Snake Song

Diskutiere Snake Song im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Sprach's der Mod. :mrgreen: Weiß der Geier, warum ich so viele Beiträge habe - ich achte da eigentlich gar nicht so drauf. :angel: Falls sich...
  • Snake Song Beitrag #101
Die Anzahl deiner Beiträge ist wirklich nicht mehr normal :eusa_eh: Ich will auch so viele haben *hust*
Sprach's der Mod. :mrgreen:

Weiß der Geier, warum ich so viele Beiträge habe - ich achte da eigentlich gar nicht so drauf. :angel:

Ach... das Draco-Tier kann doch löschen wenn es ihm nicht passt.. Wenn er es sich traut^^

Falls sich Mr. Terraristik-Mod das traut, dann steche ich ihm persönlich mit meinem die Äuglein aus. :p
Soll weh tun, hab' ich mir flüstern lassen.

• Snake Song

Anzeige

• Snake Song Beitrag #102
  • Snake Song Beitrag #103
Dann geht es im nächsten Lied um Eis-Schirmchen^^

Worauf du wetten kannst! :mrgreen:
Aber bitte zur Melodie von "my heart will go on" alá "my Eisschirmchen will go on". *sich weglacht*

(Weiß übrigens jemand, was Eisschirmchen auf Englisch heißt?)

• Snake Song Beitrag #104
Schlange, streng dich an, evtl kommst du ja an mich ran*Fg*

Leute wir wollen Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Snake Song Beitrag #105
Worauf du wetten kannst! :mrgreen:
Aber bitte zur Melodie von "my heart will go on" alá "my Eisschirmchen will go on". *sich weglacht*

(Weiß übrigens jemand, was Eisschirmchen auf Englisch heißt?)

Also da hört mein Englisch dann auch auf :mrgreen:

"My ice-umbrella will go on"? :lol:

• Snake Song Beitrag #106
*sing* :042:

So, Jungs, beeilt euch mal. *gg*
Wir wollen was auf die Ohren!

• Snake Song Beitrag #107
Hihi, was geht denn hier ab.
My ice-umbrella will go on? Ou weia :D

Wibi, gar nicht Beiträge-Sammler *pöh*. Hatte mich aber so über die vierte Pfote gefreut. Bin ich jetzt die erste, die 4 Pfoten hat ohne 100 Beiträge zu haben *ätschebätsche* :mrgreen:

Na, zurück zum Thema, ist denn noch kein Lied da?

• Snake Song Beitrag #108
  • Snake Song Beitrag #109
Nein, ich sehe nix, ich meinte ja auch auf der Homepage ;)
Weiß ja nicht, wo sie es zuerst einstellen.

Ich hoffe nur, die beiden sind jetzt nicht beleidigt.
Keine Sorge, wir müssen uns einfach nur das Warten auf das nächste Lied mit irgendwelchen doofen und lustigen Vorschlägen versüßen.

• Snake Song Beitrag #110
Ist denn schon wieder Ostern?

Anstatt Eier suchen wir Lieder... :101:

• Snake Song Beitrag #111
Nee, ich suche meine Beiträge *heul* :mrgreen:

Späßle!

Mann, die machen es echt spannend die beiden.

• Snake Song Beitrag #112
Ich misch dann auch mal mit, :mrgreen:
denn ihr Beiden macht das echt gut.
Jonas kann toll singen.

Aber wo bleibt denn das Lied für heute? :D

• Snake Song Beitrag #113
Es hat sie die Vogelgrippe hingesiecht... :eusa_shhh:

• Snake Song Beitrag #114
  • Snake Song Beitrag #115
Die Hitze: Mein' ich doch: Die Vogelschweinegrippe. So. :p

Hat Jonas das Video gegessen? Hat's geschmeckt? :mrgreen:

• Snake Song Beitrag #117
:mrgreen:

Ich seil' mich ab, wenn nicht heute noch bis 23:59 Uhr ein Video kommt...

• Snake Song Beitrag #118
Typisch Männer...

Ich wollte heute aber nochmal schlafen gehen und nicht die ganze Zeit auf einen Song warten. Sowas Doofes...

• Snake Song Beitrag #119
Schande über mein haupt, aber ich hatte/habe meine erste Schulwoche in der Oberstufe und hab da im Moment ein bisschen Stress (mehr als ich gedacht hatte), mein Internet funktioniert auch erst wieder seit heute mittag und ich bin grad erst von der BigBand nach hause gekommen!
Ich hoffe Ihr verzeiht mir und nehmt es mir nicht übel, wenn ich den Song erst morgen machen kann:uups:

• Snake Song Beitrag #120
[SCHILD]Faule Ausrede![/SCHILD]

Natürlich verzeihen wir dir - die böse Oberstufe, das kennen wir doch alle. ;)

Thema:

Snake Song

Snake Song - Ähnliche Themen

Need Guidance as In what category should I post?: Hello, everyone! This is my first post after just joining this discussion, so please forgive me and provide kind assistance if I have posted to...
Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Navigating Your Pet's Health Journey: Tips and Advice from Vet Visits: Hello everyone, As pet owners, ensuring the health and well-being of our furry friends is a top priority. I'm looking to gather advice and share...
Is it normal or bad when the cats look sick?: Hi, I think i kinda know what the Lounge is going to say, but thought i'd run it by you guys anyway.I'm thinking of getting a companion for my...
Und sie ist da - die digitale Pille: https://www.rubikon.news/artikel/hurra-die-uberwachungspille-ist-da...
Oben