Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig

Diskutiere Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wenn dein Sohn solange außer Haus ist, gehst du dann cnit arbeiten? wäe dochmal nette Idee... ganz ehrlich, mir kommt die Sache mehr als komisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig Beitrag #21
Wenn dein Sohn solange außer Haus ist, gehst du dann cnit arbeiten? wäe dochmal nette Idee... ganz ehrlich, mir kommt die Sache mehr als komisch vor....

ratten vorher standen das sieht toll aus
TIER SIND KEINE DEKO, kauf dir Grünpflanzen das sieht auch toll aus.

ganz ehrlich, entweder geh arbeiten, oder nimm deinen Sohn vom Ganztagsplatz. Du bist zu hause udn nicht drauf angewiesen. Du nimmst Eltern den Platz weg, die ihn dringend brauchen.,

erboste Grüße

• Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig Beitrag #22
Ihr wisst garnichts über mein leben,und wie ich es gestallte ist doch meine sache,wenn mein mann schon sagts brauchst nicht arbeiten ,weil er echt genug bekommt da er selbständig ist,ist es doch in ordnung,ich gehe nur montags arbeiten in einer kneipe,bei einer freundin,ja und das mein sohn so lange im kiga ist hatt ja auch seine gründe...es geht dabei nur um ihn und nicht um mich.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So das thema währ für mich abgeschlossen,um hier zu streiten ect,bin ich bestimmt nicht.liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig Beitrag #23
Ich weiß nicht was hier manche erwarten.

Allein Dein erster Beitrag, CherryLady01, ist nur zum Kopf schütteln. Das klingt als willst Du anfangen Tiere zu sammeln, wie Briefmarken oder bunte Perlen. Selbst wenn ich 15 Ratten zum abgeben hätte, in Deiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnen würde und Du mir Goldbarren bezahlen willst, würd ich Dir nicht ein Tier geben.

• Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig Beitrag #24
Ich glaube hier bin ich fehl am platz,ich werde es dann wo anders versuchen ,dieser berreich ist echt eine verarschung.naja.haltet von mir was ihr wollt ich will nur gutes für die tiere und ihc sammel die nicht ich nehme lediglich nur noch ein paar auf.naja egal bis dann

• Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig Beitrag #25
Ich find das auch etwas merkwürdig...
Wie wärs denn wenn du dich auf eine oder vielleicht zwei Tierarten festlegst?
Zum Beispiel Ratten und Rennmäuse?
Dann kannst du dein Zimmer zu einem Rattenzimmer umgestalten und für die (2?) Renner ein hübsches Terrarium in dein anderes Zimmer (oder was auch immer) stellst. Dann kannst du dir ja 1-2 Ratten aus einem Tierheim oder einer Notstation dazuholen, find ich persönlich immer besser.

Wieviel Rattenjungs und -mädels hast du denn jetzt? Welche sind kastriert und welche nicht?

Es hört sich echt sehr sehr seltsam an wenn du sagst du willst laufend neue Tiere bei dir aufnehmen und dann noch so viele verschiedene. Wenn ich meine Ratten loswerden wollte und das hier lesen würde....Ich würd dir so ehrlich gesagt auch kein Tierchen geben.

Denk mal drüber nach. Ist alles nicht böse gemeint, nur ein kleines Tippchen ;)

• Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig Beitrag #26
in mom 17 ratten alle getrennt .naja,bin halt ein grosser tier fan..

• Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig Beitrag #27
also ich hab hier 6 Ratten und die reichen mir vollkommen (2Kastraten und 4Mädels)...
Wieviele Gruppen hast du?
Dann mach doch aus den 17 Ratten 20, füg ein paar Grüppchen zusammen, kannst ja ein paar kastrieren lassen und gut ist.
Und dann kannst dir ja evtl noch zwei Renner holen.

Wie schauen denn überhaupt die Käfige/schränke der Ratten aus, kann mir das gar nicht vorstellen mit 17 Ratten :shock:

• Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig Beitrag #28
Wie 17 Ratten alle getrennt? Leben die alle alleine oder wie? Wie schauen den die Käfige aus?

• Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig Beitrag #29
nein lol die weibchen sind alle zusammen und diemänchen genauso blos das mänchen und weibchen nicht zusammen sitzen.

• Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig Beitrag #30
wieviel mädels und wieviel jungs hast du denn?
gibts denn keine bilder von den käfigen? ;)

• Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig Beitrag #31
Doch es waren mal Bilder in ihren Alben.

• Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig Beitrag #32
Achso.. Schade das sie jetzt nich mehr drin sind.
Aber hab grad gelesen du hast selbstgebaute? Dann will ich sie erst recht sehen =P

• Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig Beitrag #33
Hi!
Also ich ehrlichgesagt tät mein Kind lieber nur halbtags in KIGA stecken und die restliche Zeit mit ihm sinnvoll verbringen. Wozu hat man denn Kinder um sie wegzugeben?!
Ich wär froh wenn ich die Möglichkeit hätte - nicht arbeiten und ganze Tag Zeit fürs Kind.
Soweit ich weiß sind Ratten und Degus nix in einem Raum, weil Degus tagaktiv.

• Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig Beitrag #34
doch ähm in mom habe ich 7 jungs und der rest sind mädel
---

wie kann mann hier den bilder schicken??
---

mein sohn hatt doch hier nichts zur sache zu tun.es gibt halt probleme mit ihm da er hyperaktiv ist und eine terapie extra noch macht und darum ist er so lange im kika aber das gehört hier nicht her.
---

drei bildr habe ich in meiner gallerie gemacht nächste woche bekomme ich noch eine grosse voliere dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig Beitrag #35
Also ich hab mir jetzt alles durchgelesen und muß nun auch mal was dazu schreiben.
Bei den ersten Sätzen hab ich echt gedacht hier will jemand günstig an Tiere rankommen und sie dann verscheuern. Dieses Wort "laufend" hat bei mir doch einen sehr bitteren Nachgeschmack hinterlassen und das wurde ja auch schon von anderen angesprochen, daß sie kein gutes Gefühl hätten, dir ein Tier zu geben.
1. muß man dir alles aus der Nase ziehen, zb. wieviele Tiere du bereits hast ect.
2. wenn du mal ein paar Information gibst, dann sind sie so mager, daß man sich die ganze Angelegenheit immer noch nicht richtig vorstellen kann
3. finde ich, daß 17 Ratten völlig ausreichend sind, zumal wenn man sie artgerecht hält nehmen sie doch schon sehr viel Platz in Anspruch
4. wundert mich, daß du so günstig wie möglich Tiere mit Käfigen haben möchtest, wenn ihr doch anscheinend keine Geldprobleme habt

Das du Fotos einstellen willst finde ich gut, aber wenn du möchtest, daß dir jemand seine Tiere anvertraut, dann mußt du auch Genaueres zu deiner Haltungsmethode schreiben z.B. wie groß sind deine Käfige, was fütterst du? Was weißt du denn bereits alles über die Tiere, die du dir anschaffen möchtest? Kannst du sie artgerecht unterbringen und wer kümmert sich um sie, wenn ihr in den Urlaub fahrt?

Ich finde deine Aussagen alle sehr schwammig und zum Teil auch unüberlegt. Welcher tierliebe Mensch würde denn schreiben, er würde die Tiere dort hinstellen, weil es da schön aussieht. Wenn ich ehrlich bin hätte ich echt Bauchschmerzen, dir ein Tier zu geben.
Die anderen Sachen, die hier noch angesprochen wurden, gehören hier allerdings nicht rein und dazu werde ich mich auch nicht äußern.

Hier will dich wirklich niemand angreifen, aber jeder will das Beste für seine Tiere und möchte auch sicher gehen, daß sie in gute Hände kommen. Vielleicht kannst du dich einfach nicht so gut ausdrücken, aber ich habe den Eindruck du willst dir die Tiere aus langer Weile anschaffen und das wäre meiner Meinung nach kein guter Grund.

• Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig Beitrag #36
Schick! ;)

Also ich würde dann noch drei Jungs holen. Und ich würds dann wohl getrennt lassen, also Jungs und Mädels ^^ Ist doch etwas viel sonst.

Aber meinst du nicht das es "leicht" übertrieben ist, wenn du laufend neue Tiere aufnimmst?
Also mit Degus kenn ich mich so gar nich aus... Deswegen würd ich dann noch ein Terra mit zwei Rennern nehmen und dann reicht es erstmal meiner Meinung nach.

Wenn du aber soooooo viel Zeit hast, warum denn dann kein Hund? ^^ hehe
Oder Katzen, die hätten es doch dann auch schön.

• Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig Beitrag #37
Wie groß sind den die Käfige?

• Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig Beitrag #38
Der ist etwas über 1,20 m lang und 2m hoch der passt mal gerade seitlich durch der tür,das wahr früher mal ein chinchilla käfig.
---

Ok,wenn ich euch zufrieden stellen kann,ich möchte mir nur ein paar rennmäuse zulegen,damit ist hier ruhe,lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig Beitrag #39
groß...^^
Bist du denn noch immer der Meinung soooo viele Tiere aufnehmen zu müssen?

• Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig Beitrag #40
Wo sind denn die Fotos?Finde die nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig

Ich suche Degus,Rennmäuse und ein paar ratten eventuell mit käfig - Ähnliche Themen

PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Degus in der Nacht: Hallo Valena, Ich finde es toll, dass du dir überlegst Degus zu holen. Ich halte mir Zuhause im Moment zwei Weibchen in meinem Zimmer. Zu Deiner...
Umzugtips: Moin! Mein Lebensgefährte, ich und unsere 3 Katzen ziehen bald um (die Möbel ebenfalls...). Es ist eine Strecke von 525km, ca. 6,5 Stunden Fahrt...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...

Neueste Beiträge

Oben