Snake Song

Diskutiere Snake Song im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Gruppenkullern, nee wie geil :D Das Hand heben ist für den Vorschlag, dass André rappen soll ;)
  • Snake Song Beitrag #81
Gruppenkullern, nee wie geil :D

Das Hand heben ist für den Vorschlag, dass André rappen soll ;)

• Snake Song

Anzeige

• Snake Song Beitrag #82
also war meine idee gut das die rollen getauscht werden :D
RAPPEN! xD

• Snake Song Beitrag #83
Und Jonas macht dann mit Goldkettchen und Baggyhose das Video :D

• Snake Song Beitrag #84
yeah :D das kommt gut XD

• Snake Song Beitrag #86
Ich hatte bei Singstar sogar mehr Punkte beim Fluchen über das Spiel als beim Singen Oo

Rappen? Vergesst es.... Rock wäre besser, aber Hip Hop geht gar nicht....

Das Problem ist nicht der Hip Hop - das Problem sind die Hopper
Den habe ich letztens gehört und er stimmt...^^

• Snake Song Beitrag #87
So, ich misch jetzt auch mal mit :mrgreen:

André, ich muss dir vollkommen recht geben, spastische Zuckungen, gepaart mit Klamotten aus der Zelabteilung *kopfschüttel*

Ich warte übrigends auf das neue Lied ;)

• Snake Song Beitrag #88
ok dann Rock :D und jonas in lederweste und dem kram XD

• Snake Song Beitrag #89
Gibt es da auch Punkte fürs Fluchen? :mrgreen:

Na, das war halt ein kleiner Vorschlag, wenn du nicht singen willst, dann musst du eben rappen. Aber Rock wäre auch gut, kein Thema, nur zu :D

Ihr habt noch 2 Stunden und 12 Minuten Zeit :silence:

• Snake Song Beitrag #90
rock und ein paar nette gensangssequenzen...das wär was für beide^^
so wie bei please mr. jailer von rasmus *breitgrins* wäre ne coole grundlage^^
guckste und hörste hier:

• Snake Song Beitrag #91
Gruppenkullern! :mrgreen:

*hand heb*

Ich mach' mit! :mrgreen:

Nein, ich weiß was Besseres: André malt sich ála "Kiss" schwarz-weiße Ornamente ins Gesicht, zieht einen schwarzen Ledermantel über und steht mit Grabesmiene und "Pommesgabel" vor der Kamera und singt "alle meine Entchen". :lol:
Das wäre schön.

• Snake Song Beitrag #92
Wenn er DAS macht, dann wird das nix mit dem Gruppenkullern, weil wir dann alle in unseren eigenen Lachtränen ertrunken sind :mrgreen:

Auf was für Ideen du manchmal kommst, oh Mann :D

• Snake Song Beitrag #93
sacht ma, wollt ihr die Jungs vergraulen?Oo
Bald machen die keine Musik mehr, sondern landen in der Klapse...!

Wir waaaaaaaaaaaaaaaarten!!!!!!!!!!!!!

• Snake Song Beitrag #94
Ich mach' mit! :mrgreen:

Nein, ich weiß was Besseres: André malt sich ála "Kiss" schwarz-weiße Ornamente ins Gesicht, zieht einen schwarzen Ledermantel über und steht mit Grabesmiene und "Pommesgabel" vor der Kamera und singt "alle meine Entchen". :lol:
Das wäre schön.
:082:

sacht ma, wollt ihr die Jungs vergraulen?Oo Bald machen die keine Musik mehr, sondern landen in der Klapse...! Wir waaaaaaaaaaaaaaaarten!!!!!!!!!!!!!
Musik aus der Klapse hat doch auch was Schönes :D

• Snake Song Beitrag #95
Musik aus der Klapse hat doch auch was Schönes :D

So beruhigend. :mrgreen:

Aber nicht, dass das hier zur Gruppentherapie verkommt. :101:
Jetzt, wo wir hier schon einen Stammtisch haben (meine schönen gezählten Spam-Beiträge! [/senf]).

• Snake Song Beitrag #96
  • Snake Song Beitrag #97
Wibi!!!
Meine schöne vierte Pfote ist weeeeeg *heul*.

Hm, nee, die Pfote ist noch da, aber die Beiträge sind weg, hä? :eusa_think:

• Snake Song Beitrag #98
Na, wer outet sich denn da als Beiträgesammler? :mrgreen:

*Henni und Brille in die sinnvollen Bereiche schieb*

• Snake Song Beitrag #99
Ich habe nur meinen Senf für heute abgeliefert. :mrgreen:

In Wirklichkeit horte ich nur Beiträge, indem ich einfach alles neu formuliere, was andere Leute schon vorher gesagt haben. So habe ich mir meine fünf Pfötchen erschlichen. *nickt*

So, jetzt aber back to topic, falls es sowas überhaupt hier gibt. *hehe*

Edit:

Mit Entsetzen festgestellt:

paw_ranks1_vip.gif

Blog-Einträge:

• Snake Song Beitrag #100
So, jetzt aber back to topic, falls es sowas überhaupt hier gibt. *hehe*
Ach... das Draco-Tier kann doch löschen wenn es ihm nicht passt.. Wenn er es sich traut^^

Die Anzahl deiner Beiträge ist wirklich nicht mehr normal :eusa_eh: Ich will auch so viele haben *hust*

Kriegen wir jetzt eigtl. Eis, weil das Lied noch nicht da ist?

Thema:

Snake Song

Snake Song - Ähnliche Themen

Need Guidance as In what category should I post?: Hello, everyone! This is my first post after just joining this discussion, so please forgive me and provide kind assistance if I have posted to...
Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Navigating Your Pet's Health Journey: Tips and Advice from Vet Visits: Hello everyone, As pet owners, ensuring the health and well-being of our furry friends is a top priority. I'm looking to gather advice and share...
Is it normal or bad when the cats look sick?: Hi, I think i kinda know what the Lounge is going to say, but thought i'd run it by you guys anyway.I'm thinking of getting a companion for my...
Und sie ist da - die digitale Pille: https://www.rubikon.news/artikel/hurra-die-uberwachungspille-ist-da...
Oben