Snake Song

Diskutiere Snake Song im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ach, Jonas, du bist ein Spaßverderber. Als nächstes hätte ich nämlich ein Eis von Sanni und Henni gefordert, wenn sie nicht sofort mit dem Link...
  • Snake Song Beitrag #61
Ach, Jonas, du bist ein Spaßverderber. Als nächstes hätte ich nämlich ein Eis von Sanni und Henni gefordert, wenn sie nicht sofort mit dem Link rübergekommen wären.
Dafür musst du mir jetzt ein Eis ausgeben! :angel:

*sich gleich mal durch die Seite wühlt*

Edit:

So, habe mich dann auch mal verewigt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Snake Song

Anzeige

• Snake Song Beitrag #62
Ich will auch ein Eis! ;)

Hab mir auch gleich mal die Seite angeschaut und natürlich einen Eintrag hinterlassen... :)
Jetzt haben wir aber auch mal den Herrn der Stimme gesehen :mrgreen:!

Weiter so ihr beiden
lg Meeri

• Snake Song Beitrag #63
*mal ne Runde Eis verteil damit keiner beleidigt ist* :mrgreen:

• Snake Song Beitrag #64
ich freu mich schon auf den nächsten song^^ ich rolle vor spannung durch die gegend (nein, ich bin nicht fett XD) :D

• Snake Song Beitrag #65
Morgen ist Donnerstag, ich hoffe die beiden sind fleißig am Texten und Einsingen :mrgreen:

• Snake Song Beitrag #66
Ich bin absoluter Fan :D
Bin auch schon seeehr gespannt auf den nächsten Song!

• Snake Song Beitrag #67
wie wärs mit nem countdown?^^ oje ich bin so neugierig und gespannt XD

• Snake Song Beitrag #68
Der Song muss aber punkt 0 uhr drin sein*FG*

• Snake Song Beitrag #69
genau!^^

ich hab da ne idee die euch vllt gefallen würde.. :D..^^

• Snake Song Beitrag #70
  • Snake Song Beitrag #71
henni XD
noch 9 stunden und 58minuten bis donnerstag XD

• Snake Song Beitrag #72
Was denn für eine Idee?

Noch 8 Std. und 6 min. :D

• Snake Song Beitrag #74
also.. ich dachte..gleichberechtigung für alle.. xD andré singt und jonas ist artist^^ ein einziges lied wenigstens :D

• Snake Song Beitrag #75
also.. ich dachte..gleichberechtigung für alle.. xD andré singt und jonas ist artist^^ ein einziges lied wenigstens :D
Ich glaube, das wird nie passieren^^

Ich habe ihn einmal bei Singstar singen gehört und das war so leise, dass ich immer noch nicht weiß wie sich das bei ihm anhört :lol:

• Snake Song Beitrag #76
Er könnte ja rappen :D
Oder ihr macht ein Lied à la Scooter :lol: *versteck*

Noch 3 Stunden und 29 Minuten :mrgreen:

• Snake Song Beitrag #78
Ja Wibi, was glaubst du denn was ICH dann mache?

Ich kullere mit :mrgreen:

Naaaa, wär das ne Idee? Wer ist dafür, bitte Hände hoch *Hand hochstreck*.

• Snake Song Beitrag #79
Gruppenkullern! :mrgreen:

*hand heb*

• Snake Song Beitrag #80
yeah gruppenkullern XD

hebt ihr die hände für meine idee oder für welche idee? XD
*einfach mal hand heb*

Thema:

Snake Song

Snake Song - Ähnliche Themen

Need Guidance as In what category should I post?: Hello, everyone! This is my first post after just joining this discussion, so please forgive me and provide kind assistance if I have posted to...
Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Navigating Your Pet's Health Journey: Tips and Advice from Vet Visits: Hello everyone, As pet owners, ensuring the health and well-being of our furry friends is a top priority. I'm looking to gather advice and share...
Is it normal or bad when the cats look sick?: Hi, I think i kinda know what the Lounge is going to say, but thought i'd run it by you guys anyway.I'm thinking of getting a companion for my...
Und sie ist da - die digitale Pille: https://www.rubikon.news/artikel/hurra-die-uberwachungspille-ist-da...
Oben