ein Freiluftgehege für die Miezen im Garten einrichten ;)
Das würde sie bestimmt freuen. Alle Katzen lieben ihre Frischluftplätzchen.

• Schutzfolie für Fliegengittertür Beitrag #7
Oder einfach so einen Streifenvorhang vor die Tür hängen. Der hält auch Fliegen ab

Hält er nicht, die Dinger sind totaler Müll - ich red (leider) aus Erfahrung ...*kratz*

Aber es gibt katzensichere Fliegengitter. Sowas hab ich an meinen Fenstern. Kostet ein "bißchen" mehr Geld als die vom Baumarkt, aber die halten wenigstens ganz sicher erwachsene Katzen aus!

• Schutzfolie für Fliegengittertür Beitrag #8
Und wo bekomme ich solche katzensichere Fliegengitter fürs Fenster oder die Tür?

• Schutzfolie für Fliegengittertür Beitrag #9
Du, frag einfach nach bei Fliegennetz-Herstellern allgemein. Ich hab meinen auf einer Messe gefunden - Mami und ich haben uns unterhalten von wegen "ja schaut schon gut aus aber meine Katzen haben das sicher sofort durch" - und der Vertreter kam angeschossen und meinte "wir haben das auch katzensicher". Mein Kater hat Tigerpranken, das hält ihn aus ;) Sowas gibt's halt nicht im Baumarkt, da muß man schon weiterschauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schutzfolie für Fliegengittertür

Schutzfolie für Fliegengittertür - Ähnliche Themen

Revierkampf geht in die nächste Runde.: Hallo zusammen, bitte entschuldigt aber ich werde wohl einwenig ausholen bis ich zum Punkt komme. Seit 3 Monaten haben wir eine Katzendame...
Meine Katze kratzt an der Tapete, was tun?: Hallo:3 Ich habe 3 Hauskatzen. Eine davon zerkratzt im ganzen Zimmer die Tapeten sobald sie alleine ist. Man muss dazu sagen, das ich gerade...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...

Neueste Beiträge

Oben