- ich bekomme ein parson jack-rassel Beitrag #61
J
Jessii
- Punkte Reaktionen
- 0
ALso ich wohne in BW da hat es fast nur alte Hunde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In BW gibt es ja mehr als ein Tierheim oder...?
So wie du das schreibst, hört/liest es sich so als würden ALLE Hunde so sein...
Außerdem gibt es doch auch Welpen die im Tierheim geboren werden, bezieht sich das auch auf die?
Ich bin da immer sehr vorsichtig, intensiv darauf hinzuweisen, daß man sich doch einen Hund holen soll, der eventuell schon sehr unschöne Erfahrungen hatte, vor allem, wenn dieses Tier dann in Familien mit Kindern soll.

Auch Hunde die im Tierheim geboren wurden können einen erheblichen Knacks weg haben. Sehe ich an der Hündin meiner Freundin die ihre Hündin mit 4 Monaten aus dem Tierheim (in dem sie geboren wurde) holte. Die Hündin ist nun 6 Jahre alt aber gewisse Dinge sind bei ihr einfach drin.
Ich kenne auch viele Hunde aus Tierheimen und die meisten haben einen Knacks.
@Sonja69 Ich stelle mir schon sehr schwierig vor zu einem überdrehten Mali noch so einen quierligen Parson Russel Welpen dazu zu holen aber wenn ihr euch das zutraut warum nicht.

Ihr als Eltern habt richtige Erfahrungen!Mein Mann und ich haben schon seit unserer Kindheit Hunde. Wir haben uns auf einem Hundeplatz kennengelernt. Wir sind seit 20-25 Jahren aktiv im Hundesport und haben schon Ausbildungskurse gegeben.
Ich denke, wir haben genug Erfahrung.
@Wölfchen
Gut informiert?
Es heisst Parson Russell Terrier und nicht Parson Jack-Rassel. Solltem man wissen, wenn man sich informiert. Was ich beachten muss, weiss ich bevor ich einen "bestelle".
Ich schätze, die Threaderöffnerin ist noch SEHR jung.