Barfen? Wie? Was?

Diskutiere Barfen? Wie? Was? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Dann kauf doch einfach mal auf Vorrat? Ich bestell etwa 1x im Monat - und das Zeug in Dosen hält sich doch eh ewig.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barfen? Wie? Was? Beitrag #21
Dann kauf doch einfach mal auf Vorrat? Ich bestell etwa 1x im Monat - und das Zeug in Dosen hält sich doch eh ewig.

• Barfen? Wie? Was? Beitrag #22
Muss ich mal schauen weil meine große auch noch so komisch ist. Da wo sie ein Futter total gerne frisst lässt sie es irgendwann nur liegen weil sie nicht immer das gleiche mag aber werde mal gucken, im Moment habe ich noch genug denke ende September werde ich mal den Mindestbestellwert in Anspruch nehmen.

• Barfen? Wie? Was? Beitrag #23
Da kannst du ja auch gleich Mac's dazu bestellen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barfen? Wie? Was?

Barfen? Wie? Was? - Ähnliche Themen

Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben