Huhu, weis einer zufällig Züchter in meienr nähe?

Diskutiere Huhu, weis einer zufällig Züchter in meienr nähe? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu, weis einer zufällig mehrere Züchter egal welche art ( Amazonen, Kakadus, Graupapageiems usw) in meiner nähe Raum ( 69117 Heidelberg) Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Huhu, weis einer zufällig Züchter in meienr nähe? Beitrag #1
E

ellevation

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

weis einer zufällig mehrere Züchter egal welche art ( Amazonen, Kakadus, Graupapageiems usw) in meiner nähe Raum ( 69117 Heidelberg)

Ich möchte einnfach nur gerne mal ein paar Züchter besuchen, damit ich mich dort Persönlich mal beraten zu lassen und das ich es einfach mal alles so sehe :-D

Möchte mir noch keinen holen möchte erstmal solche erfahrungen sammeln und zu verschiedenen Züchter gehen.

Ich denke das währe nicht schlecht

Hoffe es können mir welche helfen

gruß Elena

• Huhu, weis einer zufällig Züchter in meienr nähe? Beitrag #2
hm... guck mal im internet, papageienzüchter und das bundesland...
mehr weiß ich grade auch nicht... grübel... oder du guckst hier:

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Huhu, weis einer zufällig Züchter in meienr nähe?

Huhu, weis einer zufällig Züchter in meienr nähe? - Ähnliche Themen

Welches Haustier für uns?: Guten Morgen! Ich bin vor 2 Jahren mit meiner Verlobten und ihren beiden Katern in eine Wohnung gezogen und spiele nun mit dem Gedanken, mir...
Den richtigen Hundezüchter finden: Es ist entschieden, ein Welpe soll einziehen. Doch woher soll er kommen? Hat man sich für einen Rassehund vom Züchter entschieden, so beginnt die...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Oben