Snake Song

Diskutiere Snake Song im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich warte auuuuch^^ Vllt müssen wir sie nur etwas länger nerven :P? Was sind denn Eisschirmchen?:eusa_eh:
  • Snake Song Beitrag #161
Ich warte auuuuch^^
Vllt müssen wir sie nur etwas länger nerven :p?

Was sind denn Eisschirmchen?:eusa_eh:

• Snake Song

Anzeige

• Snake Song Beitrag #162
iceumbrella..kp xD

• Snake Song Beitrag #163
Suru, du kennst keine Eisschirmchen? Das sind diese netten kleinen Schirmchen, die man auf nem Eisbecher vorfinden kann, oder auch auf nem Cocktail. Ich glaub Schlange hat das im Thread auch verlinkt. Guck mal ne Seite vorher.

Kommt denn nun noch ein Song oder nicht? *ganz traurig schau*

• Snake Song Beitrag #164
ach ihr meint diese schirmchen xD ich dachte das waere ne eissorte oder so XDD

SONG!

• Snake Song Beitrag #165
Irgendjemand hat meinen Post mit dem Link gefressen. Tante Göögle hilft natürlich auch gern weiter. ;)

• Snake Song Beitrag #166
Off-Topic
schlangi hat ihr ava wieder xD

schlange sag doch mal was ._. die geben uns unseren song nicht :(

• Snake Song Beitrag #167
Lol, Iza, wie soll denn eine Schirmchen-Eissorte schmecken? Nach äh...Schirm? :mrgreen:

Schlange, wie den Link hat jemand gefressen? Da hast du uns so schöne Motivationskekse hingestellt und dann frisst jemand den Link, nee, also sowas geht ja gar nicht.

ICH WILL ENDLICH DEN SONG! :035:

• Snake Song Beitrag #168
haette ja sein koennen xD weil ihr von ice umbrella geredet habt, heutzutage gibts halt merkwuerdige namen fuer eis :D

SONG!

• Snake Song Beitrag #169
Mit den Namen für Eis haste recht, aber nuja...

Ich sammel schon mal Schirmchen...wer macht alles noch mit beim Gruppen-mit-Eisschirmchen-Protest-Marsch? :mrgreen:

Es ist schon Samstag abend Jungs :064:

• Snake Song Beitrag #170
naja, aber wer weiss was die sonst noch machen muessen privat :)

• Snake Song Beitrag #171
Jonas hat doch geschrieben, der Song ist in der Mache ;)

Sonst würd ich ja hier auch nicht so nerven *grins.

• Snake Song Beitrag #172
eben :D
also lasstt die jungs doch mal in ruhe machen XDD

• Snake Song Beitrag #173
  • Snake Song Beitrag #174
Die sidn ja toll!:shock:
Bei mir gabs früher nie so tolle,...! Und jetzt bekomm ich gar keine mehr beim Eismann :mrgreen:

Für wann war der Song nochmal angesetzt?^^

• Snake Song Beitrag #175
Donnerstag... :eusa_shhh:

• Snake Song Beitrag #176
Und das war vor drei Tagen *Augenbraue hochzieh*.

Ich glaub die beiden rächen sich für unsere Witzchen die wir hier gemacht haben :(

• Snake Song Beitrag #177
Immer noch nicht?? Och mensch... :022:

• Snake Song Beitrag #178
:mrgreen: neee die rächen sich nicht ! Das sind Männer, auf die ist doch nur in ganz seltenen Fällen mal Verlass *kiecher, kiecher* :lol:

• Snake Song Beitrag #179
ganz einfach wenn da bals nix steht, fang ich mal an zu singen .,also betet das es nicht so weit kommt:eusa_pray:.....:biggrin:

• Snake Song Beitrag #180
Ach wenn das so ist, dann wartet mal noch etwas... :mrgreen:

Thema:

Snake Song

Snake Song - Ähnliche Themen

Need Guidance as In what category should I post?: Hello, everyone! This is my first post after just joining this discussion, so please forgive me and provide kind assistance if I have posted to...
Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Navigating Your Pet's Health Journey: Tips and Advice from Vet Visits: Hello everyone, As pet owners, ensuring the health and well-being of our furry friends is a top priority. I'm looking to gather advice and share...
Is it normal or bad when the cats look sick?: Hi, I think i kinda know what the Lounge is going to say, but thought i'd run it by you guys anyway.I'm thinking of getting a companion for my...
Und sie ist da - die digitale Pille: https://www.rubikon.news/artikel/hurra-die-uberwachungspille-ist-da...
Oben