Unsere Mia

Diskutiere Unsere Mia im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, also wir haben jetzt ja seit gestern eine Woche unsere Katze. Sie heißt Mia und als wir sie gekauft haben war sie 12 Wochen alt und ist im Mai...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Mia Beitrag #1
zechy

zechy

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also wir haben jetzt ja seit gestern eine Woche unsere Katze. Sie heißt Mia und als wir sie gekauft haben war sie 12 Wochen alt und ist im Mai 2009 geboren. Sie ist grau getigert und total süß. Sie ist von Anfang an auf das Katzenklo gegangen. Und schon am 2. Tag wollte sie schmusen. Sie ist jetzt total verschmust und will immer spielen. Gestern war ich alleine mit ihr Zuhause und es war keine Milch da für's Essen, also musste ich die noch holen. Der Supermarkt ist 5 Minuten entfernt. Also bin ich da hin und war ca. 10 Minuten weg und sie stört das anscheinend gar nicht. Sie hat mit ihrer Maus gespielt(die lag beim wiederkommen woanders) und gefressen..
Im Schlafzimmer darf sie jetzt nicht schlafen wegen den Würmern, die möchte ich nämlich nicht haben. Am 14. August geht's dann wieder zum Impfen. Sie ist ziemlich verfressen. Wieviel bekommt eine Katze mit ungefähr 13 Wochen denn?

• Unsere Mia

Anzeige

• Unsere Mia Beitrag #2
Dann mal herzliche Glückwunsch und viel Spaß.
Mit dem Futter kann ich nicht weiter helfen ist schon soo lange her....meine Katzen werden schon 10 Jahre.

• Unsere Mia Beitrag #3
Hallo Zechy,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Ähm wegen den Würmern - hat sie denn Würmer? Wenn ja mußt Du sie unbedingt entwurmen lassen, und dann kann sie auch unbesorgt mit ins Schlafzimmer. Aber unbedingt entwurmen (nicht wegen Dir übrigens, sondern wegen Mias Gesundheit!).

• Unsere Mia Beitrag #4
Wir haben sie vor einer Woche entwurmen lassen, aber die Tierärztin meinte, dass man das sicherheitshalber wegen den Würmern nochmal in 1 Monat wiederholen sollte. :D

• Unsere Mia Beitrag #5
meine TÄ hatte mir auch angeraten den Kleinen am Anfang allle 2 bis 3 Wochen zu entwurmen.
Ich hab das gemacht bis die Wurmpaste alle war.
(Das waren insgesamt 3 x seit 20.06.09; er kam am 11.06. angelaufen:))

Jetzt ist er nach Schätzung TÄ gute 5 Monate alt und wird künftig 4 x im Jahr entwurmt:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Mia

Unsere Mia - Ähnliche Themen

Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Alte Katze agressiv bei der Zusammenführung der neuen Katze: Hallo ihr Lieben, seit Freitag haben wir einen kleinen Neuzugang ( Main Coon, knapp 3 Monate alt ) für unsere zwei vorhandenen Katzen Lilly (...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Junger Kater außer Kontrolle: Guten Tag, mein Freund ich haben erst seit kurzem unserem Kater, er ist 6 Monate alt. Ich weiß es ist zu früh wahrscheinlich um zu sagen das er...

Neueste Beiträge

Oben