Ist sie schwanger?

Diskutiere Ist sie schwanger? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; sie ist warscheinlich schwanger. Das andere Meerschwein Kann mann bei der geburt drinne lassen. in der schwangerschaft solltest du das Meerschwein...
  • Ist sie schwanger? Beitrag #41
sie ist warscheinlich schwanger. Das andere Meerschwein Kann mann bei der geburt drinne lassen. in der schwangerschaft solltest du das Meerschwein sogut wie nicht raus nehmen.

Gruß Pelly

• Ist sie schwanger? Beitrag #42
Aber sie mauss es jah eigentlich fürs wiegen rausnehmen ...
NAja aber zu oft sollte man sie nicht rausnehmen.

• Ist sie schwanger? Beitrag #43
Was für eine Waage habt ihr denn? Ich meine, wie genau misst die? Wenn sie nur in 100g-Schritten arbeitet, müsste es nicht wirklich eine so große Gewichtszunahme sein.
Da Weibchen wie oben schon gesagt "nur" aller 14-18 Tage für ca. 24Std. (?) gedeckt werden können, halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass das dann genau in der einen Stunde, in der sie beim Böckchen war, passiert sein soll. Aber das wird sich ja noch früh genug zeigen. Ich finde übrigens nicht, dass deine Maja besonders dick aussieht. Mein TA hat früher immer gesagt, ein Meerschweinchen müsste aussehen wie ein Tannenbaum...

Thema:

Ist sie schwanger?

Ist sie schwanger? - Ähnliche Themen

Probleme mit meinen Meerschweinchen: Hallo, ich habe seit nicht ganz drei Monaten wieder Meerschweinchen. Es sind zwei Männchen, die Geschwister und etwa neun Monate alt sind. Jetzt...
Meerschweinchen Schwanger?: Erstmal Hallo, Ich habe vor ca. 1 Woche ein neues Meerschweinchen Weibchen aus einer Tierhandelung geholt :) Aber die kleine Feli macht mir...
Eltern von artgerechterer Haltung überzeugen. :(: Hallo liebe Community, mein Meerschweinchen (Bock, unkastriert) lebt seit einem halben Jahr alleine, da sein Bruder gestorben ist. In letzter...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
Oben