- Kater geht auf Katze los Beitrag #1
fienchen84
Gesperrt
Ichhabe ein riesen Problem.Und zwar geht unser Kater immer wieder auf die Katze los. Und zwar richtig fies, Sie faucht dann wie eine blöde bis er sie verwischt dann schreit sie. Ich weiß man soll nicht dazwischen gehen aber wenn es zu heftig wird dann meckere ich bzw lass einen Schrei los. Meistens drängt der Kater sie in ein Eck aus dem sie nicht mehr raus kommt und dann ist sie fällig. Muss dazu sagen das er auch das doppelte von ihr wiegt.
Das ist von zeit zu zeit sooo schlimm, das wir echt am überlegen sind denKater weg zu geben, weil er so sehr die kleine tritz.
Was mir auch aufgefallen ist, die 2 die kuscheln gar nicht mehr zusammen, und das seit bestimmt 4 jahren nicht mehr. Irgendiwe hab ich das Gefühl das sie so in der Wohnung nebenher leben.
Man ich dachte immer : "oh zu zweit ist es doch viel schöner für Katzen"
Aber ich hab echt das Gefühl die hassen sich
Ich habe mal gelesen das die konstelation Kater -> Katze sei gar nicht sooo gut. Und von einer freundin hab ich das auch gehört die hat auch das gleiche Problem
So langsam bin ich ratlos
Das ist von zeit zu zeit sooo schlimm, das wir echt am überlegen sind denKater weg zu geben, weil er so sehr die kleine tritz.
Was mir auch aufgefallen ist, die 2 die kuscheln gar nicht mehr zusammen, und das seit bestimmt 4 jahren nicht mehr. Irgendiwe hab ich das Gefühl das sie so in der Wohnung nebenher leben.
Man ich dachte immer : "oh zu zweit ist es doch viel schöner für Katzen"
Aber ich hab echt das Gefühl die hassen sich
Ich habe mal gelesen das die konstelation Kater -> Katze sei gar nicht sooo gut. Und von einer freundin hab ich das auch gehört die hat auch das gleiche Problem
So langsam bin ich ratlos