Sauer!

Diskutiere Sauer! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema hier rein gehört, wenn nicht, denn bitte verschieben... Vor 2 Tagen erzählte mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sauer! Beitrag #1
Olga21

Olga21

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema hier rein gehört, wenn nicht, denn bitte verschieben...

Vor 2 Tagen erzählte mir meine beste Freundin, dass sie 2 Bekannte habe, die Kitten haben, sie sind nun 4-5 Wochen alt..
Naja, soweit ja nicht schlimm, aber es waren 6! Kitten und diese kommen von Schwester & Bruder.. http://www.****************/images/smilies/bonus/grr.gif

Auf mein Bitten, rief sie beim Tierschutz an, und sagte denen bescheid.. Nunja, der Tierschutz meint, es sei nicht in Ordnung aber ein Gesetzt dagegen gibt es nicht... Und wenn sie die Kitten verschenken wollen, denn sollen sie auch sagen, dass die Kitten aus einem Inzest Wurf sind.
Was sie sicherlich nicht machen werden... http://www.****************/images/smilies/bonus/stumm.gif

Es geht ja noch weiter, es soll in der Wohnung so derbe nach Katzenklo stinken usw.
Zudem, werden die Katzen nicht kastriert, weil sie kein Geld dafür haben.. http://www.****************/images/smilies/bonus/grr.gif

Dass einzigste was der Tierschutz sagte ist, wenn die Katze wieder Babys bekommt, denn werden die was machen..

Wenn überhaupt... -.-

• Sauer!

Anzeige

• Sauer! Beitrag #2
Haben die nicht mal angeboten, im Notfall anteilig die Kosten für die Kastras zu übernehmen? Das hatten die mir nämlich gesagt, als ich wegen der unkastrierten Freigänger unserer Nachbarn angerufen habe.

• Sauer! Beitrag #3
Das ist ja schon echt heftig was du schreibst. Ich hatte ja einen ähnlichen Fall mit meinem neuen Kitten und habe den Tierschutz informiert. Habe mit einer jungen Frau telefoniert und e-mails geschrieben. Das Kitten hatte ich ja aus Grevenbroich und die Dame vom TS kommt aus Krefeld und bereits nach wenigen Tagen nachdem ich es gemeldet hatte, ist sie hin gefahren und hat die Kitten raus geholt und die Mutter Tiere sollen kastriert werden. In welchem Ort wohnen denn deine Bekannten?

• Sauer! Beitrag #4
Es ist echt schlimm, weil die mit Sicherheit wieder Kitten haben werden... -.-
Und die Katzen werden von denen nicht kastriert, weil die ja kein Geld dafür haben... :shock:

Toll, & der Tierschutz macht da nichts gegen, nur wenn es beim 2ten mal passiert... >.<

Aber meine Beste hat keinen Kontakt mehr mit denen, weil die Streit hatten...
Naja, vllt auch besser so..!

Aber nun werden wir nicht wissen, wann die anderen Babys zur Welt kommen...

Ganz ehrlich? Würdet ihr sagen, wenn ihr Kitten habt und ihr die verschenken wollt, dass es Inzest Babys sind.
Nicht böse gemeint, ist nur ein extremer Beispiel...

• Sauer! Beitrag #5
Ich könnte es mir garnicht vorstellen Geschwistertiere sich paaren zu lassen aber ich denke mal denen ist es egal hauptsache die Tiere kommen weg oder verkauft. Das ist echt hart zu hören, vor allem die Tiere können nicht mal was dafür weil sie es nicht wissen, aber das Menschen so verantwortungslos handeln finde ich unverschämt. Bei Tieren können wie beim Menschen auch Missbildungen entstehen, aber denken diese A**** daran, natürlich nicht. Man man man, und das der Tierschutz nichts dagegen unternimmt ist totaler Mist, bei mir haben sie ja auch sofort gehandelt.

Wenn du mehr erfährst sag bescheid, würde mich ja brennend interessieren wie die Story ausgegangen ist.

Aus welchem Ort kommt denn die, die die Inzestbabys hat?

• Sauer! Beitrag #6
Also wir kommen aus Schleswig-Holstein und unsere Stadt heißt Schleswig... :mrgreen: Und die, die Inzest Babys haben, die müssten aus Niebüll kommen, keine Ahnung wie weit es weg ist... :eusa_think:

• Sauer! Beitrag #7
ICH komme auch aus Schleswig, und den Tierschutz kannste da vergessen. Alles nur Kommerz und Geklüngel, war schon immer so ! Sehr traurig aber wahr. Trotzdem ein riesiges Lob an dich, das du dir soviele Gedanken machst. Vll. geht ihr mal nach Kappeln, Eckernförde, Husum zum Tierschutz...?

• Sauer! Beitrag #8
Oh ich glaube von Krefeld dahin ist es ein wenig weit. Aber es ist echt traurig das sie sich nicht drum kümmern. Ich habe da andere Erfahrung gemacht, aber vielleicht kannst du dich darüber irgendwie beschweren, vielleicht beim "Obertierschutzverein" von Deutschland, fals es so was gibt.
Habe da mal geguckt und habe hier was gefunden: vielleicht hast du hier Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sauer!

Sauer! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute, ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...
2 Kätzinnen - ein Wurf: Hallo zusammen, ich möchte euch mal etwas erzählen. Bitte nix von wegen Tierschutz, Vermehrung, Tierarzt... einfach nur die Geschichte aufnehmen...
Oben