Kastration!

Diskutiere Kastration! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Die lasse ich auch kastrieren, entweder ne Woche vorher oder danach, weil das genau in den Zeitraum fällt wo Zahltag ist. Die tun mir jetzt schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kastration! Beitrag #41
Die lasse ich auch kastrieren, entweder ne Woche vorher oder danach, weil das genau in den Zeitraum fällt wo Zahltag ist. Die tun mir jetzt schon leid wenn die so benebelt sind und garnicht wissen was passiert ist.

• Kastration!

Anzeige

• Kastration! Beitrag #42
Die lasse ich auch kastrieren, entweder ne Woche vorher oder danach, weil das genau in den Zeitraum fällt wo Zahltag ist. Die tun mir jetzt schon leid wenn die so benebelt sind und garnicht wissen was passiert ist.

Also nur eine Woche Unterschied?
Ich würde ja dann beide gleichzeitig kastrieren lassen, dann fällt der ganze Stress mit Angefauche wegen Tierarztgeruch weg und sie können gemeinsam ihren Rausch ausschlafen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kastration!

Kastration! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kastration bei reine Wohnungshaltung ein Muss?: Hey Leute, mein Troll ist mittlerweile über ein Jahr alt und ein wundervoller Kater. ein kleiner Trottel, der manchmal ziemlich unbeholfen...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Oben