Teddyhamster oder Dsungarischer Zwerghamster ?

Diskutiere Teddyhamster oder Dsungarischer Zwerghamster ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu ich bins nochmal. Muss euch leider berichten das mein Hamster Jonny jetzt am 16.02.2010 gestorben :( Er war doch erst ein halbes Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teddyhamster oder Dsungarischer Zwerghamster ? Beitrag #41
Huhu ich bins nochmal.

Muss euch leider berichten das mein Hamster Jonny jetzt am 16.02.2010 gestorben :(
Er war doch erst ein halbes Jahr alt.:088:

Ich habe ihm an dem Abend futter gegeben. Nach ca einer Std wunderte ich mich schon weil er sein Futter nicht anrührte. Normaleweiße kommt er dann immer direkt raus.
Als ich dann ins Häusschen schauen wollte um zu sehen was los ist....lag er da eingemumelt tot in seinem Häusschen :(
Sein ganzes Fell und die Ohren waren flach am Körper an gelegt und die Augen geschlossen.
Ich frag mich was er hatte ???

Traurige Grüße
Rattengirl

• Teddyhamster oder Dsungarischer Zwerghamster ?

Anzeige

• Teddyhamster oder Dsungarischer Zwerghamster ? Beitrag #42
Tut mir sehr leid, dass dein Jonny schon gestorben ist. :056: Wir können natürlich nur vermuten, woran er gestorben ist. Vielleicht hatte er einen Herzfehler oder andere Organerkrankungen, die ihm äußerlich nicht anzusehen waren. Aber so musste er wenigstens nicht leiden.
Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Mach´s gut, kleiner Jonny!

• Teddyhamster oder Dsungarischer Zwerghamster ? Beitrag #43
Danke Dir Adraste. :086:
Er war so zutraulig hätt ich nie gedacht und jetzt ist er nicht mehr da. :087:
Aber wieso lag er dann eingemumelt in seinem Häusschen ?

• Teddyhamster oder Dsungarischer Zwerghamster ? Beitrag #44
ich denke er wird im Schlaf friedlich über die RBB gegangen sein

• Teddyhamster oder Dsungarischer Zwerghamster ? Beitrag #45
Hach mensch ... na dann hat er sicherlich nichts mehr mit bekommen das ist doch wenigstens schön zuhören. Trotzdem wie gesagt find ichs sehr traurig das er so ein kurzes Leben bei mir hatte :(

• Teddyhamster oder Dsungarischer Zwerghamster ? Beitrag #46
Oh das tut mir sehr Leid :( Fühl dich gedrückt ;)

• Teddyhamster oder Dsungarischer Zwerghamster ? Beitrag #47
Danke schön Emmy. :-*

Grüßchen ;)

• Teddyhamster oder Dsungarischer Zwerghamster ? Beitrag #48
[/COLOR]hey genau so ist am sonntag meine fluffi gestorben . doch meine hatte sehrwarscheinlich einen tumor oder krebs.
jedenfalls hatte sie am samstag mittag wie eon geschwür am hals , innerhalb von wenigen stunden.

doch das selbe passierte vor 2monaten mit ihrem bruder.
habe doe 2 an einer reptilienbörse gekauft und davor gerettet als schlangenfutter zu enden. der bruder starb sehr warscheinlich an einem hirntumor (laut ta)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teddyhamster oder Dsungarischer Zwerghamster ?

Teddyhamster oder Dsungarischer Zwerghamster ? - Ähnliche Themen

Hamster beißt sich: Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir über das Wochenende etwas weiter helfen.. Habe ein kleines Problem mit meinem männlichen dsungarischen...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Nachbarn kümmern sich nicht um ihrer Hunde: Der Nachbar meiner Großmutter hat zwei Schäferhunde und er kümmert sich gar nicht um die beiden. Schon als ich kleiner war hatte er einen...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
24943 Flensburg - Teddyhamster (w, 11 Monate) und Zwerghamster (Hybrid, w, 11 Monate): Hallo Aus persöhnlichen Gründen müssen wir uns leider von unseren Hamstern trennen. Es handelt sich einmal um ein Teddyhamster Lily Tierart...
Oben