Also ich hab mir jetzt alles durchgelesen und muß nun auch mal was dazu schreiben.
Bei den ersten Sätzen hab ich echt gedacht hier will jemand günstig an Tiere rankommen und sie dann verscheuern. Dieses Wort "laufend" hat bei mir doch einen sehr bitteren Nachgeschmack hinterlassen und das wurde ja auch schon von anderen angesprochen, daß sie kein gutes Gefühl hätten, dir ein Tier zu geben.
1. muß man dir alles aus der Nase ziehen, zb. wieviele Tiere du bereits hast ect.
2. wenn du mal ein paar Information gibst, dann sind sie so mager, daß man sich die ganze Angelegenheit immer noch nicht richtig vorstellen kann
3. finde ich, daß 17 Ratten völlig ausreichend sind, zumal wenn man sie artgerecht hält nehmen sie doch schon sehr viel Platz in Anspruch
4. wundert mich, daß du so günstig wie möglich Tiere mit Käfigen haben möchtest, wenn ihr doch anscheinend keine Geldprobleme habt
Das du Fotos einstellen willst finde ich gut, aber wenn du möchtest, daß dir jemand seine Tiere anvertraut, dann mußt du auch Genaueres zu deiner Haltungsmethode schreiben z.B. wie groß sind deine Käfige, was fütterst du? Was weißt du denn bereits alles über die Tiere, die du dir anschaffen möchtest? Kannst du sie artgerecht unterbringen und wer kümmert sich um sie, wenn ihr in den Urlaub fahrt?
Ich finde deine Aussagen alle sehr schwammig und zum Teil auch unüberlegt. Welcher tierliebe Mensch würde denn schreiben, er würde die Tiere dort hinstellen, weil es da schön aussieht. Wenn ich ehrlich bin hätte ich echt Bauchschmerzen, dir ein Tier zu geben.
Die anderen Sachen, die hier noch angesprochen wurden, gehören hier allerdings nicht rein und dazu werde ich mich auch nicht äußern.
Hier will dich wirklich niemand angreifen, aber jeder will das Beste für seine Tiere und möchte auch sicher gehen, daß sie in gute Hände kommen. Vielleicht kannst du dich einfach nicht so gut ausdrücken, aber ich habe den Eindruck du willst dir die Tiere aus langer Weile anschaffen und das wäre meiner Meinung nach kein guter Grund.